8393 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Cuisance ist ja schon gewechselt

Aktuell fehlen uns laut TM Übersicht indes 9(!)Spieler wegen Krankheit und Verletzungen

Gut, dass wir das gröbste überstanden haben :lol:


Ich wette das dauert jetzt wieder 10 Spieltage bis wir aus dem Quark kommen und wieder halbwegs kicken.


Dann dürfte es zu spät sein
Aber denkbar ist es
Wieder kein richtiges Training
Wieder brauchen manche der Erkrankten noch ne Weile bis sie top fit sind
Der ganze Scheiss der Hinrunde halt
Don't criticize what you can't understand


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
moin Mäppsle

fucking jede mannschaft kann's (und wird's wahrscheinlich auch) coronamäßig noch voll erwischen
- welchen zeitpunkt in der saison hälst Du für den günstigsten?

sei Deinen kleinen doch ein vorbild und kakk Dir nicht beständig in die hose ;)
das ist doch keine Musik

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mal sehen ob es alle und jedes Team in dieser Härte trifft
Ist ja noch lang und kann ja auch bei uns immer wieder auftreten

Dass zu bejammern darf man als Fan; ändern können wir weder das noch sportliche (miss)Erfolge und auch da dürfen wir jubeln oder angepisst sein (auch anpissen muss ich mit dem kleinen dann vorbildlich regeln ;) )
Don't criticize what you can't understand





Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Cisse, Mola Leihe.
Ali G hat nur noch n Jahr bekommen wegen seiner Verletzung.
Kempf kriegt zu viel Geld bei Herthie, Mola und Ito sind ein richtig guter Ersatz.
Klement ist schade, der konnte mehr, aber ist nie angekommen in stuggi.
always nai dahanne

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Klement finde ich auch schade.
Der kann doch nicht alles vergessen haben, was er in der westfälischen Kaderschmiede gelernt hat.
Ich habe stets darauf gehofft, dass er sein wahres Können zeigt.
Aber irgendwie war er die ganzen Jahre auch so unscheinbar.
Nicht badgestubert, nicht aufgemuckt, nicht gemeckert.

Wenn er jetzt wieder aufblühen sollte, lag es eindeutig beim VfB.
:idea:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Thommy ist instabil.

So in etwa hieß es doch immer nach seiner Corona-Infektion, Probleme mit der Balance, aber wegen Becken und Dr. Best weiß Genaueres.

Um reichlich Gehalt einzusparen, wäre ein Verkauf Verschenken von Thommy sicher gut. Aber ich würde ihn behalten und als zentralen Stürmer einsetzen. Jawohl. Er ballert eh gern aufs Tor, trifft dabei auch und ganz so leichtgewichtig wie Kalajdzic ist er auch nicht. Äh, ich meine... wie der sonstige Ersatz von Kalajdzic, der sicher noch öfter in den nächsten Wochen zum Einsatz kommt. Wer auch immer das war und sein wird. Klimowicz?

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Thommy.
Ich weiß auch net. Ne Zeit lang so stark, dann kommt so lange so wenig. Und bei seltenen Einsätzen bringt er immer so wenig.
Ich würd mal hoffen, dass er öfter und länger kicken darf. Dann sehen wir.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Cisse, Mola Leihe.
Ali G hat nur noch n Jahr bekommen wegen seiner Verletzung.
Kempf kriegt zu viel Geld bei Herthie, Mola und Ito sind ein richtig guter Ersatz.
Klement ist schade, der konnte mehr, aber ist nie angekommen in stuggi.


Wenn Mola verliehen wird ist er kein Ersatz für Kempf
Dass er nach der Saison gegen ein Riesen Handgeld zum Investor-Club aus Berlin geht ist ja schon beschlossen offenbar

Klement-Meinung teile ich
Glaube er fühlt sich hier auch nicht unwohl, dennoch passt es zu oft nicht
Sehr schade
Don't criticize what you can't understand






Iron
Grasdaggl
Es gibt immer 2 Möglichkeiten. Ein Trainer setzt auf einen Spieler oder eben nicht. In Falle von Klement hat es der Trainer nicht gemacht.

Wenn der Trainer bleibt, dann macht es auch wenig Sinn den Spieler zu halten.

Mola war bisher kein guter Ersatz und Ito hat andere Fähigkeiten als Kempf. Es wird Situationen geben wo wir ihn vermissen werden, wenn unser IV mal wieder nur den Raum decken ... der Gegner im 16er frei zum Torschuss kommt...

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich finde schon, dass klement gerade diese Saison viele Einsätze hatte
Aber gut es lief halt nicht und die Position war auch nicht ideal
Dann ist klement halt keiner, der das Ruder rumreißt
Aber allein schon für die Standards wäre er wichtig
Wobei auch da jeder unserer schützen grausame Phasen hatte an ruhenden Ball

Mola fehlt Praxis, von seinen Eigenschaften und von Charakter her kann er alsbald ein Kempf Ersatz sein, wenn er fit bleibt und spielt
Aber diese Rückrunde ist das zu riskant
Don't criticize what you can't understand

higgi hat geschrieben:Wer sich auch nur eine Minute mit mislintatischen Transfers beschäftigt hat, kann nicht auf diese Namen aus dieser Liste kommen


Stimmt. Wobei er nicht nur Kinder rekrutiert: er wollte im Sommer den Schlotterbeck haben – und zwar den, der jetzt zu Weihnachten notenbester Innenverteidiger oder Verteidiger im Kicker war, und nicht seinen Bruder. Ich mache mir fachlich überhaupt keine Sorgen: der weiß schon, wer kicken kann – und nicht nur, wer einen hohen potentiellen Wiederverkaufswert hätte. Wen man kriegt und wen nicht, ist halt wieder eine andere Frage.

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und dieser wäre wohl auch gern gekommen, da er noch im Sommer hinter seinem älteren Bruder eingeordnet wurde, aber die Freiburger wollten utopische Summen für ihn.
Was ja wiederum das Hauptproblem unserer Foren-Kaderplanung ist, wir haben überhaupt keinen Einblick in die finanziellen Aspekte im Hintergrund.
Beispiel Kempf: Stand jetzt hätte man den noch verscherbeln sollen, aber der kann natürlich einen Gutteil der Ablöse als Handgeld einstreichen, und hat insofern hier keine Eile.