8393 Beiträge

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manchmal kann man das Gefühl haben, das manche hier nur darauf warten einen gewechselten Spieler als "kein Verlust" abszuachreiben.


Na ja crown, es gab "hier" Zeiten da wurde beim Abgang JEDES Nachwuchsspielers ein riesen Zinnober
veranstaltet, egal bei wem. Da wurde unser Tafelsilber verkauft, riesiges Potential nicht erkannt, ...
KEINER von denen hat irgendwo wirklich was gerissen oder war ein Verlust.
Mir ist es ehrlich gesagt auch scheißegal was ein Ferati oder Besuschkow reisst oder nicht, das sind junge
Kerle mit vielleicht den falschen Beratern.
Und ehrlich wenn der VfB ihnen nahelegt zu gehen weil sie der Ansicht sind sie können sich gegen die
Arrivierten nicht durchsetzen (und wollen das oft auch nicht), dann tschüss.
Ohne Häme, ohne Schadenfreude ohne irgendwas.
Beide wurden ähnlich hochgejubelt wie andere vor ihnen und nur weil einer mal ein passabler Junioren
Nationalspieler war ist es noch lange nicht sicher dass mal aus ihm ein passabler Profi wird.
Bei Typen wie Kimmich, Khedira, Werner, ... war dies abzusehen, bei den anderen beiden nicht.
Wenn sie es doch noch schaffen, schön für sie, bei beiden glaube ich das persönlich nicht.

Die Bayern haben vor einigen Jahren auch Sinan Kurt von Gladbach geholt.
Riesen Aufschrei, 2,5 Mio damals ...
Und heute? Who the fuxx is Sinan Kurt?

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
spielt bei hertha um die champions league :mrgreen:

Bei Typen wie Kimmich, Khedira, Werner, ... war dies abzusehen, bei den anderen beiden nicht.


khedria sami...ok...kehdira rani...nö

@hades

statt sich bei einem Zweitligisten als so dermaßen schlecht abstempeln zu lassen, dass es mangels Potenzial keinen Sinn machen würde, ins Trainigslager auch nur mitgenommen zu werden.


die aussage war, dass es seine position so nicht gibt bzw. da zu viele vor ihm sind
weiß nicht, wieso du da die aussagen immer zurecht drehst...hast du damals schon gemacht, wenn ich mich recht entsinne, als es um die (Nicht)Mitnahme der U21-spieler ins trainingslager ging...
kennt man nicht unbedingt von dir...
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Jetzt haben wir das, was wir seit Jahren gefordert haben... mit einem Präsidenten, der öffentlich weder durch Mäuser'sche Diplomatie noch durch Wahler'sche Träumerei auffällt, sondern weitgehend die Klappe hält, mit einem SD, der die Baustellen mit jungen Perspektivspielern schließt, statt abgehalfterte Altstars oder Bankdrücker anderer Vereine zu verpflichten. Einem Trainer, der sich vor Sympathiewerten kaum retten kann und man das erste Mal seit langem den Eindruck hat, dass sich die Mannschaft verbessert statt verschlechtert, die geforderte Handschrift eben. Eine Mannschaft, die durch Leidenschaft und Einsatzwille auffällt, sicher hinten steht und nach vorne schnell umschaltet, dazu sehr anschaulich nach vorne spielt. Und endlich keinen Maulwurf mehr, Verpflichtungen laufen geräuschlos über die Bühne. Und wir haben einen Kader, der aktuell auf den meisten Positionen gut besetzt ist, so ziemlich alle Spieler wären bei den anderen Vereinen in der 2. Stammspieler, wir müssen manche auf die Trubüne setzen. Zwar alles "nur" in Liga 2, aber dass die zweite Liga kein Selbstläufer wird, mussten schon viele andere Absteiger erfahren.

Genießt es doch ein wenig, auch wenn es nur Liga 2 ist.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
dem ist nichts hinzu zu fügen...
wann hatten wir auch je die situation, viele positionen nahezu gleichwertig besetzt zu haben
eine unglaublich starke bank...einige müssen, wenn alle fit sind, sogar auf die tribüne...es besteht keine not, die beiden neuzugänge überhastet zu integrieren...denke das hat uns auch lange jahre gefehlt (warum auch immer...sicher auch finanziell ein hoher aufwand, dies umzusetzen)...auf jeden fall ein wichtiger erfolgsfaktor, diese doppelbesetzung und der daraus resultierende wettbewerb sowie wenig leistungsverlust bei verletzungen oder formtiefs
Don't criticize what you can't understand




Manolo
Grasdaggl
ich finde unsere größte baustellen sind die des 6ers und danach die des torwarts. ansonsten finde ich ist unserer kader schon heute absolut erstligatauglich.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Lasoggas aufgedonnerte Berater-Mutter-Drohne will ich nicht auf der VfB-Haupttribüne sehen. Stellt euch vor, die schreit über 20 Meter auf Dietrich ein, dass der Klops Einsatzzeiten braucht. Bitte keine Nebenkriegsschauplätze!




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/672845/artikel_bertholds-vfb-zeugnis_nur-die-defensive-braucht-verstaerkung.html

Dass der recht seriöse kicker sich bertholds meinung abholt finde ich schon ulkig.
Ganz unrecht hat er ja nicht, wobei man halt abwarten muss, wie sich die beiden neuen machen auf 6 und IV.
Aber der Vorwurf der unruhen ist natürlich durchaus berechtigt...witzig dabei ist, dass er diese mit seinen statements besonders zu krisenzeiten ja noch befeuert hat
Don't criticize what you can't understand



schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Plan B hat geschrieben:Lasogga? Soll der nicht so ähnlich wie Grosskreutz ticken?
Kann aber auch alles verleumderische Presse sein. Keine Ahnung.


Des isch ned der Jong, sondern sei Mudder :arr:








BlauesTrikot
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:Entweder wimmert der nach Aufmerksamkeit oder er hat schlicht keinen plan, dieser kommentierer


Und dieses kommt ausrechnet von dir :lol:
Du Wimmere in jedem Fred :mrgreen: