8394 Beiträge





Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Aber nochmal: WENN'S alles stimmt...

Können ja auch Kleinigekeiten gewesen sein, die nach und nach aufgebauscht wurden. Burnic würde ich nicht so hoch hängen (den Donis schon :-) ), das könnte ein Schuss vor den Bug gewesen sein, nicht mehr.

Gut ist, dass auch bei Kleinigkeiten gegengesteuert wird. Und vielleicht geht's wirklich nur um das.

Trotz allem: Auch aus diesen Gründen hoffe ich auf eine Verkleinerung. Allerdings haben andere Dinge gerade Priorität, Stichwort RV. Auch für Reschke hat der Tag nur 24 Stunden. (Minus Frühstück mit UH bzw. jetzt WD.)
Zuletzt geändert von Tamasi am 28. August 2017 16:52, insgesamt 1-mal geändert.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Danke für den Hinweis mappes. Habe das noch nicht gelesen gehabt. Das Strafmaß von 2 Spielen scheint mir aber etwas gering für ein derartiges Vergehen. Den Trainer vor dem Team anzugehen - das gibt normalerweise die Höchststrafe.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Das Strafmaß von 2 Spielen scheint mir aber etwas gering für ein derartiges Vergehen. Den Trainer vor dem Team anzugehen - das gibt normalerweise die Höchststrafe.

Je nachdem, was da genau war. :idea: (Edit: Anscheinend war: NIX.)
Außerdem ist ja noch gar nicht offiziell gesagt, dass er beim Schalke-Spiel wieder mit an Bord ist. Erstmal ist noch Länderspielpause, da ist er auch gesperrt. :-) Es hieß ja, er falle vermutlich bis danach aus...

publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn dieser Jonny Castro noch kommt, haben wir einen Kader, der absolut bundesligatauglich ist und eine Platzierung um den 10. Platz herumerwarten lässt. Mindestens. Mit Potenzial nach weiter oben.

Zudem ist die Mannschaft sehr jung und Wertsteigerungen für die jungen Talente sind zu erwarten. Da hat Schindelmeiser gute (Vor-)arbeit geleistet. Auch für die kommenden Jahre. Reschke wird darauf aufbauen können und muss mit dem Präsidenten regelmässig frühstücken. Dann wird das.

Wenn sich Dietrich an einem reiben wird, wird dies der Trainer sein.


RedBlues
Halbdaggl
Unbedingt, aber ein neuer Torwart ist auch nötig, ein Stürmer der das Tor trifft fänd ich auch gut, und natürlich einen erfahrenen guten DM

Dann können wir einen einstelligen Tabellenplatz abgreifen.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Kronenclub hat geschrieben:Laut Bild Zimmermann zu Crystal Palace


das kam überraschend und ich fand ihn auch gut...ein Allrounder, der immer alles reinwirft...andererseits mit Santi und evtl. dem neuen Spanier sind seine Positionen beide nochmals verbessert worden.

dann wünsche ich ihm alles gute...zur zweiten dazu gestoßen hat er einen starken weg zurück gelegt...respekt
Don't criticize what you can't understand





Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Laut Bild Zimmermann zu Crystal Palace


das kam überraschend und ich fand ihn auch gut...ein Allrounder, der immer alles reinwirft...andererseits mit Santi und evtl. dem neuen Spanier sind seine Positionen beide nochmals verbessert worden.

dann wünsche ich ihm alles gute...zur zweiten dazu gestoßen hat er einen starken weg zurück gelegt...respekt


Bin da zwiegespalten, einerseits ist er halt doch recht limitiert und wird bei einem halbwegs ambitionierten Verein nie über den Status eines Ergänzungsspieler hinauskommen.

Aber er ist ein Kämpfer, der sich mit dem Verein identifiziert und aus der Region kommt (ok ok, isch die falsche Region, aber halt BW). Für mannschaftsinterne Dynamiken ist solch ein Spieler Gold wert, zumal wenn viele Neuzugänge sich erstmal akklimatisieren müssen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:Bin da zwiegespalten, einerseits ist er halt doch recht limitiert und wird bei einem halbwegs ambitionierten Verein nie über den Status eines Ergänzungsspieler hinauskommen.

Aber er ist ein Kämpfer, der sich mit dem Verein identifiziert und aus der Region kommt (ok ok, isch die falsche Region, aber halt BW). Für mannschaftsinterne Dynamiken ist solch ein Spieler Gold wert, zumal wenn viele Neuzugänge sich erstmal akklimatisieren müssen.

Sehe ich genau so. Es ist natürlich richtig, dass neue Qualität dazugeholt wird, aktuell vor allem auf der RV-Position. Und natürlich MUSS man dann auch welche abgeben. Aber wenn's alles so kommt, wird sich das ganze Mannschaftsgefüge erstmal wieder finden müssen. Da wird gerade schon schon einiges durcheinandergewirbelt.

Hoffentlich passen die Neuen rein. Hat schon auch alles seine Kehrseiten...

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hinzu kommt, dass Zimmermann flexibel in der Defensive einsetzbar ist, sei es wegen Verletzungen/Sperren oder halt zur Schlussphase.

Daher wäre es mir lieber, man würde einen Spieler abgeben, der so gut wie keine Aussichten auf einen Kaderplatz hat: Grgic, Green, Onguene, Sarpei. Ist natürlich leichter gesagt als getan.