8325 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Rudy räume ich jetzt auch nicht gerade große Chancen auf viele startelfeinsätze bei den Bayern ein. Bei Rode war es auch so, wobei ich den immer noch für interessant halte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Baumgartl hat bis Mitte Februar eine starke Saison gespielt. Seitdem schwächelt er mE. Hat ihn vorher eine große Ruhe und hohe Konzentration ausgezeichnet, so wirkt er vor allem in den letzten Wochen das ein oder andere mal fahrig und teilweise unkonzentriert. Aber gravierender finde ich, dass er in den Zweikämpfen nicht mehr so gut abschneidet. Aber er ist halt auch noch jung.
Kaminski spielt konstant ordentlich bis gut, noch dazu passsicher im Spielaufbau und mit guten Bällen in die Spitze. Der kann ja auch die 6.
Pavard hat für einen Verteidiger überragende technische Fähigkeiten. Das weiß0 er leider auch und hat deshalb eine hang zur Lässigkeit entwickelt, alles spielerisch lösen zu wollen. Wenn Wolf da noch die richtigen Stellschrauben für dessen Entwicklung findet, dann wird das ein ganz Großer.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kaminski spielt gut getimte, risikolose lange Bälle mit links. Und er kann - wie inzwischen alle unsere IVs - auch unfallfrei mit dem Ball marschieren, wenn der Gegner Lücken lässt. Baumgartl versucht immer wieder mal scharfe Flachpässe durchs Zentrum, die ich bei Kaminski nicht erinnern kann. Da ist das Riskiko, dass die nicht ankommen natürlich höher. Was bei Kaminski da in Liga 1 gehen könnte, weiß ich nicht. Bei Baumgartl und Pavard hoff ich noch auf einen Leistungsschub bzw. konstant, das was sie jetzt schon drauf haben, abzurufen.

Iron
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben::lol: :lol: :lol:

Stimmt irgendwie.....

....wenn's gut bezahlt wird mach ich das auch.


Das ist ein Torhüter... bei uns stand auch immer derjenige im Tor der nicht kicken konnte.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Jerome Gondorf von Darmstadt wäre für mich ein Kandidat, der unseren Kader auf der Position DM und ZM verstärken könnte.
Von diesen Spielertypen haben wir noch zu wenig. Erinnert etwas an Lukas Rupp, nur noch zweikampfstärker.

crown
Franky3103 hat geschrieben:Generell halte ich Baumgartl aber für zu antrittsschwach und zu langsam. Was mich aber viel mehr stört, ist, dass er sein bruder leichtfuss zu sein scheint (ok, dann gibt sich das mit der Zeit). Allerdings hat man die Zeit in Liga 1 nicht.

Ich seh das völlig neutral. Auf mich wirkt Baumgartl manchmal überfordert.. .

Das ist nicht neutral, dass finde ich etwas reininterpretiert was es nicht gibt. Es ist ja nicht so, dass hier viele bis jetzt geschrieben haben, dass sie ihn als "Bruder Leichtfuß" oder antrittsschwach sehen.
Da stimmt aus meiner Sicht etwas mit deiner Wahrnehmung nicht. Warum bliebt dein Geheimnis, aber es ist ja nicht so als wärst du für deine faire und sachliche Art bekannt. ;)

crown
@Kronenclub
ging etwas unter
crown hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Torwart, zwei neue AV, einen IV und einen zweiten 6er neben Ofori.

Ja aber redest du von der ersten oder Backup Position?
Neuer Torwart als 1 Tormann? Sehe ich kritisch.
Ein neuer RV als Stamm RV? Ich denke schon.
Einen neuen LV eher als Backup fürs Insua? Vermutlich klar.
Einen 6er als Backup für die jetzigen 6er oder als Stamm 6er anstatt Gentner? Vermutlich auch kritisch.

Ich denke man kann mit bestimmten Verpflichtungen die Mannschaft stärken aber auch Schwächen, gerade wenn man das Innenverhälznis und Mannschafstgefüge außer acht lässt. Da muss man vorsichtig sein, es nützt ja keinem was wenn man die Spieler gegen sich aufbringt. Sicher darf man nicht alles davon abgängig machen, aber jeder mit Verstand weiß das die zwischenmenschlichen Aspekte in einem Team nicht unwichtig sind.

Airwin
ayala hat geschrieben:Baumgartl hat bis Mitte Februar eine starke Saison gespielt. Seitdem schwächelt er mE. Hat ihn vorher eine große Ruhe und hohe Konzentration ausgezeichnet, so wirkt er vor allem in den letzten Wochen das ein oder andere mal fahrig und teilweise unkonzentriert. Aber gravierender finde ich, dass er in den Zweikämpfen nicht mehr so gut abschneidet. Aber er ist halt auch noch jung.
Kaminski spielt konstant ordentlich bis gut, noch dazu passsicher im Spielaufbau und mit guten Bällen in die Spitze. Der kann ja auch die 6.
Pavard hat für einen Verteidiger überragende technische Fähigkeiten. Das weiß0 er leider auch und hat deshalb eine hang zur Lässigkeit entwickelt, alles spielerisch lösen zu wollen. Wenn Wolf da noch die richtigen Stellschrauben für dessen Entwicklung findet, dann wird das ein ganz Großer.



SEHR treffend beschrieben :nod:

Kronenclub
Granadaseggl
crown hat geschrieben:@Kronenclub
ging etwas unter
crown hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Wir brauchen einen neuen Torwart, zwei neue AV, einen IV und einen zweiten 6er neben Ofori.

Ja aber redest du von der ersten oder Backup Position?
Neuer Torwart als 1 Tormann? Sehe ich kritisch.
Ein neuer RV als Stamm RV? Ich denke schon.
Einen neuen LV eher als Backup fürs Insua? Vermutlich klar.
Einen 6er als Backup für die jetzigen 6er oder als Stamm 6er anstatt Gentner? Vermutlich auch kritisch.

Ich denke man kann mit bestimmten Verpflichtungen die Mannschaft stärken aber auch Schwächen, gerade wenn man das Innenverhälznis und Mannschafstgefüge außer acht lässt. Da muss man vorsichtig sein, es nützt ja keinem was wenn man die Spieler gegen sich aufbringt. Sicher darf man nicht alles davon abgängig machen, aber jeder mit Verstand weiß das die zwischenmenschlichen Aspekte in einem Team nicht unwichtig sind.


Ich hätte gerne einen neuen Stamm TW, denke das wird aber nicht der Fall sein.
RV auf jeden Fall Stamm.
LV zumindest auf Augenhöhe mit Insua wenn nicht vor ihm, da mir hier defensiv einiges fehlt.
Und auf der 6 einen Stammspieler.
#verpisst euch alle#

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
fkAS hat geschrieben:Ich sag jetzt mal was ganz verrücktes: Ich vertraue der Kaderplanung von Wolf, Schindelmeiser & Co.

Leute, die den Werner für 3 Euro fuffzig ins Taxi nach Leipzsch gesetzt hätten, kann'sch eh nicht ernst nehmen :mrgreen:


:prost: :mrgreen:
Don't criticize what you can't understand

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:...
Pavard hat für einen Verteidiger überragende technische Fähigkeiten. Das weiß0 er leider auch und hat deshalb eine hang zur Lässigkeit entwickelt, alles spielerisch lösen zu wollen. Wenn Wolf da noch die richtigen Stellschrauben für dessen Entwicklung findet, dann wird das ein ganz Großer.


solche Aktionen wie gestern kann er sich im Oberhaus nicht leisten, da klingelts gleich 2 Mal
von daher

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@ kc
Insua hat gestern so defensiv gespielt wie selten in dieser Saison. Und hat wieder, einmal seinem direkten Gegenspieler keinen Stich gelassen.

Kronenclub
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:@ kc
Insua hat gestern so defensiv gespielt wie selten in dieser Saison. Und hat wieder, einmal seinem direkten Gegenspieler keinen Stich gelassen.


Hab des gestrige Spiel leider nicht gesehen :mrgreen:
Aber ich sehe Pavard im Moment dennoch als IV und nicht als RV.
#verpisst euch alle#


CoachingZone
Halbdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Gibt es Spieler die freiwillig nicht spielen wollen?


Ulreich Okay, Manolo war schneller. Wie hieß der Fuzzi von Frankfurt? Rohde?


Rode. (Das andere ist die Schuhsorte für ältere Damen...) Und der spielt freiwillig nicht nur nicht bei den Unaussprechlichen, sondern auch beim BVB nicht.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Gibt es Spieler die freiwillig nicht spielen wollen?


Ulreich Okay, Manolo war schneller. Wie hieß der Fuzzi von Frankfurt? Rohde?


Rode. (Das andere ist die Schuhsorte für ältere Damen...) Und der spielt freiwillig nicht nur nicht bei den Unaussprechlichen, sondern auch beim BVB nicht.


Ähem...husthust..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mir fällt grad ein ich muss dringend weg :arr:

Franky3103
crown hat geschrieben:
Franky3103 hat geschrieben:Generell halte ich Baumgartl aber für zu antrittsschwach und zu langsam. Was mich aber viel mehr stört, ist, dass er sein bruder leichtfuss zu sein scheint (ok, dann gibt sich das mit der Zeit). Allerdings hat man die Zeit in Liga 1 nicht.

Ich seh das völlig neutral. Auf mich wirkt Baumgartl manchmal überfordert.. .

Das ist nicht neutral, dass finde ich etwas reininterpretiert was es nicht gibt. Es ist ja nicht so, dass hier viele bis jetzt geschrieben haben, dass sie ihn als "Bruder Leichtfuß" oder antrittsschwach sehen.
Da stimmt aus meiner Sicht etwas mit deiner Wahrnehmung nicht. Warum bliebt dein Geheimnis, aber es ist ja nicht so als wärst du für deine faire und sachliche Art bekannt. ;)


Schon recht seltsam, dass Du das bei der Diskussion die wir hier führen, nur bei mir auffällt? Denn ich bin beileibe nicht der Einzige, der nicht zufrieden zu sein scheint.

Wenn Baumgartl neben einem ERFAHRENEN IV wachsen kann, kein Problem, nur braucht das halt noch etwas... nüscht wahr?



Franky3103
FairPlayAxel hat geschrieben:iTouch Sulu kann für 2 Mio. wechseln.
Da würd ich schnell vorsprechen.


An den hatte ich auch schon mehrfach gedacht. Allerdings wusste ich nicht, daß er schon 32 wird...

Manolo
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Zu alt. Und das ist sogar überwiegend ernst gemeint.


Dito. Wobei ich gegen alt nicht generell was habe. Aber dann sollte es einer wie hypiä sein und nicht einer wie sulu. Finde da meinen subotic Vorschlag besser.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sulu ist in der ersten Saison weniger als starker IV, denn als Torschütze bei Standards in Erscheinung getreten. Das ist in der zweiten Saison nicht mehr gelungen.
Der frühere Kickers-Spieler (Gondorf) wäre da in der Tat schon eher einen Gedanken wert. Den würde ich für Zimmermann tauschen.

Aber ich glaube, dass Schindelmeiser wieder eher mit jungen Leuten aufwarten wird, die keiner auf dem Schirm hat. Bisher hat er ja ein gnadenlos gutes Gespür bewiesen, wesentlich unterstützt durch einen Tainer, der denen auch (fast) allen die Möglichkeiten gegeben hat, sich zu präsentieren.

Manolo
Grasdaggl
Nur junge leute, die keiner auf den schirm ha5, fände ich riskant. Glaube azch nicht, dass er das macht. Gondorf ist glaube ich auch mitte 20 und damit nicht zu alt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.