8453 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Rouault ist seit der VfB gegen Augsburg den vorzeitigen Klassenerhalt perfekt gemacht automatisch fest verpflichtet. Mit Führich, Anton und Millot laufen Gespräche wegen einer Vertragsverlängerung und wie hier schon angemerkt wurde, kann man im Sommer auch Einnahmen aus dem internationalen Wettbewerb investieren, um 90 Prozent des Kaders zu halten.

Dass Klauseln nicht bedeuten, dass Spieler gehen, beweist ja in diesem Winter aktuell Guirassy.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Er ist schon in Afrika, in 4 Tagen läuft die Klausel aus und es gibt nicht das geringste Anzeichen dafür, dass ein Winter-Abgang für ihn plötzlich eine Option werden könnte.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
2. von links: Paul Stanley von Kiss in seinem Neben-Projekt.
3. von links: Penisneid.
5. von links: Dem gfällt‘s hier!
1. und 4. von links: Vermutlich Drummer und Bassist, kennt koi Sau.

Alle zusammen sind später als „Guns N Roses“ berühmt geworden.




Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:2. von links: Paul Stanley von Kiss in seinem Neben-Projekt.
3. von links: Penisneid.
5. von links: Dem gfällt‘s hier!
1. und 4. von links: Vermutlich Drummer und Bassist, kennt koi Sau.

Alle zusammen sind später als „Guns N Roses“ berühmt geworden.


send des dih middem Axl?
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mago hat geschrieben:
Bundes-Jogi hat geschrieben:Bild

Gute Band, wenn man Siebziger Jahre-Westcoast-Softrock mag.


Ja, aber wer tat oder tut das denn?
Don't criticize what you can't understand

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Niemand interessiert sich für den Deal mit Diehl???

Wie die "Sport Bild" berichtet, besteht eine "geringe Chance", dass Diehl seine Entscheidung, den im Sommer auslaufenden Vertrag nicht zu verlängern, überdenkt.

Grundvoraussetzung dafür sei aber der Klassenerhalt. Dann, so das Blatt, sei ein Einjahresvertrag möglich.

https://www.sport.de/news/ne6265166/die ... -leer-aus/

Wenn er sich auf der Grundlage für den abstürzenden Geisbock entscheidet soll er da bleiben.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:Rönnow ist ne Gurke. Strafraumbeherrschung wie Müller und Bredlow.

AK Guirassy letzten Sommer 15 mio, diesen Winter, 17,5, nächsten Sommer 20,0.
Analog zum Sommer (etwa 11. August) wird die Klausel im Winter auch früher ablaufen als deadline Day.
Steht auch in der STZ


Steht das in der heutigen Printausgabe?


Man muss sich nur überlegen wann die Klausel im Sommer ausgelaufen ist. Die war um den 11. August (Freitag/Samstag). Formulierung im Vertrag, 2 Wochen vor Ende der Transferfrist.
Ich würde sagen, dieser gleiche Klauseltermin wird sich nicht unterscheiden zum nächsten Sommer.
always nai dahanne



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Morgen Abend, Daumen drücken für den Senegal und Kamerun.
Dann haben wir am Samstag einen Rückrunden-Neuzugang der 17 Tore in 14 Spielen geschossen hat!
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Aleksiander
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Bin da hin und her gerissen…soll man gui für sein Land kein Glück wünschen?


Doch schon...... :prost: man sollte sein Herz auch nicht zu sehr an die absoluten Leistungsträger hängen, daß macht am Ende nur depressiv.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:1. macht man sowas nicht und 2. würde Guinea auch als Gruppendritter weiterkommen.


1. Ist mir der Afrika-Cup völlig egal und 2. schade
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bild

Ich gebe zu, es hat etwas gedauert, bis ich gesehen habe, dass hinter dem Künstler ein Baum ist, nicht eine eigenwillige Turm-Frisur.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

euphoriebremse
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ich habe mir Gestern die zweite Halbzeit Guinea : Senegal angeschaut. Im Achtelfinale ist Guinea sowieso draußen, deshalb schade, dass es nicht für ein direktes Ausscheiden gereicht hat. Die 60 Minuten die Guirassy gestern gespielt hat waren genau richtig zur Vorbereitung auf den VfB.
Biedermuth oder Wermut, Hauptsache Dritte Liga