8442 Beiträge

Nobody
Schoofseggl
Folgende Rückholaktionen können Reschke leider durchaus zugetraut werden: :twisted:
- Schieber (obwohl er ist mit 29 eigentlich noch zu jung)
- Rudy. Begründung: Die Schalker haben keine Ahnung wie man einen langsamen, konditions- und zweikampfschwachen Spieler wie ihn ins Spiel einbindet
- Tasci
- Schipplock

Hoffen wir mal, dass es nicht so weit kommen wird :)
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
An Tascis Seite könnte der junge Badstuber reifen. Sobald er halt wieder gesund ist, heißt das. :)

Im Ernst: Tasci, Schipplock und auch Schieber traue ich auch dem Einmischa nicht zu.
Bei Rudy bin ich mir da aber überhaupt nicht mehr sicher.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



Nobody
Schoofseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:An Tascis Seite könnte der junge Badstuber reifen. Sobald er halt wieder gesund ist, heißt das. :)

Eigentlich zum :mrgreen: weil es eigentlich nicht passieren kann, aber 100% ausschließen kann man es nicht
Strafraumgitarre hat geschrieben:Im Ernst: Tasci, Schipplock und auch Schieber traue ich auch dem Einmischa nicht zu.
Bei Rudy bin ich mir da aber überhaupt nicht mehr sicher.

Ich will ja gar keinen der vier genannten haben.
Wenn Reschke aber Rudy holt, dann sollte er wegen "grober Fahrlässigkeit" oder so ähnlich fristlos entlassen werden.

P.S. "Einmischa" ist klasse, selbst kreiert oder irgendwo aufgeschnappt?
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn man einen Spieler mal so eben nur für ein Spiel leihen könnte,
um ihn zu testen,
würde ich für heute Rudy ausleihen.
Und wenn er gegen die Preußischblauen nicht 150% Mentalität auf den Platz bringen würde,
würde ich von weiteren Geschäftsbeziehungen mit ihm absehen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nobody hat geschrieben:P.S. "Einmischa" ist klasse, selbst kreiert oder irgendwo aufgeschnappt?

Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken will:
Irgendwann letztens habe ich mal wieder ein wenig im offiziellen VfB-Forum geschmökert und da hatte jemand den Reschke als "Einmischael" tituliert.

Ich fand das ganz spontan hinreichend gut um es fortan in meinen Sprachschatz aufzunehmen.
Wo es sich immer noch wohl fühlt. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
tommes hat geschrieben:
Man kann doch nicht pauschal sagen, dass Wintertransfers keinen Sinn machen. Wenn es mehr Richtung Serey Dié denn Ewerthon geht, dann auf jeden Fall.

Darum geht es doch gar nicht.
Auch Wintertranfers können Sinn machen.
Aber Dietrich und Reschke sollten sich dann rausmischen.


Die eine Chance bekommt er von mir noch, bevor ich ihn endgültig als schnatternder Supersportdirektor zu Barfuß Bethlehem wünsche.
Denke wie gesagt eher, dass er jemand aus einer ausländischen Liga verpflichten wird. Und Hermann vllt. auf Leihbasis mit KO.

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:Denke wie gesagt eher, dass er jemand aus einer ausländischen Liga verpflichten wird. Und Hermann vllt. auf Leihbasis mit KO.

Ich wiederum halte es für wahrscheinlicher, dass er den Dietrex davon überzeugt, dass ein Spieler die Liga kennen muss, um sofort weiterhelfen zu können. Und dass er seine Klasse bereits nachgewiesen haben sollte.
So wie Castro zum Beispiel. Oder wie Didavi. Oder wie Badstuber. Der Mann kennt schließlich den Markt wie kein zweiter.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Na, am besten auf diejenigen, die es hinterher schon vorher gewusst haben. 8)

Oft genug schließt mich das ja auch mit ein, so gestehe ich zu meiner Schande, dass ich damals den Transfer von Raphael Schäfer super fand (vorher) und den Jensemann Lehmann partout nicht hier haben wollte (auch vorher). :oops:

Aber bei Castro und Didavi habe ich es schon vorher vorher gewusst. Und bei der Badstuber-Verlängerung auch. Und z.B. der Hermann würde sich meiner Überzeugung nach in diese Riege nahtlos einfügen. Rudy sowieso.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!





Manolo
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben, der Vertrag von Herrmann läuft aus, Gladbach will nicht mehr mit ihm verlängern, es gibt da keine Leihe und keine KO.


Anfang und Ende stimmen der Mittelteil nicht. Es hat Gespräche über eine Verlängerung gegeben. Ob er bleibt oder geht wird hauptsächlich von seinen Einsatzchancen abhängen. Gestern hat er gespielt. Insgesamt dürften es ihm aber zu wenig einsätze sein
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:nochmal zum mitschreiben, der Vertrag von Herrmann läuft aus, Gladbach will nicht mehr mit ihm verlängern, es gibt da keine Leihe und keine KO.


Anfang und Ende stimmen der Mittelteil nicht. Es hat Gespräche über eine Verlängerung gegeben. Ob er bleibt oder geht wird hauptsächlich von seinen Einsatzchancen abhängen. Gestern hat er gespielt. Insgesamt dürften es ihm aber zu wenig einsätze sein

...und hätte er wirklich keine andere Option als zu onsere Himbeerla? Er heißt ja Herrmann und nicht Özil, der anscheinend in die Türkei muss...
Es ist manchmal hart ein :vfb: Fan zu sein - aber immer geil!

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Kurz vor Weihnachten,
dem Fest der Liebe,
darf man es bekennen:

WIR ALLE SIND MISCHA!!

8) :vfb: :arr:


Ähhhhh, ich nicht. Ich bleibe lieber bei der Wahrheit.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Nobody
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Würde Rudy sofort nehmen.


Wow!
Und als was bitte?
Als 12. Backup, wenn gleichzeitig Santi, Gentner, Aogo, Thommy, Didavi, Akolo, Donis, Kopacz, Özcan, Sarpei und Castro ausfallen und der Trainer im MF nicht nur 18-jährige einsetzen will???

Obwohl, vor der Saison hatte ich den auch auf den Schirm, aber bei der Leistung, die er aktuell bei S04 abliefert: Nein danke!
Die Intelligenz rennt dir hinterher, aber du bist einfach schneller!