8393 Beiträge



Manolo
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Gonzdoof? Ich dachte es wird ausgegliedert. Ich will Fàbregas.


Ich dachte, du stehst auf Henry.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Möhwald vom Club wohl zur TSG, schade den hätte ich gerne bei uns gesehen,
aber da kam als Feedback primär der sei nicht gut genug.
Für Hoffenheim und potentiell CL wohl nicht ... :|

Buchtmann von St.Pauli auf der 6?

hades
Granadaseggl
Finde da meinen subotic Vorschlag besser.


Klingt erstmals sehr verheißungsvoll. Aber im Sportschau-Ausschnitt machte er einen geradezu erschreckenden Eindruck in Sachen Antrittsschnelligkeit. Keine Ahnung, ob man den nach seiner langen Pause wieder so einigermaßen hinbekommt. Denn langsame Verteidiger haben wir schon genug.


CoachingZone
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen das JS in Subotic- oder Tasci Kategorien denkt


Stimmt. Denn dann hätten wir im Winter auch Badstuber oder Papadopoulous holen können. Aber was bringen uns erfahrene Spieler, wenn sie andauernd verletzt sind?
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Badstuber hatte 2016 keinen Bock, das Projekt....Nein nicht DAS Projekt!!.....das Projekt Neuaufbau-Wiederaufstieg mitzutragen...den will ich JETZT auch nimmer sehen...scheissbeuer.



CoachingZone
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Badstuber nee, aber den Papa hätt' ich mit Kusshand genommen.


Echt? Ohne Spielpraxis und mit der Verletzungshistorie?

Hat aber tatsächlich beim HSV in der Rückrunde nur zweimal verletzt und einmal wegen Gelbsperre gefehlt. Allerdings keine Korrelation mit den Resultaten...

Einen fitten Papadopoulous - gerne. Allerdings ist es halt fraglich, ob er nicht auch zu den Spielern gehört, denen der Körper einen Strich durch die Karriere macht. Und den kann man sich leisten, wenn man sich ihn leisten kann.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Tamasi hat geschrieben:Was kann denn jetzt der Nilkheimer dafür?


1. Ist der IMMER schuld
2. Gibt's noch mehr scheissbeuern als nur nilkheimer!

Zu 1.: Ok.
Zu 2.: Das mag sein. Aber doch nicht hier im Forum!!




Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hannes Wolf wollte extra Spieler (außer Brekalo, der aber auch sien Wunsch war) die in der Hinrunde gespielt haben, meinte der Schindi bei der letzten VfB-Dialog-Ausgabe.
Deshalb sind diese sogenannten erfahrenen Verletzten nicht in Betracht gekommen.
always nai dahanne


Manolo
Grasdaggl
Ich finde gerade als IV kann mit einem guten Stellungsspiel viel wettmachen. Eine IV Baumgartl und Pavard wäre mir jedenfalls bei allem Talent noch nicht gut genug für die erste Liga.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Airwin
Schalke will Badstuber nicht behalten

Holger Badstubers Gastspiel beim FC Schalke 04 wird nur ein halbes Jahr dauern. Der von Bayern München ausgeliehene Innenverteidiger wird beim Heimspiel gegen den HSV am Samstag offiziell verabschiedet. "Wir denken nicht an eine Verpflichtung über das Saisonende hinaus nach", erklärte Schalke-Manager Christian Heidel am Donnerstag: "Das hat der Trainer mit ihm auch ganz klar besprochen."


higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab jetzt kein Schalke Spiel über 90 Minuten gesehen, hat der Badstuber so schlecht gespielt?
Immerhin hat das Kreuzband jetzt mal Paar Spiele gehalten
von daher