8325 Beiträge






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Wenn der Buschfunk in der Branche nicht ganz falsch funkt, dann wäre es übrigens nicht sehr überraschend, wenn Klement und Kaminski morgen gegen Freiburg das letzte Mal im VfB Kader stehen.


Verständlich
dennoch schade bei Klement, da er in den wenigen Minuten schon auch zeigte, welche Stärken er hat
Und er ginge dann ohne ein einziges Tor, wenn ich richtig "gezählt"hab
Schade

Bei Kaminski noch verständlicher, allerdings hoffen wir dann auch mal, dass sich in der 3er Kette keiner langfristig verletzt
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:Ob Kabak noch teuer ist, wenns in Liga 2 geht? Wenn der wieder einen richtigen Trainer zur Seite hätte, wie Materazzo zum Beispiel..... Mavripanos ist ja nur geliehen.


a und o ;) 8)
Aber sonst ein guter Plan, finde ich...
:prost: :vfb: :prost:


Leipzig ist wohl dran. Auf Schalke träumen Sie von 15 Mios
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
Bei Kaminski noch verständlicher, allerdings hoffen wir dann auch mal, dass sich in der 3er Kette keiner langfristig verletzt


Den hat sein Kreuzbandriss aber mal dermaßen aus der Bahn geworfen, das ist heftig.
In der Walter-Vorbereitung war der in meinen Augen noch der Innenverteidiger, der dessen Spielstil am Besten umsetzen konnte, überraschenderweise. Dann im Auftakt gegen H96 seine Verletzung, und seitdem hat der kein Bein mehr auf den Boden gebracht.

Schad, aber so isch's Gschäft.

Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
Lt. meinem Sky-Freund, der noch lose Kontakte hat, hätten sich Ex-Spieler bei Stippvisiten an der Mercedesstr. über seine (mangelhafte :roll: ) Technik gewundert...
Ich selber habe ihn erlebt bei dwr 125Jahre Feier. Da war er der sympathischste der Spieler. Unaufgeregtes nettes Statement, ohne Anbiederung. Aber con Herzen ehrlich
Da
Gab's den
:vfb:. noch als strahlenden WD- Erstligist und Kaminski wurde in Liga 2 nach Düsseldorf verliehen, wo er als Stammspieler aufstieg (und der :vfb: ab - mit anderen Stammspielern :| )

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kaminski ist menschlich ein ganz feiner Typ. Wurde ihm auch in Dü'dorf attestiert. Aber wie der Hasi richtig konstatiert, kam er nach seiner schweren Verletzung nicht mehr so richtig in Tritt. Für ganz oben reicht das einfach nimmer. Von daher wünsche ich ihm alles Gute für seine verbleibende Karriere und sage "Ciao Marcin".

Bei Klement tut es mir leid, dass er hier nie wirklich durch starten konnte. Er hat in einigen Spielen angedeutet was er drauf hat aber unterm Strich reicht das für beide Seiten nicht wirklich. Ist manchmal so. Da stimmt die Chemie irgendwie nicht der Spieler kommt nicht an, fühlt sich nicht wohl... whatever. Finde ich sehr schade. Hilft aber nix. Wäre daher nicht verwunderlich, wenn er in der WP eine neue Aufgabe annehmen würde.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Hasenrupfer hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Bei Kaminski noch verständlicher, allerdings hoffen wir dann auch mal, dass sich in der 3er Kette keiner langfristig verletzt


Den hat sein Kreuzbandriss aber mal dermaßen aus der Bahn geworfen, das ist heftig.
In der Walter-Vorbereitung war der in meinen Augen noch der Innenverteidiger, der dessen Spielstil am Besten umsetzen konnte, überraschenderweise. Dann im Auftakt gegen H96 seine Verletzung, und seitdem hat der kein Bein mehr auf den Boden gebracht.

Schad, aber so isch's Gschäft.


Ja das stimmt schon
Hätte ich so auch nicht erwartet
Aber ob er wirklich nicht mehr in tritt kommt oder einfach seine Form suchte?!
Er spielte ja dann auch nicht mehr regelmäßig nach seinen patzern; zurecht zugegeben
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Gibts des hat geschrieben:Lt. meinem Sky-Freund, der noch lose Kontakte hat, hätten sich Ex-Spieler bei Stippvisiten an der Mercedesstr. über seine (mangelhafte :roll: ) Technik gewundert...
Ich selber habe ihn erlebt bei dwr 125Jahre Feier. Da war er der sympathischste der Spieler. Unaufgeregtes nettes Statement, ohne Anbiederung. Aber con Herzen ehrlich
Da
Gab's den
:vfb:. noch als strahlenden WD- Erstligist und Kaminski wurde in Liga 2 nach Düsseldorf verliehen, wo er als Stammspieler aufstieg (und der :vfb: ab - mit anderen Stammspielern :| )


Gabs nicht auch medial mal eine solche Aussage von einem angeblichen ex spieler, der sich wunderte, wie kaminski beim VfB spielen konnte
Naja egal
Er ging jedenfalls nicht in die zweite Liga, sondern zu Düsseldorf in der ersten Liga und hielt im Gegensatz zu uns die Klasse
Also vergleichbar :arr:
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Gibts des hat geschrieben:Lt. meinem Sky-Freund, der noch lose Kontakte hat, hätten sich Ex-Spieler bei Stippvisiten an der Mercedesstr. über seine (mangelhafte :roll: ) Technik gewundert...
Ich selber habe ihn erlebt bei dwr 125Jahre Feier. Da war er der sympathischste der Spieler. Unaufgeregtes nettes Statement, ohne Anbiederung. Aber con Herzen ehrlich
Da
Gab's den
:vfb:. noch als strahlenden WD- Erstligist und Kaminski wurde in Liga 2 nach Düsseldorf verliehen, wo er als Stammspieler aufstieg (und der :vfb: ab - mit anderen Stammspielern :| )


Gabs nicht auch medial mal eine solche Aussage von einem angeblichen ex spieler, der sich wunderte, wie kaminski beim VfB spielen konnte
Naja egal
Er ging jedenfalls nicht in die zweite Liga, sondern zu Düsseldorf in der ersten Liga und hielt im Gegensatz zu uns die Klasse
Also vergleichbar :arr:


das hatte ich wohl verdrängt. Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, das Fortuna gefühlt NIEMALS in derselben Liga spielen wird, wie onser :vfb:
...und des soll jetzt gar nicht so hochnäsig klingen, wie es... wie es... ...
(gibts des)
wie es vielleicht gemeint ist :oops:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Vielleicht passt es hier einigermaßen rein:

aus TM von Tzubasa bezüglich unseres Torwarttrainers:

Wie gesagt, bisher sind es ja noch Gerüchte. Gerüchteküche besagt Gospodarek ziehts zurück Richtung Münchner Heimat, wo er wohl immer noch wohnt.

@timmy19 macht für mich schon Sinn das Gerücht. Hält sich nun auch echt schon lange. Krebs kommt aus der Gegend und kennt sowohl Kobel als auch Rino sehr gut.
Fachlich bin ich bei dir. Obwohl Gospodarek sicher auch kein schlechter ist, wäre das schon noch mal eine starke qualitative Aufwertung im Trainerteam. Auch mit Blick auf die nachfolgenden Hornung und Scharnier gut und ein weiteres bestreiten des Weges sich brutale Kompetenz in den Staff zu holen wie im vergangenen Sommer mit Perchtold, Bartlett und Kammermeyer.
Don't criticize what you can't understand


Gibts des
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Vielleicht passt es hier einigermaßen rein:

aus TM von Tzubasa bezüglich unseres Torwarttrainers:

Wie gesagt, bisher sind es ja noch Gerüchte. Gerüchteküche besagt Gospodarek ziehts zurück Richtung Münchner Heimat, wo er wohl immer noch wohnt.

@timmy19 macht für mich schon Sinn das Gerücht. Hält sich nun auch echt schon lange. Krebs kommt aus der Gegend und kennt sowohl Kobel als auch Rino sehr gut.
Fachlich bin ich bei dir. Obwohl Gospodarek sicher auch kein schlechter ist, wäre das schon noch mal eine starke qualitative Aufwertung im Trainerteam. Auch mit Blick auf die nachfolgenden Hornung und Scharnier gut und ein weiteres bestreiten des Weges sich brutale Kompetenz in den Staff zu holen wie im vergangenen Sommer mit Perchtold, Bartlett und Kammermeyer.


Wirklich interessant. Und wer ist dieser Krebs :?: und
gibts da
dann tatsächlich NOCH ne Qualitätssteigerung? Gospodarek war doch schon ein Quantensprung zu Ebbo. Oder war da noch jemand dazwischen?
:vfb:

CoachingZone
Halbdaggl
Gibts des hat geschrieben:Und wer ist dieser Krebs :?: und
gibts da
dann tatsächlich NOCH ne Qualitätssteigerung? Gospodarek war doch schon ein Quantensprung zu Ebbo. Oder war da noch jemand dazwischen?
:vfb:


Steffen Krebs, aktueller Torwarttrainer bei Mönchengladbach, stammt aus Bad Cannstatt (sic!), früher Torwarttrainer bei der U17 des VfB und im NLZ der Vorchristlichen.

https://www.transfermarkt.de/steffen-kr ... iner/21754

Hierzu aus tm.de die passenden Posts:

@timmy19 hat geschrieben:Ich mach es doch mal hier rein: Wenn das mit Steffen Krebs stimmen sollte, dann WOW und Hut ab an Sven und Hitz! @Tsubasa1893 wie haben die es geschafft, Krebs zu überzeugen, der ja als vllt DER deutsche TW-Trainer gilt?


@Tsubasa1893 hat geschrieben:Krebs kommt aus der Gegend und kennt sowohl Kobel als auch Rino sehr gut.
Fachlich bin ich bei dir. Obwohl Gospodarek sicher auch kein schlechter ist, wäre das schon noch mal eine starke qualitative Aufwertung im Trainerteam. Auch mit Blick auf die nachfolgenden Hornung und Scharner gut und ein weiteres bestreiten des Weges sich brutale Kompetenz in den Staff zu holen wie im vergangenen Sommer mit Perchtold, Bartlett und Kammermeyer.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Rufus
Granadaseggl
Wenn Kobel bald noch besser wird, sollte der VfB schnell handeln:
Vertrag um 6 Jahre verlängern, keine AK.

BTW:
Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich hab das Gefühl, der Kobel bleibt uns noch lange erhalten, egal wie toll oder weniger toll der TW-Trainer auch sein wird.
:vfb:



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:gibts da
dann tatsächlich NOCH ne Qualitätssteigerung? Gospodarek war doch schon ein Quantensprung zu Ebbo. Oder war da noch jemand dazwischen?
:vfb:


Spoiler
gleich erklärt mir jemand, dass ich die Ironie nicht verstanden hab
:stumm:


Ebbo hat uns immerhin Leute wie den Vorbeirennzwerg Hildebrand und Leno ausgebildet, und Ulreich.
Wie sehr er an wem beteiligt war, weiß ich nicht genau.

Dann wurde da unter anderem der beste Torwartttainer Deutschlands eingestellt und eine schwäbische Torwartschule sollte ein Exportschlager werden. Zu Fredis Zeiten.



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
: WWW.STUTTGARTER-NACHRICHTEN.DE
Die Verhandlungen mit Abwehrspieler Marc Oliver Kempf sind ins Stocken geraten. Sportdirektor Sven Mislintat würde den bis 2022 laufenden Vertrag mit dem 26-Jährigen grundsätzlichen gerne verlängern. Hinsichtlich Gehalt und einer möglichen Ausstiegsklausel liegen die beiden Parteien aber weit auseinander. Wie der "Kicker" am Donnerstag berichtet, gibt es auch Interesse von namhaften Clubs für Kempf. So sollen Eintracht Frankfurt und Lazio Rom ihre Fühler nach dem Linksfuß ausgestreckt haben. Das Magazin spekuliert, dass sich die Wege zwischen Kempf und dem VfB schon in diesem Sommer trennen könnten. Dann würde der VfB noch eine Ablösesumme generieren.
Stockt wohl in den Verhandlungen, Knackpunkte AK & Gehalt - interessant, Kempf hat denselben Berater wie Castro!

Zudem sind Frankfurt & Lazio interessiert


läuft dieser Tage irgendwie nicht so gut mit der Kaderplanung finde ich
Wenn neben Castro auch noch Kempf geht, zwei Führungsspieler, die schon länger im Verein sind.
Dann noch mavropanos weg weil nur ausgeliehen...uff
die zweite saison ist ja sowieso schwerer als die erste als aufsteiger
Gefällt mir leider überhaupt nicht, was sich da grad abspielt
Don't criticize what you can't understand