8393 Beiträge

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:eine sehr ähnliche künstlerische Handschrift?

Du gehst darauf ein? :|


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
War leider in den entscheidenden Momenten verletzt
Da konnte man ihm wohl keine klaren Versprechungen machen, weil man sein Leistungsniveau in Liga 2 nicht einschätzen kann
Wenn er daraus die Konsequenzen zieht, kann man das verstehen
Man hätte ihn besser halt in Liga 3 verliehen oder in die Schweiz
Warum das damals nicht klappte Weiß man glaub ich nicht
Don't criticize what you can't understand

Aleksiander
Halbdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:eine sehr ähnliche künstlerische Handschrift?

Du gehst darauf ein? :|


Bild


:prost: :vfb:
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Balbriggan hat geschrieben:Grötzinger verlängert seinen Vertrag nicht, und wechselt im Sommer.
Keine Ahnung wohin.


Gute Entscheidung. Für ihn. Er kann sich nur verbessern. Selbst in der Dritten Liga gibt es bessere Vereine.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Es gibt Dutzende von Gründen, woanders hinzugehen. Vielleicht hat er ein gutes Angebot eines ordentlichen Vereins, der die Ablöse sparen will oder muss, vielleicht hat er auch keins, spekuliert aber darauf, oder vielleicht gibt es private Gründe – wer weiß, in dem Alter möchte man vielleicht mal die Eltern ein paar hundert Kilometer von der eigenen Bude weg halten. Vielleicht vielleicht vielleicht. Die Entscheidungen einzelner Spieler lassen wenig Schlüsse zu, was die Fähigkeit eines Vereins angeht, Spieler zu halten.

Übrings, Hitzlsperger sagte neulich, dass der VfB momentan super Perspektiven bieten könne, weil der Sprung aus der Jugend in die zweite Liga nicht so groß sei. War das ein Scherz? Ich musste kichern: das ist ja Kokolores, wenn man fest mit dem Aufstieg rechnet.

Jedenfalls muss der VfB natürlich versuchen, Spieler bestenfalls selbst zu züchten und zweitbestenfalls viel Zaster einzunehmen, wenn sie gehen – aber die können dem Verein jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen, indem sie nicht verlängern. Ist halt so.


Aleksiander
Halbdaggl
Flache9 hat geschrieben:Grötzinger war nichts besonderes. Der kann gehen.
Ich tippe auf St. Gallen.


St Gallen ist Tabellendritter, der Trainer Schwabe und die Umgebung genial schön.

Schlimm wird die Schweiz erst, wenn Du zu Sion gehst.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Balbriggan hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Läuft ja prima.

Seltsame Berateragentur die ihn betreut. NCHSports, haben eigentlich keine namhaften Spieler bei sich.


die quelle ist ähnlich seltsam; ligainsider oder so
denke da muss man mal abwarten

unser lieber SC sieht derzeit glaub ich nur noch schwarz; ein Spieler der zweiten, der bislang nicht sonderlich viel zeigen konnte, ist jetzt kein Grund für Untergangsstimmung
ein grüß Gott onkel als Präse übrigens auch nicht
Don't criticize what you can't understand



Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Läuft ja prima.

Seltsame Berateragentur die ihn betreut. NCHSports, haben eigentlich keine namhaften Spieler bei sich.


die quelle ist ähnlich seltsam; ligainsider oder so
denke da muss man mal abwarten

unser lieber SC sieht derzeit glaub ich nur noch schwarz; ein Spieler der zweiten, der bislang nicht sonderlich viel zeigen konnte, ist jetzt kein Grund für Untergangsstimmung
ein grüß Gott onkel als Präse übrigens auch nicht


Nein, es ist kein Untergang. Ich finde es aber keine gute Entwicklung, wenn man den Spielern, die vor der Saison an der Schwelle zur Ersatzbank standen, keine ausreichende Perspektive zu Bleiben bietet. Alle reden sie immer von "auf die Jugend setzen". Bislang nur Gerede?

(Ja, es kann zig Gründe geben, warum der Grözinger... oder warum der VfB... Im Ergebnis bleibt es das Gleiche.)

Ich fand es auch mehr als unglücklich, dass Hitz über Egloff meinte, er sei DER EINZIGE bei dem er, seit er (Hitz) hier ist, was Besonderes gesehen hätte. Als Jugenspieler würde ich mich über sowas nur freuen, wenn ich Egloff heiße. Ansonsten ginge meine Stimmung in Richtung: Thank Fuck you very much!

EDITH meint, der Erste, nicht der Einzige
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 9. Januar 2020 09:57, insgesamt 2-mal geändert.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!


Balbriggan
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Seltsame Berateragentur die ihn betreut. NCHSports, haben eigentlich keine namhaften Spieler bei sich.


die quelle ist ähnlich seltsam; ligainsider oder so
denke da muss man mal abwarten

unser lieber SC sieht derzeit glaub ich nur noch schwarz; ein Spieler der zweiten, der bislang nicht sonderlich viel zeigen konnte, ist jetzt kein Grund für Untergangsstimmung
ein grüß Gott onkel als Präse übrigens auch nicht


Nein, es ist kein Untergang. Ich finde es aber keine gute Entwicklung, wenn man den Spielern, die vor der Saison an der Schwelle zur Ersatzbank standen, keine ausreichende Perspektive zu Bleiben bietet. Alle reden sie immer von "auf die Jugend setzen". Bislang nur Gerede?

(Ja, es kann zig Gründe geben, warum der Grözinger... oder warum der VfB... Im Ergebnis bleibt es das Gleiche.)

Ich fand es auch mehr als unglücklich, dass Hitz über Egloff meinte, er sei DER EINZIGE bei dem er, seit er (Hitz) hier ist, was Besonderes gesehen hätte. Als Jugenspieler würde ich mich über sowas nur freuen, wenn ich Egloff heiße. Ansonsten ginge meine Stimmung in Richtung: Thank Fuck you very much!

Mehr wie unglücklich die Aussage. Der Egloff glaubt das vielleicht, und das Umfeld auch. Fischer hiess doch mal einer dem auch soviel zugetraut wurde.
Und was sich die anderen denken wurde ja schön beschrieben.

Flache9
Higgi hat nicht unrecht.
Was ist wenn Endo verletzt, gesperrt oder doch nicht so gut ist ?
Castro ist kein guter 6er, genauso wenig wie Karazor. Mangala hat mich die letzten Spielen auch nicht überzeugt.
Was ist der Plan mit Castro und Mangala unter Matarazzo ? Auch das wissen wir noch nicht.
Daher ist die Frage schon berechtigt.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, dafür bekommen Förster und Mangala mehr EInsatzzeiten - zwei Spieler mit Stammplatzanspruch und -niveau. Das ZM ist bei uns nunmal gut besetzt.

Ich würde keinen defensiven Mittelfeldspieler holen.

Balbriggan
Granadaseggl
Mangala ist von den Anlagen her der perfekte 8er. Zweikampfstark und gute Übersicht. Auf der 6 hat man mit Endo, Karazor und evtl. Castro schon Alternativen.
Auf rechts würde ich mit Silas und Stenzel spielen. Links Churnikov und Sosa, ist halt balkanmäßig bisschen riskant ;)
Kempf-Endo-Mangala-Didavi ist geradezu super,super als Mittelachse.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Letztlich hängt‘s auch davon ab, wie PM198 spielen lässt. Im konkreten Fall: Ein oder zwei Sechser? Ich könnte mir Endo/Mangala vorstellen - Mangala mit offensiverem Part, denn an sich sehe ich ihn auch als 8er.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf die Aufstellung gegen Heidenheim. Hoffentlich kommen bis dahin keine weiteren Verletzten dazu.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:
Balbriggan hat geschrieben:Seltsame Berateragentur die ihn betreut. NCHSports, haben eigentlich keine namhaften Spieler bei sich.


die quelle ist ähnlich seltsam; ligainsider oder so
denke da muss man mal abwarten

unser lieber SC sieht derzeit glaub ich nur noch schwarz; ein Spieler der zweiten, der bislang nicht sonderlich viel zeigen konnte, ist jetzt kein Grund für Untergangsstimmung
ein grüß Gott onkel als Präse übrigens auch nicht


Nein, es ist kein Untergang. Ich finde es aber keine gute Entwicklung, wenn man den Spielern, die vor der Saison an der Schwelle zur Ersatzbank standen, keine ausreichende Perspektive zu Bleiben bietet. Alle reden sie immer von "auf die Jugend setzen". Bislang nur Gerede?

(Ja, es kann zig Gründe geben, warum der Grözinger... oder warum der VfB... Im Ergebnis bleibt es das Gleiche.)

Ich fand es auch mehr als unglücklich, dass Hitz über Egloff meinte, er sei DER EINZIGE bei dem er, seit er (Hitz) hier ist, was Besonderes gesehen hätte. Als Jugenspieler würde ich mich über sowas nur freuen, wenn ich Egloff heiße. Ansonsten ginge meine Stimmung in Richtung: Thank Fuck you very much!

EDITH meint, der Erste, nicht der Einzige


beim ersten teil (Grötze) sagst du es ja selbst: zig gründe, die es geben kann und schon immer gab und auch geben wird in Zukunft. Kein grund, schwarz zu sehen...speziell bei Grötze: verletzt, in der Vorbereitung ein höchst unglückliches spiel, bei der zweiten ganz ok gewesen, dahinter kleinhansl, der ihn wohl am überholen ist (auch weil Grötze verletzt war)
sehe ich als Pessimist jetzt nicht so dramatisch

Zu teil 2 (Hitz über Egloff):
Bin ich deiner Meinung; unglückliche aber vielleicht wirklich (denke ich mal) wahrheitsgemäße aussage
darf ihm IMO als sehr guter Medien-Player nicht passieren...vielleicht hat er aber auch Absichten dahinter, die ich nicht kenne.
Don't criticize what you can't understand