8404 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Cormac hat geschrieben:Tja, mit dem heutigen Wissen hätte man Jean Zimmer wohl besser nicht ausgeliehen.
Der spielt übrigens bei Düsseldorf seit dem 3. Spieltag regelmäßig.


Und sogar stark
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Rv:
Ich denke hier herrscht Einigkeit, dass ein wirklich guter rv kommen soll. Insofern wird hier wohl niemand zufrieden sein, wenn ein Talent aus einer unterklassigen Liga oder ein bankdrücker kommt (oder?). Einen guten stammspieler bekommt man schon im Sommer aber nur schwer (zwei sd haben es im Sommer nicht geschafft, obwohl schon lange klar war, dass man mindestens einen braucht), mitten in der Saison halte ich das innerhalb einfach für fast unmöglich. Würde mir zwar auch etwas anderes wünschen, aber ich spiel dann eben als Realist den Spielverderber hier. die einzige kleine Hoffnung wäre, dass man einen aus Südamerika, asien oder Nordeuropa bekommt. Wäre dann aber wohl auch eher ein Talent.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sauber.

Manolo hat natürlich auch Recht, es IST schwierig.

Aber sorry, genau für sowas hat WD den tollen Reschke geholt. Ich gehöre da auch zu denen, die unserem Präsidenten und seinen Entscheidungen das vollste Vertrauen entgegenbringen.

Mietmaul
de mappes hat geschrieben:Die spiele, die badstuber bestritt, waren alle gut
Hoffen wir, dass er konstanter wird...schaffte ein robben auch erst mit ende 20

Es gibt wohl niemanden, der halbwegs bei Trost ist, der behauptet, Badstuber habe etwa in Frankfurt, wo er unter anderem das 1:0 verschuldet hat, „gut gespielt“.

Dieses schwachsinnige Gespame ist einfach nur noch nervtötend.

Manolo
Grasdaggl
Sorry, ich empfinde das nur als trotzig.

Und wenn reschke mit einem wie großkreutz um die Ecke käme ( also ein spieler ohne jegliche spielpraxis), würde er hier wohl virtuell gevierteilt. Wenn aber das euer anspruch ist, halte ich einen solchen Transfer für machbar.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo, es ist doch klar: Im Winter ist es generell schwerer, einen guten Spieler zu bekommen. Natürlich kommt es da immer auf die Umstände an - siehe Großkreutz ohne Spielpraxis. Das war seinerzeit aber ein Spieler, der uns weitergeholfen hat, auch von der Mentalität. Dutt hat das sehr gut gemacht.

Solche Möglichkeiten gibt's immer. Da muss man halt da sein, wenn's zählt.

Bei Ascacibar hat Reschke das geschafft.

Warum schließt du das jetzt aus und verschiebst die RV-Verpflichtung auf den nächsten Sommer? Gib DU Reschke doch auch eine Chance. ;)

Im Ernst: Es ist schwer - aber Reschke hat lange genug Zeit, den Markt zu sondieren. Ich erwarte da etwas. Wenn's nachher an höheren Umständen scheitert... okay, dann halt... erneut. Aber ich will, dass zumindest etwas versucht wird und zwar nicht nur Alibi-mäßig, nach dem Motto "im Winter isse's eh schwer". Reicht mir nicht.
Zuletzt geändert von Tamasi am 5. November 2017 18:14, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo
Grasdaggl
Siehe oben. Ich wäre mit einem bankdrücker oder gar einen spieler wie GK ohne jegliche spielpraxis nicht zufrieden. Kann mich auch sonst nicht an einen wintertransfer erinnern, der richtig gut war, und nicht aus Asien etc kam. Wobei man bei brekalo darüber streiten könnte, aber ein weiteres geliehenes Talent würde mich auch nicht übermäßig freuen. Wenn euch es da anders geht, haben wir einfach unterschiedliche Vorstellungen an den neuen rv.

Ps: dass es versucht wird, ist für mich klar. Und dafür bin ich natürlich auch.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Wenn du mit einem wie Großkreutz nicht zufrieden warst, dann müsste man denjenigen, der im Sommer mit Aogo, Beck und Badstuber aufkreuzt, unverzüglich freistellen.



Also vermutlich Wolfgang Dietrich :D

Manolo
Grasdaggl
Noe, die hatten im Gegensatz zu großkreutz alle spieleinsätze. Dass ich dennoch vor allem kein Fan von badstubers transfer war, ist hier x-fach nachzulesen. Und aogo sehe ich immer noch als nottransfer wegen Insuas Verletzung an. Dafür könnte man das machen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Kann mich auch sonst nicht an einen wintertransfer erinnern, der richtig gut war, und nicht aus Asien etc kam.

Spontan fällt mir ein Winter-Spieler ein, den du - glaube ich - ganz gut fandest. Okay, richtig gut, weiß ich nicht... Aber vielleicht gehört Rumänien ja schon zu Asien, die Chinesen sind da ja auch wirtschaftlich sehr aktiv und heutzutage geht's eh überall drunter und drüber. ;)

Manolo
Grasdaggl
Bis 2013 reichte mein Gedächtnis nicht. Osteuropa ist wohl auch noch möglich. Wobei da die großen Klubs inzwischen auch nicht mehr auf transfers angewiesen sind.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



crown
Cormac hat geschrieben:Tja, mit dem heutigen Wissen hätte man Jean Zimmer wohl besser nicht ausgeliehen.
Der spielt übrigens bei Düsseldorf seit dem 3. Spieltag regelmäßig.

Einen der Beck Druck macht, meinte ich. Wir brauchen doch keine Spieler wo es von vornherein klar ist das die dem Komkurrent kaum Druck machen können. Das haben wir schon im DM zu genüge.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Die spiele, die badstuber bestritt, waren alle gut
Hoffen wir, dass er konstanter wird...schaffte ein robben auch erst mit ende 20

Es gibt wohl niemanden, der halbwegs bei Trost ist, der behauptet, Badstuber habe etwa in Frankfurt, wo er unter anderem das 1:0 verschuldet hat, „gut gespielt“.

Dieses schwachsinnige Gespame ist einfach nur noch nervtötend.


Weil es nicht deine meinung widerspiegelt...schon verstanden

Beim 1:0 von rebic hatte er pech...wer mal in der Verteidigung gekickt hat kann sich das erklären.
Nach seinen bisherigen Auftritten zu urteilen ist er eine verstärkung, wenn er spielt.
Finde daher den transfer von schindi okey
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
crown hat geschrieben:
Cormac hat geschrieben:Tja, mit dem heutigen Wissen hätte man Jean Zimmer wohl besser nicht ausgeliehen.
Der spielt übrigens bei Düsseldorf seit dem 3. Spieltag regelmäßig.

Einen der Beck Druck macht, meinte ich. Wir brauchen doch keine Spieler wo es von vornherein klar ist das die dem Komkurrent kaum Druck machen können. Das haben wir schon im DM zu genüge.


Die Erwartungshaltung ist einfach zu groß...

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Iron hat geschrieben:
crown hat geschrieben:
Cormac hat geschrieben:Tja, mit dem heutigen Wissen hätte man Jean Zimmer wohl besser nicht ausgeliehen.
Der spielt übrigens bei Düsseldorf seit dem 3. Spieltag regelmäßig.

Einen der Beck Druck macht, meinte ich. Wir brauchen doch keine Spieler wo es von vornherein klar ist das die dem Komkurrent kaum Druck machen können. Das haben wir schon im DM zu genüge.


Die Erwartungshaltung ist einfach zu groß...


:lol: :lol: :lol:

Ja einen AV, der Beck Druck macht, das wärs. Den gibt's vermutlich wirklich recht preiswert...ob UNS damit gedient wäre, wage ich brutalstmöglichst zu bezweifeln.

Mietmaul
VfB-Heinz hat geschrieben:Die spiele, die badstuber bestritt, waren alle gut

Kicker:
Frankfurt 4,5
Köln 4,0
Leipzig 3,0

Sportal:
Frankfurt 4,5
Köln 4,0
Leipzig 4,0

Et cetera.

VfB-Heinz hat geschrieben:Finde daher den transfer von schindi okey

Schwachsinn. Als der Vertrag unterschrieben wurde, war Schindelmeiser schon gar nicht mehr Sportvorstand. Kein Mensch hier weiß, wer ihn tatsächlich verpflichtet hat.


Grüße an Anne vom Weindorf.
Zuletzt geändert von Mietmaul am 6. November 2017 16:38, insgesamt 1-mal geändert.


Mietmaul
Ist doch einfach nur seinTroll-Spiel hier im Forum:

Ich: Problem bei Badstuber, dass er nur jedes 2. Spiel machen kann. Sonst könnte man Baumgartl mal eine Denkpause geben.

VfB-Heinzi: "Die spiele, die badstuber bestritt, waren alle gut." Außerdem ein hanebüchener Vergleich mit Robben.

Ich: Niemand, der ernsthaft bei Trost ist, würde behaupten, alle Spiele von Badstuber waren gut.

VfB-Heinzi: Blabla. "Finde daher den transfer von schindi okey."


Als ob es darum jemals gegangen wäre, wer ihn verpflichtet hat.

In jedem Thread... :roll:

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Mietmaul hat geschrieben:...Als der Vertrag unterschrieben wurde, war Schindelmeiser schon gar nicht mehr Sportvorstand. Kein Mensch hier weiß, wer ihn tatsächlich verpflichtet hat..

Ich schon :nod: und es war nicht JS
von daher