8325 Beiträge


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:Oder er ist nicht geeignet für eine höhere Aufgabe.
Auch das soll es schon gegeben haben.


Ja ja, scho recht. Alle(s) scheiße.

Du machst deinem Namen alle Ehre.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mich würde es viel mehr interessieren wenn ich den juniorcup betrachte, was ist die Idee mit lockl und hollerbach und egloff, denen muss man schon eher die profikarriere aufzeigen damit die weiter beim vfb kicken. Nur in welchem Zeitraum? Arne Meier war letztes Jahr schon Bundesligareif, oder vorletztes?
always nai dahanne

Flache9
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Oder er ist nicht geeignet für eine höhere Aufgabe.
Auch das soll es schon gegeben haben.


Ja ja, scho recht. Alle(s) scheiße.

Du machst deinem Namen alle Ehre.


Wer schreibt etwas von alles scheisse ?
Aber nicht jeder Spieler passt eben in eine andere Mannschaft mit höheren Zielen und deswegen nicht geeignet.

Aleksiander
Halbdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Klement auf keinen Fall abgeben.
Der Junge kann das Fußballspielen doch nicht verlernt haben.


Den richtig zu aktivieren ist nichts als Mathematik ;)
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!


Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:Oder er ist nicht geeignet für eine höhere Aufgabe.
Auch das soll es schon gegeben haben.


Ja ja, scho recht. Alle(s) scheiße.

Du machst deinem Namen alle Ehre.


Wer schreibt etwas von alles scheisse ?
Aber nicht jeder Spieler passt eben in eine andere Mannschaft mit höheren Zielen und deswegen nicht geeignet.


Les dir halt einfach nochmal deine Beiträge durch, und wage den Versuch der Selbstreflektion.

Flache9
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Hasenrupfer hat geschrieben:
Ja ja, scho recht. Alle(s) scheiße.

Du machst deinem Namen alle Ehre.


Wer schreibt etwas von alles scheisse ?
Aber nicht jeder Spieler passt eben in eine andere Mannschaft mit höheren Zielen und deswegen nicht geeignet.


Les dir halt einfach nochmal deine Beiträge durch, und wage den Versuch der Selbstreflektion.


Achso.. Wenn dir ein Beitrag/oder Beiträge von mir nicht gefallen, sind alle anderen auch schlecht. Ok.. wenn du meinst. :roll:


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:Mich würde es viel mehr interessieren wenn ich den juniorcup betrachte, was ist die Idee mit lockl und hollerbach und egloff, denen muss man schon eher die profikarriere aufzeigen damit die weiter beim vfb kicken. Nur in welchem Zeitraum? Arne Meier war letztes Jahr schon Bundesligareif, oder vorletztes?


HOLLERBACH?

Bild

Ist der nicht zu alt? Der ist 50.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Flache9 hat geschrieben:
Achso.. Wenn dir ein Beitrag/oder Beiträge von mir nicht gefallen, sind alle anderen auch schlecht. Ok.. wenn du meinst. :roll:


Ok, Nilk hat wieder mal Recht, aber trotzdem:

Bild

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Flache9 hat geschrieben:
Achso.. Wenn dir ein Beitrag/oder Beiträge von mir nicht gefallen, sind alle anderen auch schlecht. Ok.. wenn du meinst. :roll:


Ok, Nilk hat wieder mal Recht, aber trotzdem:

Bild


Bild
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Aleksiander
Halbdaggl
Klement für Hannover Thema?
Vorteil VfB - er kann uns in der Rückrunde nicht mehr weh tun und für Hannover ist es definitiv diese Saison zu spät. Andererseits kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Sie Mathemazzo nicht in die finalen Entscheidungen nicht einbinden würden.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:Üblicherweise bewertet man Transferphasen als ganzes, aber beim VfB ist auch ein Urteil 2 Wochen vor Schluss völlig logisch (Wolle :bounce:).
Ich sehe immernoch keine Gerüchte zu einem LV, dazu keine schnellen außen. Ich sträube mich auch dagegen silas als Flügelspieler zusehen, seine Stärken waren in der Mitte noch effektiver, der einzige mit einem satten Abschluss.
Und wenn es in Richtung 3er Kette geht braucht man noch einen IV, Kempf Badstuber sind dafür zu wenig,aber dann würde auch der Sosa reichen als LV.
Der erste Eindruck dieser Periode und des trainerwechsels basiert sehr auf Entwicklung des Potentials und nicht auf Soforthilfen a la Aogo ( der ist übrigens wieder zu haben :mrgreen:) oder einem Signalspieler.
Aktuell steht Klement auf dem Zettel von Hannover.
Da wird aufjedenfall noch was passieren, ich hoffe aber größtenteils vor dem TL.


Der Kölner, bislang einziger Neuzugang, ist Außenspiegel
Castro hat es als LV nicht so schlecht gemacht.
Auf RV fehlt noch ein backup oder gar ne Steigerung zu Stenzel
Ist aogos Vertrag schon wieder aufgelöst worden?
Klement würd ich auf jeden Fall halten, da ein halbes Jahr als Bewertung zu kurz gedacht ist und von einer Flucht würd ich wenig halten
Klar die letzte Saison bei ihm war übertragend, davor war es aber durchwachsen
Hoffentlich bleibt er kein one Hit Wonder
In den Spielen zu saisonbeginn hat er es aber so schlecht nicht gemacht; eine der riesigen Chancen nutzen und es läuft sicher besser. Gute Abschlüsse und Pässe gabs zu der Zeit auch ab und an zu sehen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Also die LV-Position war beim VfB schon immer ein Problem (der letzte wirklich gute auf dieser Position war Molinaro) . Insua hat das aber lange Zeit gut gemacht.
Aktuell machen Sosa/Castro im Duett das ganz ordentlich. Ich sehe beide aber nicht auf Dauer auf dieser Position, obwohl man Sosa dafür geholt hat. Der spielt eine Position weiter vorne aber besser. Von daher sollte man schon schauen, ob es da Möglichkeiten gibt, jemand adäquates zu verpflichten.


Naja dann kannst du auch Magnin oder Insúa als letzten guten LV zählen...oder boka
Molinaro hatte wie all jene gute und schlechte Phasen, in letzteren dachte man, wie kann ein Spieler das flanken schlicht verlernen?
Seltsame vfb Krankheit
Don't criticize what you can't understand






CoachingZone
Halbdaggl
Immerhin wird jetzt deutlich, dass der Aufstieg für die sportliche Führung allererste Priorität hat :!:
(Noch vor Entwicklung und Spielsystem.)

Wer also keine Ergebnisse liefert, wird Opfer der Nichtkontinuität, oder so...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
CoachingZone hat geschrieben:Immerhin wird jetzt deutlich, dass der Aufstieg für die sportliche Führung allererste Priorität hat :!:
(Noch vor Entwicklung und Spielsystem.)

Wer also keine Ergebnisse liefert, wird Opfer der Nichtkontinuität, oder so...


die Konsequenz aus der Nichtkontinuität könnte sein, Nichtkontinuität auf den Kontinuitätsabhängigsten posten des SD und Sportvorstandes zu kontinuierlich (wie bisher) zu etablieren
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
CoachingZone hat geschrieben:Immerhin wird jetzt deutlich, dass der Aufstieg für die sportliche Führung allererste Priorität hat :!:
(Noch vor Entwicklung und Spielsystem.)

Wer also keine Ergebnisse liefert, wird Opfer der Nichtkontinuität, oder so...

Ist doch logisch, weil es eine Entwicklung ohne Aufstieg kaum geben kann. Wenn der VfB nicht hoch geht, bricht wieder die halbe Mannschaft weg. Dass der Aufstieg Priorität hat, war aber auch schon zu Beginn der Saison zwischen den Zeilen zu lesen. Da hieß es ja auch nur, dass man so plant, dass die Existenz des Vereins nicht gefährdet ist, wenn man nicht aufsteigt. Wenn man aber zum Ziel hat, sich wieder in der ersten Bundesliga zu etablieren, dann muss man jetzt rauf, weil es mit Verzögerung immer schwieriger wird.
Ob der Trainerwechsel dafür wirklich nötig war, weiß ich aber nicht. Und ob es ein erfahrenerer Trainer besser richten würde, kann ich auch nicht sagen. Ist ja immer die Frage, wen man da bekommen könnte.

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:
CoachingZone hat geschrieben:Immerhin wird jetzt deutlich, dass der Aufstieg für die sportliche Führung allererste Priorität hat :!:
(Noch vor Entwicklung und Spielsystem.)

Wer also keine Ergebnisse liefert, wird Opfer der Nichtkontinuität, oder so...


die Konsequenz aus der Nichtkontinuität könnte sein, Nichtkontinuität auf den Kontinuitätsabhängigsten posten des SD und Sportvorstandes zu kontinuierlich (wie bisher) zu etablieren


Die Kontinuität muss kontinentunabhängig
auch in letzter Kontinenz
alle Nichtkonformisten erfassen.
Gerade und besonders in diesem Forum.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.