8393 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
als abgänge/leihen sehe ich gerade eher werner, grgic und özcan. zimmermann wird auch teilweise genannt, aber der kann auch rv.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
cz
ja neee
schon gut, dass Klein weg ist.
Hoffe nur, wie wahrscheinlich die meisten hier,
dass die von manolo genannten werner und zimmer noch wo anders unterkommen und uns iv talente nicht wieder verlassen,
weil sie nie spielen dürfen

özcan würd ich gerne halten
das ist doch keine Musik


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
hades hat geschrieben:
9 stürmer?


transfermarkt.de


ist ja wurschd...die aufteilung und das system sind interessant...und das passt derzeit bereits ungefähr...dabei wird sicher noch einiges passieren
Don't criticize what you can't understand

hades
Granadaseggl
Ich fürchte, das mit dem Verleihen stellt sich die Forengemeinde etwas zu leicht vor.

Als extrem verletzungsanfälliger Tobias Werner würde ich mich nicht für einen Bruchteil meines derzeitigen Gehalts irgendwohin in die Pampa der zweiten Liga verleihen lassen.
Am ehesten sehe ich die Möglichkeit noch bei Green, der einfach dringend spielen muss. Wenn der sich aber in den Kopf setzt, beim VfB seine Chance nützen zu wollen .....



Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
hades hat geschrieben:Am ehesten sehe ich die Möglichkeit noch bei Green, der einfach dringend spielen muss. Wenn der sich aber in den Kopf setzt, beim VfB seine Chance nützen zu wollen .....

...dann wird man das respektieren müssen. So wie er dann respektieren muss, wenn er sich gegen die wachsende Konkurrenz nicht durchsetzen kann.
Falls doch: Chapeau; falls nicht, dann nicht.
Stichwort "Leistungssport" eben.
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wir haben aktuell einen Kader von 25 Spielern, darunter 2 Torhüter, Sarpei, der noch verleiht werden soll und Mané, der länger ausfällt. Macht 21 Feldspieler. Zwingend kommen sollten noch ein RV und ein weiterer Defensivspieler, IV oder DM, optional ein LV. Dazu noch ein Torwart. Macht 23-24 Feldspieler und 3 Torhüter. Wenn sich von der zweiten Mannschaft keiner aufdrängt sehe ich erstmal keine Notwendigkeit, Spieler zu verleihen und den Kader weiter zu verkleinern. Eigentlich ist der im Vergleich zu anderen Mannschaften relativ klein. Verletzungen und Durchhänger muss man auich einkalkulieren.




Manolo
Grasdaggl
As:
Als rv haben wir Zimmer und Zimmermann. Beide nicht gerade optimal; aber Position doppelt besetzt. Mit pavard sogar dreifach. Als Lv haben wir nur Insua. Sehe daher ein rv als optional und ein Lv als zwingend an.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Kronenclub
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:As:
Als rv haben wir Zimmer und Zimmermann. Beide nicht gerade optimal; aber Position doppelt besetzt. Mit pavard sogar dreifach. Als Lv haben wir nur Insua. Sehe daher ein rv als optional und ein Lv als zwingend an.


Wurde Ofori zu Beginn nicht auch als LV bezeichnet ?
#verpisst euch alle#


Manolo
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:As:
Als rv haben wir Zimmer und Zimmermann. Beide nicht gerade optimal; aber Position doppelt besetzt. Mit pavard sogar dreifach. Als Lv haben wir nur Insua. Sehe daher ein rv als optional und ein Lv als zwingend an.


Wurde Ofori zu Beginn nicht auch als LV bezeichnet ?


Keine Ahnung, aber bei mir wäre er im Mittelfeld gesetzt. Außer einer der beiden neuen Dortmunder ist noch besser.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo
Aber Insua spielt doch immer. ;)
Schindelmeiser hatte ja angekündigt, dass jemand kommen soll, der Insua mal ersetzen kann.
Und Kaminski würde ich auch zutrauen, die Seite einigermaßen dicht zu kriegen. Taugt halt eher nicht als Dauerlösung.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Jetzt sollte man wissen wer Ofri ist... aber vielleicht bezog sich Linksverteidiger auch nur auf seine zwei linke Füße ...


Mag sein, dass irgend ein Ofri zwei linke Füsse hat.
Unser spieler Ofori jedenfalls hat einen sehr gefühlvollen linken Fuß...und ist dabei noch sehr jung
Man darf gespannt sein...und LV soll er angeblich alternativ auch spielen können
Don't criticize what you can't understand

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:As:
Als rv haben wir Zimmer und Zimmermann. Beide nicht gerade optimal; aber Position doppelt besetzt. Mit pavard sogar dreifach. Als Lv haben wir nur Insua. Sehe daher ein rv als optional und ein Lv als zwingend an.

Zimmermann seh ich nicht als ernsthafte Option als RV. Zimmer ist als Backup ok, aber keiner, um in die Saison zu gehen. Und mit Pavard plant man eher in der IV. Ich erwarte auf RV ausreichend Qualität für die Liga. Was hilft ein LV hinter Insua, wenn du auf RV nur Notlösungen hast? Irgendein Backup für Insua wird sich im Kader im Zweifel schon finden lassen. Ofori oder jetzt Burnic können das machen. Zimmer hat auch schon LV gespielt.


Mike the Bike
Benutzeravatar
Granadaseggl
Zwei gestandene Abwehrspieler für die Innenverteidigung und die rechte Außenbahn will Schindelmeiser noch holen und dabei den Jugendwahn wohl nicht noch weitertreiben.


aus dem Artikel SN "Der nächste Welpe in Wolfs Rudel"

Manolo
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:Wir können doch nicht auf einer Position wie RV mit Zimmer und Zimmermann in die Saison gehen...


Und mit pavard. Ich sehe pavard zwar auch in der Iv, aber mich fragt wolf auch nicht.

Die Frage wer muss noch kommen und wer sollte gehen wird insgesamt auch durch die Vielseitigkeit der spieler erschwert. Wenn man bsp. Zimmermann nicht als rv sieht, sollte man ihn verkaufen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Finde auch, dass dem Kader auf den genannten Positionen noch zwei Routiniers gut zu Gesicht stehen würden. Auch "Jugend forscht" braucht hier und da erfahrene Leute, wenn am Ende etwas Ganzheitliches raus schauen soll.