8325 Beiträge



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, aber da wollte er den Sanogo, und hat ihn nicht gekriegt.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).










Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Heißt der mit Nachnamen Prechtl?
:cyclops:


Nö, ziemlich sicher nicht. Eine Legende des damaligen StZ/StN-Forums. Wie auch Wasenpower oder Doc London. Hatte seine Hochphase so bis 2006. Diese Postings sind für seine Verhältnisse fast schon konziliant, freundlich und nett.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Bundes-Jogi hat geschrieben:
Unter Westfalen hat geschrieben:Heißt der mit Nachnamen Prechtl?
:cyclops:


Nö, ziemlich sicher nicht. Eine Legende des damaligen StZ/StN-Forums. Wie auch Wasenpower oder Doc London. Hatte seine Hochphase so bis 2006. Diese Postings sind für seine Verhältnisse fast schon konziliant, freundlich und nett.


Dangge!

Und Boris Bogunovic?
Der ist mir auch durch seine Allesmiesmachenposts aufgefallen.

Solche Menschen brauchen ein Publikum.

Na ja, vielleicht ist er ja geläutert und mischt hier gelegentlich mit.

:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kann man diesen Bart vielleicht ins Forum wieder einladen? ich dachte nach der StZ-Zeit hätte er sich beruhight.
Nur tummeln sich die richtigen Bruddler nun nicht mehr hier sondern auf Twitter. :twisted:
always nai dahanne



Reichert1984
Lombaseggl
ich kann mich erinnern, dass es ab 2008/2009 im StZ/StN - Forum einen bedingungslosen Marica-Fan ("coolman" oder so ähnlich) und einen Trottel namens "Heinz" gab. Aber Bart hab ich leider verpasst
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!




Reichert1984
Lombaseggl
Weiß ich nicht mehr, aber er war, nach eigenen Angaben, der größte VfB-Fan, der beste Autofahrer und kannte sich super mit Aktien aus (und ich glaube er konnte auch sehr gut kochen).
Zuletzt geändert von Reichert1984 am 3. Juli 2018 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!