8393 Beiträge

Airwin
hinsichtlich "auswärts, erstes spiel, null muß" stehen ist auch das denkbar. Aber zwei brauchbare RVs auf der bank, aus meiner sicht maffeo sogar mit großem potential, sollte das dann die ausnahme bleiben.

Manolo
Grasdaggl
Pavard sieht er als IV. Denke auch nicht, dass man für viel geld einen rv holt um dann einen iv als rv spielen zu lassen.

PS: den iv hätte man imo auch zu viel, wenn man auch immer mal wiede 5er-kette spielen lässt.
Hier könnte ihre Werbung stehen.







Manolo
Grasdaggl
darkred hat geschrieben:Der Hannes hat mehr in ihm gesehen.
Mal sehen wie er sich in Aalen schlägt und entwickelt... abschreiben würde ich ihn noch nicht in Gänze.


Nicht wirklich. Selbst in der Phase großer Personalnot gehörte er allenfalls zum Kader.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut Bild beschäftigt sich Donis erneut mit einem Wechsel und reschke schließt nachjustierungen nicht aus...klingt nicht gut
Kein schöner Tag für den VfB
Wobei es schon nervt, dass Donis alle 2 Wochen wechseln will...kenne natürlich die internen Absprachen nicht
Don't criticize what you can't understand

Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Naja, da er bei Korkut wohl weiter unten auf der Liste steht, kann ich das irgendwie nachvollziehen. Wobei, vermutlich drängt er sich im Training nicht wirklich auf. Ist aber nur eine Vermutung.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).

Reichert1984
Lombaseggl
Ich verstehe es echt nicht:
Entweder lässt sich Donis im Training wirklich permanent hänger oder Korkut steht eben nicht auf schnelle Stürmer.
Er hat doch letzte Saison nicht nur Scheisse gespielt, daheim gegen Köln und v.a. in München war doch stark.

:mrgreen: Und v.a. die Bayern haben doch jetzt bestimmt Angst vor ihm, also bitte am Samstag von Anfang an bringen Von mir als verkappter 4. IV, der aber in Wirklichkeit vorne spielt und den Bazis mächtig einheizt.
Wenn er nebenbei noch Robbery umgrätschen kann (falls Asci das nicht bereits erledigt) umso besser :mrgreen:
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!


Reichert1984
Lombaseggl
Jeder hat sich für Ginni gefreut, weil der Kerle wirklich verdammt viel Pech hatte mit seinen Verletzungen. Und seine Leistungen in der RR waren meist gut.
Aber ab der 60. Minute hat er fast immer gepumpt, ausgewechselt wurde er aber meistens später, war halt Korkuts Liebling.
Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir doch beide falsch!






de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:Ginczek vermisse ich mehr...


Ich auch...hatte ich aber auch befürchtet dass er fehlen wird
Hoffe das Team gestaltet sich noch so, dass dieser Verlust ausgeglichen wird
Er warf halt auch immer alles rein...macht leider nicht jeder

Manolo hat geschrieben:https://www.google.de/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/stuttgart-boss-beim-hsv-sieg-kommt-oezcan-fuer-jairo-56912672,view=amp.bildMobile.html

Würde ich nicht machen.


Warum?
Don't criticize what you can't understand



Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:ich sehe die gefahr, dass er da auch nicht oft spielt als zu groß an.


dann hilft er uns für die Zukunft eh nicht weiter

Nee, geht eher um die Position. Der HSV sucht einen Ersatz für den verletzten Jairo - also einen offensiven, möglichst schnellen Flügelspieler mit Stürmer-Potenzial.

Özcan könnte da ein bisschen aushelfen, nach dem Motto „besser als nix“, solange Jairo ausfällt. Aber diese Position entspricht wohl eher nicht seinen Stärken.

Ito bspw. dürfte vor ihm stehen, Narey auch. Letztlich würde Özcan in Hamburg wohl nur die Kaderbreite auffüllen.