8325 Beiträge

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Sehe Alonsos Zeit bei den Bauern auch dem Ende entgegen gehen. Gab es da nicht schon Gerüchte dass er und Lahm zum Ende der Saison aufhören wollen..?

Beim VfB könnte aber locker noch 2-3 Jährchen spielen.
;)


darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das mit den 2-3 Jährchen war jetzt auch nicht ganz ernst gemeint. Obgleich er natürlich ne Menge Erfahrung auf höchstem Niveau, Ruhe und Übersicht mitbringt. Aber er wird 36 dieses Jahr, da wird er wohl eher konkret übers Aufhören nachdenken.




de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
thoreau hat geschrieben:Gegen Freiburg schwächster Bayer. Unglaublich pomadig und mittlerweile auch mit groben Patzern. Gehe davon aus, dass er noch in der Rückrunde seinen Stammplatz verliert.


das ist zwar richtig, aber exakt ein spiel zuvor (OK Winterpause dazwischen) war er gegen die zweitstärkste truppe der liga bester bayernspieler...also bin da nur teilweise deiner meinung.
für international richtig angreifen zu können brauchen die bayern dort einen neuen spieler
Don't criticize what you can't understand

Mago
Granadaseggl
OT-Nachtrag zur Sunjic-Leihe:
Der Trainer von Palermo, der Sunjic angeblich haben wollte - und nun auch bekommen hat, ist zurückgetreten, nachdem sich Präsident und Sportdirektor nicht mal mehr die Mühe gegeben haben, mit potenziellen Nachfolgern heimlich zu verhandeln, sondern darüber sogar gegenüber der Presse freudig Auskunft gegeben haben.
Mein Tipp: Mit Sunjic wird sich Schindelmeiser im Sommer nochmal befassen müssen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Davon wäre ich unabhängig vom trainer aufgrund der hohen abstiegswahrscheinlichkeit eh ausgegangen...schindelmeister wohl auch.
Aber erstens spart man geld und zweitens gibts halt die kleine chance, dass er dort bleibt
Don't criticize what you can't understand


crown
Wenn man in Zukunft beim VfB keine Spieler verpflichtet, bei denen die Vergangenheit zeigt das sie mehr in der Reha Welt als auf dem Platz stehen werden, fände ich das schon mal einen Schritt in die richtige Richtung.


CoachingZone
Halbdaggl
Auf jeden Fall eine Kapselverletzung - wurde gestern in SID berichtet. Ob auch die Bänder verletzt worden sind, wird heute per MRT untersucht. Prognostizierter Ausfall: mindestens 2 Wochen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -



CoachingZone
Halbdaggl
Finde es doch recht spannend, wie seit neuestem der Kader beim VfB geplant wird. Sieht ganz so aus, als haben wir mittlerweile einen oder mehrere Experten, die die Schwachstellen genau sehen und zugleich Spieler finden, die sie (zumindest vom Papier her) beheben können. Zudem praktisch alle jung und entwicklungsfähig (und der ein oder andere sicherlich mit dem Potential zum Tafelsilber).

Irgendwie scheint unsere sportliche Führung sehr überzeugend zu sein und/oder in den richtigen Gewässern zu fischen - dann hätte das Jahr in der zweiten Liga mit dem Potential Wiederaufstieg sogar sein Gutes, weil man damit wohl offensichtlich ambitionierte und begabte junge Spieler ködern kann: Spielpraxis zu bieten und zugleich die Perspektive einer höheren Liga aufzuzeigen.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Hessoschwabe
Benutzeravatar
Lombaseggl
Hessoschwabe hat geschrieben:Ich bin mittlerweile für einen Abstieg und einen Neuanfang. Den Bimbes für Kostic in ein paar Perspektivspieler gesteckt. Wichtig wäre halt ein Trainer, der was reißt.

Mein Plan vom 26. April 2016 wird ja jetzt 1:1 umgesetzt :nod:
Hoffentlich gehts sich aus :bleich:

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das hat man auch wohl immer insgeheim gehofft, als man gesagt hat, ein Jahr zweite Liga tut manchmal gut, dennoch ist es harte Überzeugungsarbeit von Schindi und Wolf.
Vorallem glaub ich immernoch an den Satz eines Chefscouts, jeder kennt jeden Spieler, die Frage ist nur ob er weiterhilft und er genug Potential besitzt.
Ich kann mir kaum vorstellen, dass beispielsweise der Spieler des Jahres in Schweden bei niemandem auf dem Radar ist. Genauso wie der u19 EM- Sieger.
always nai dahanne

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn der Kader jetzt nicht rund und zudem teilweise erstklassig besetzt ist:

RV Grosskreutz, Klein, Zimmermann, Pavard, Zimmer
IV Baumgartl, Pavard, Kaminski, Onguéné
LV Insua, Kaminski, Ofori
DM Ofori, Zimmermann Hosogai, Kaminski, Sapei
OM Gentner, Maxim, Mané, Grgic, Öczan
Flügel Mané, Asano, Brekalo, Green, Werner
Sturm Ginczek, Terrode, Asano, Green

Fast schon zu viele Optionen, kann man sich auch leicht verzocken, zu viel experimentieren. Aber bei der Kosntellation würde es mcih nciht wundern, wenn sich auch bezüglich Abgänge noch etwas tun würde, zumindest vorübergehende Abstellungen in die Zweite.

Kronenclub
Granadaseggl
Wenn der Kader jetzt nicht rund und zudem teilweise erstklassig besetzt ist:


Das ist mir etwas zu verfrüht, da man die Neuen ja noch gar nicht einschätzen kann.
Ich hätte mir anstatt eines Außenspielers zb lieber einen zweiten zentralen Spieler gewünscht.
#verpisst euch alle#

Kronenclub
Granadaseggl
Wenn der Kader jetzt nicht rund und zudem teilweise erstklassig besetzt ist:


Das ist mir etwas zu verfrüht, da man die Neuen ja noch gar nicht einschätzen kann.
Ich hätte mir anstatt eines Außenspielers zb lieber einen zweiten zentralen Spieler gewünscht.
#verpisst euch alle#


Airwin
Ein IV und ein 6er . Dazu ein flügelspieler (und green) , ergibt auch sinn, da mane anscheinend eher im zentrum gesehen wird. Und alle mit erfahrung in europäischen ligen , jung und hoffentlich sehr talentiert. Hoffe dass uns minimum 2 der spieler schon in der rückrunde weiterhelfen werden. Wieder gute arbeit von JS.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
3 neue ist eine Anzahl die er in einem halben Jahr schafft (Asano, Mané, Pavard), nun sind es 4, einer mit einer Vorbereitung Vorsprung. Man kann gespannt sein!
always nai dahanne