8393 Beiträge

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wollte was ähnliches schreiben, denn, dass die ach so grandiosen Raststättenbetreiber diese Spieler nicht wollten, bedeutet erstmal gar nix.

Es relativiert höchstens die Legende von Reschke, der Maffeo ja angeblich nur wegen seiner Connections zu Pep verpflichten konnte.
Dieser entpuppt sich nun als sportlich sowie leider auch menschlicher Flop, das soll vorkommen, ob ein Spieler nun 10 oder 1 Million kostet.

Bei Sosa wurde von Anfang an gesagt, dass er Eingewöhnungszeit brauchen wird, eben weil er aus einer schwachen Liga kommt.
Dies ist eingetreten, so what.

Kempf, Kabak, sowie mit Abstrichen Gonzalez und Thommy kann man kaum als Transferflops bezeichnen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Ich find es nur immer wieder traurig, wie solch schwache Argumente wie das völlig nachvollziehbare abwinken der Hopps dann von Berufstätigen journalisten eingearbeitet werden, um die eigene These zu bestätigen im Artikel
Echt mies
Don't criticize what you can't understand



Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Vielleicht Maffeo? Oder Badstuber? Die bräuchten Spielpraxis.

Kann man eigentlich auch Präsidenten verleihen?


Nein, Kukident-Wolfi kann man nur verschenken. Sonst beißt der zurück. Wobei, womit?

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Bundes-Jogi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Okay, dann schenk ich ihn Dir. :D

Gehsch zum Wasen und saggsch einfach, Strafraumgitarre hat's g'sagt.
Dann kannsch ihn gleich mitnehmen.



Bild

ICH WILL DEN NICHT!!! AB INS HEIM MIT DEM OPA!!!

Das Bild hat übrigens auch einen konkreten VfB-Bezug.
„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ – „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“ (Richard III).


Mario Gomez
Die Wunschvorstellung ist, dass der Gomez dem VfB den Klose macht: Tore und Punkte bis zur Pensionierung. Mussmer abwarten, vielleicht ein ganz großes Auge auf die Fitnesswerte richten. Man kann ihn ja auch nicht einfach rausschmeißen, und das Problem ist halt, dass er nicht auf der Suche nach neuen fußballerischen Herausforderungen ist: bereits vor geraumer Zeit hatte er gesagt, dass er gerne bei der WM mithelfen möchte, aber der Timo Werner soll seinetwegen die erste Geige spielen, das macht ihm nix aus. Und in Bezug auf den VfB kommen die selben Töne. Ich denke das ist ehrlich, er will sich wirklich in den Dienst der Mannschaft und des Vereins stellen – nur übersieht er dabei vielleicht, dass diese Haltung seiner Motivation im Wege stehen kann: ich vermute er denkt während eines Spiels auch mal an seine Mercedessammlung und vor allem an sein nagelneues Kind, und dann fehlen ein paar Zentimeter zum Tor. Vater werden ist ein Meilenstein, da verschieben sich die Prioritäten.

Christian Gentner
In Mainz muss man nicht gewinnen, und man muss sich auch nicht lauter Optionen berauben, indem man zwanghaft eine Mannschaft um einen Kapitän herumbaut, mit dem nur gewisse Grundordnungen möglich sind.

Andreas Beck
Behalten und für die Position einen Konkurrenten verpflichten.

Holger Badstuber
Für umsonst anbieten. Allerdings hört man gar nichts mehr – kann auch sein, dass er sich eingenordet hat und Weinzierl ihn trotzdem links liegen lässt. Ich darf daran erinnern, dass er zu Vertragsbeginn sagte, er stünde für die Sechs wohl eher nicht zur Verfügung – was erlaube. Aber man soll den Menschen auch Vernunft zugestehen, vielleicht sieht das inzwischen anders aus. Vielleicht auch nicht.

Pablo Maffeo
Maße mir kein Urteil an, warum es nicht geht, aber anscheinend sind sich alle einig, dass es absolut nicht geht.

Daniel Didavi
Man hat bei der Verpflichtung wohl gebetet, dass er gesund und im Rhythmus bleibt. Ich mag seinen Fußball, man muss gucken, ob man weitere Ausfallzeiten verschmerzen könnte. Ich hatte in letzter Zeit allerdings auch nicht den Eindruck, dass er als Joker ein Spiel am Kragen packen kann. Aber warum sollte er auch nur daran denken, woanders hinzugehen?

Dennis Aogo
Keine Ahnung ob Aogo der Führungsspieler ist, für den ich ihn halte – auch außerhalb des Platzes. Aber jetzt wo mein Autocorrect seinen Namen endlich nicht mehr zu “Logo” korrigiert, sollte man ihm ein faires Angebot machen.

Chadrac Akolo
Warum ist der nicht Publikumsliebling? Schadrack war seinerzeit gegen die Beuern der Spieler, der die Traute für den Elfmeter hatte. So einen guckt man sich gefälligst aus und lässt ihm alle Unterstützung und Liebe angedeihen. Aber anscheinend nicht in Stuttgart.

Erik Thommy
Was er kann, hat man gesehen. Was er braucht, ist das Versprechen, dass der Weinzierl bald weg ist.

Anastasios Donis
Mir ein Rätsel. Anscheinend hofft man, dass er sich einen Ruck gibt und versucht, jede Spielminute sein Potential auszuschöpfen, damit einer seiner Wunschvereine auf ihn aufmerksam wird? Für mich von außen nicht zu beurteilen, ob mit ihm noch was geht.

Steven Zuber
Das Kind nicht mit dem Bade ausschütten und abwarten, was der nächste Hoffenheimer Trainer mit ihm vorhat.

Alexander Esswein
Einer hat mal geschrieben, dass er einen Haufen Energie verbraucht, um dann in Tornähe immer die falsche Entscheidung zu treffen. Zwölf Spiele, kein Tor, keine Vorlage – das allein ist für mich noch kein Argument, aber es unterstreicht wohl seine mangelnde Geistesgegenwart. Schade.

heggi
Schoofseggl
Hat ma jemand den RAN-Artikel richtig gelesen ?

Daniel Didavi

In der Vorsaison war Daniel Didavi noch ein wichtiger Faktor für den letztendlichen Klassenerhalt des VfB Stuttgart. Doch in der laufenden Saison blieb der 29-Jährige - wie viele andere Stuttgarter - hinter den Erwartungen zurück...."

In der Vorsaison spielte der noch in WOB... :mrgreen:



Aleksiander
Halbdaggl
Mangala wäre sicher ein Gewinn,
Kaminski kommt gegen Kempf, Baumgartl und Kabak wohl nur von der Bank.
den HB will ich hier gar nicht aufführen. Umsonst abgeben wär noch Geld gespart.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Laut der Seite vfb1 :lol: ,die unten im newsflash auftaucht, wäre Atlético bereit, 40 Millionen für kabak zu zahlen
Also holen wir bei Abstieg 100 Millionen ein...das wird was
Don't criticize what you can't understand



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Bei Abstieg greift (sofern die Berichte stimmen) die Klausel mit 15 Millionen, also nix mit 40 Millionen.


Korrekt
Nochmal ärgerlicher
Don't criticize what you can't understand


Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Laut der Seite vfb1 :lol: ,die unten im newsflash auftaucht, wäre Atlético bereit, 40 Millionen für kabak zu zahlen
Also holen wir bei Abstieg 100 Millionen ein...das wird was


Guter Trainer und Verein. Würde ich sofort wechseln, da muss sowieso ein Umbruch erfolgen.




publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wie wird man ligaunabhängig die Arschlöcher in dieser Mannschaft eigentlich los. Aus diesem Kader sind doch höchstens die Hälfte der Spieler in Zukunft zu gebrauchen. Quartiert man die anderen bei Reschke ein? Verschenkt man sie?

Plan B
Halbdaggl
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Scheichvereine oder Russen oder Chinesen, die Geld übrig haben.
Aber die Hälfze halte ich für übertrieben.
Carpe diem.

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Plan B hat geschrieben:Vielleicht gibt es ja noch ein paar Scheichvereine oder Russen oder Chinesen, die Geld übrig haben.
Aber die Hälfze halte ich für übertrieben.


Mir fallen nicht viele Spieler ein die ich nächstes Jahr noch im VfB-Trikot sehen möchte...