209 Beiträge


CoachingZone
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Ich würde mal tippen, dass selbst ein Team wie Darmstadt das doppelte oder dreifache bieten könnte.


Mag sein, aber die spielen nächstes Jahr nicht Bundesliga, da werden keine großen Gehälter drin sein.

Scheint so, dass wir da im vergangenen Jahr einen echten Ladenhüter auf der Bank/der Tribüne sitzen hatten. Der uns aber möglicherweise mit einem wichtigen Tor zurück in die 1. Liga geschossen hat - und in dem Fall war wohl jeder müde Euro seines Gehalts gut angelegt...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Überlegt mal, wo der herkam (Ersatzbank Salzburg) und was hades mal über österreichische Kicker-Gehälter geschrieben hat. Sooo viel wird der beim VfB nicht verdient haben.

Ich tät' den sofort behalten. Aber die Transferzeit ist noch lang, der wird schon seine Angebote bekommen. In Haifa wird er nicht landen, da bin ich sehr sicher...

Das ist womöglich eh nur eine Meldung, um den Markt nochmal an dieses solide (Backup-)Schnäppchen zu erinnern.




…und auch die Spitzenverdiener kriegen beim VfB nicht besonders viel Geld, kann man ja am Etat ablesen.

Hü und Hott: seinerzeit gab es Aufruhr, weil Klein zu Protokoll gegeben hatte, dass es ihm in Stuttgart gefällt, er aber wechseln würde, wenn ein gutes Angebot kommt. Wurde ihm als charakterliches Makel ausgelegt, was ich nicht nachvollziehen kann.

Er wird sicherlich regelmäßig kicken wollen, das gehört neben dem Geldverdienen natürlich auch zum Profifußball. Aber meinetwegen soll der gerne bleiben.