209 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:1. Liga besser als 2. Nix neues. 2. Generell unter meiner würde eine andere Aussage. In übrigen will insua genauso handeln und jeder andere Spieler täte das auch. Da braucht man sich nichts selbst vormachen.


Er spielt aber beim VfB...und nicht bei FC Nix Neues! Und da er sich zum Stammspieler buli berufen fühlt, hat er mit Liga 2 ein Problem. Danke Nein. Wegen solchen Typen sind wir in Liga 2.

Manolo
Grasdaggl
lepmart:
wie insua auch ein problem damit hat...
ich denke ja, dass das eigentlich Problem nicht ist, was ein Spieler sagt, sondern einzig und allein wie er kickt. Klein hat fraglos schlechter gekickt als Insua, daher urteilt man über den einen hart, während man beim anderen hofft, dass er bleibt. hat dann aber nichts mit würde bewahren zu tun.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Mago
Granadaseggl
Sehe es wie FLX. Zum Aufstieg wird es auch mannschaftlicher Geschlossenheit bedürfen und Identifikation mit dem Ziel Aufstieg. Der sportlich ohnehin nicht unumstrittene Klein erweckt nicht den Eindruck, voll mitzuziehen. Daher hoffe ich noch auf Angebote für ihn.


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Das geht schon. Aber die Behauptungen, er hätte schlecht über den VfB gesprochen, halten sich. Keiner findet was dazu, aber manche bleiben dabei - sieht man im anderen Thread.


Also falls du mich damit meinst: Ich behaupte das nicht. Ich weiss, es gab mehrere Artikel zu lesen, nach denen Klein trotz seinen beschissenen Leistungen nicht verstehen könne, warum er draussen sitzt und dass er deswegen ziemlich angepisst sei und den Verein wechseln wolle. Dazu die Aussage, dass er die EM als Sprungbrett nutzen wolle, um sich für andere Vereine zu empfehlen. Und dann noch diese Kleinkinder-PK mit Harnik wenn man angesichts der eigenen beschissenen Leistung mal lieber gepflegt die Fresse halten sollte.

All das behaupte ich nicht, all das ist Fakt und kannst du dir auch gerne zusammensuchen.


OK, du sagst, dass etwas Fakt sei. Du kannst oder willst diese Artikel aber nicht zeigen.

Weißt du, was ich finde, wenn ich suche?
Florian Klein: „Das letzte halbe Jahr habe ich mich nie zu meiner persönlichen Situation geäußert, weil ich gehofft habe, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Auch auf die Gefahr hin, dass das von außen falsch interpretiert wird. So war es dann leider auch. Ich habe Dinge gelesen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Das hat mir richtig weh getan! Aber Fakt ist: Die Tür beim VfB ist nicht zu, der Klub ist mein erster Ansprechpartner. Ich bin bereit, weiterhin alles für Stuttgart zu geben. Meine Familie und ich fühlen uns hier richtig wohl.“

Ah, ich hab doch noch was gefunden, aus dem kicker
"Er möchte nicht darüber sprechen. Es reicht, wenn er sich mit dieser Sache im privaten Umfeld auseinandersetzen muss: Florian Klein hat beim VfB Stuttgart seinen Stammplatz verloren."

Und was von März aus Österreich http://www.fussball-imnetz.at/17461_kle ... selabsicht
Klein dementiert Wechselabsicht
Phillip Seiser, am 10.03.2016
Heute morgen kamen Gerüchte auf, wonach die Zeit von Florian Klein beim VFB Stuttgart im Sommer vorbei sein könnte. Der ÖFB-Teamspieler hat laut Medienberichten um die Freigabe für einen Transfer bei den Verantworlichen angesucht. Gegenüber "Laola" stellt der 29-Jährige nun aber klar: "Die Situation ist gerade nicht einfach, weil ich nicht spiele, aber das ist auch eine Herausforderung."

"Ich habe nicht um eine Freigabe gebeten. Ich habe Vertrag bis Sommer 2017 und möchte diesen erfüllen. Die Situation ist gerade nicht einfach, aber ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich mich zurückkämpfen werde", so Klein weiter, der unter Neo-Trainer Kramny bislang nur 60 Spielminuten hat.
Das war mehrfach zu lesen, dass er im Frühjahr die Meldungen, er wolle wechseln, dementiert hat.

@flx
sorry, ich finde einfach nichts, wo Klein sich negativ über den VfB geäussert hätte. Ausser jetzt in den letzten Wochen, dass es zwischen Kramny, Dutt und ihm in den letzten Monaten nicht gepasst hätte.
Vielleicht magst du ja doch was raussuchen dazu.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

FLX81 hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Gute Fußballer geben alles, wenn man sie anständig bezahlt, ihnen Vertrauen entgegenbringt [...]


Zumindest diese zwei Dinge waren letzte Saison erfüllt und Klein hat trotzdem nie alles gegeben. Ich weiß nicht, warum manche von euch da so grenzdevot gegenüber einem so völlig durchschnittlichen Spieler sind. Der VfB hat sich ihm gegenüber jederzeit völlig korrekt verhalten und bekommt als dank seit einem Jahr weder Leistung noch eine professionelle Einstellung noch Loyalität zurück. Nochmal: Man muss sich auch als Verein nicht alles von allen Spielern gefallen lassen.


Es ging nicht um Leistungen, sondern um die Aussage, dass er bei einem entsprechenden Angebot in die Bundesliga wechseln würde. Ich schätze so eine Nüchternheit bei Spielern.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Also Goofy, ich bin nicht dein Google-Äffchen aber ich kann dir auch ohne nachschauen einen einzigen Artikel geben von vor 2 Tagen der die ganze Mentalität von Klein schonungslos aufdeckt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... archresult

Dass es diverse Artikel damals gab, wo schon über Kleins Unverständnis ins Sachen Bankplatz zu lesen war (ua im kicker, IIRC) kannst du mir glauben oder nicht, mir egal. Aber zum 130. Mal, ich sage nicht, dass er sich negativ über den VfB geäussert hat, ich sage mir geht seine immer wieder gezeigte Mentalität auf den Sack. Er schiebt den Verlust seines Stammplatzes auf alles, ausser auf seine eigenen schlechten Leistungen. Und er möchte eigentlich weg, aber nur wenn halt ein passendes Angebot kommt, ansonsten bleibt er halt da. Ist das die Mentalität, die wir brauchen?! Get the fuck outta here, sag ich da.

Für die Aussage, dass er die EM als Sprungbrett nutzen wolle und die PK mit Harnik muss ich dir hoffentlich nicht auch noch was raussuchen, oder? :roll:
Zuletzt geändert von FLX81 am 23. Juli 2016 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Die Aussage, dass er wechseln würde?

Er sagt laut Bild: „Was ist, wenn in den nächsten Wochen ein Erstligist noch einen Rechtsverteidiger sucht und mich haben will? Aber im Moment gehe ich davon aus, dass ich bleibe. Es kann ja auch nicht die komplette Mannschaft weglaufen. Das wäre nicht sinnvoll. Die Umstellung beim VfB ist schon groß genug.“
und laut kicker: "Im Fußball gibt es keine hundert Prozent." Schließlich könne auch niemand sicher sagen, "dass nicht ein Erstligist kommt, der rechts ein Problem hat. Dann muss man abwägen."

Mir erscheint das ehrlicher als diese "Ich bleibe sicher hier"-Aussagen.
Er geht davon aus, dass er beim VfB bleibt. Aber ja, was ist, wenn Köln oder der HSV anfragen, ihm drei Jahre Vertrag bieten, und Schindelmeiser zu ihm meint "du, das Milliönchen für dich, gebrauchen könnten wir es schon".
Das ist doch völlig normal, dass er dann, wenn diese Situation eintreten sollte, sich nochmal beim Trainer erkundigt, wie der plant, und sich Gedanken macht, warum für seine Position noch drei weitere Leute im Kader sind.

Die Aussage "wenn ein Bundesligaangebot kommt, bin ich weg" existiert doch so nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

GrinsiKlinsi
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:1. Liga besser als 2. Nix neues. 2. Generell unter meiner würde eine andere Aussage. In übrigen will insua genauso handeln und jeder andere Spieler täte das auch. Da braucht man sich nichts selbst vormachen.


Er spielt aber beim VfB...und nicht bei FC Nix Neues! Und da er sich zum Stammspieler buli berufen fühlt, hat er mit Liga 2 ein Problem. Danke Nein. Wegen solchen Typen sind wir in Liga 2.


So schauts aus.

Wenn einer sich zu gut fühlt für Liga2, kann er das gern auf dem Platz beweisen. Er verdient ja sicher auch mehr als ein "normaler" Zweitligakicker.

Manolo
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Die Aussage, dass er wechseln würde?

Er sagt laut Bild: „Was ist, wenn in den nächsten Wochen ein Erstligist noch einen Rechtsverteidiger sucht und mich haben will? Aber im Moment gehe ich davon aus, dass ich bleibe. Es kann ja auch nicht die komplette Mannschaft weglaufen. Das wäre nicht sinnvoll. Die Umstellung beim VfB ist schon groß genug.“
und laut kicker: "Im Fußball gibt es keine hundert Prozent." Schließlich könne auch niemand sicher sagen, "dass nicht ein Erstligist kommt, der rechts ein Problem hat. Dann muss man abwägen."

Mir erscheint das ehrlicher als diese "Ich bleibe sicher hier"-Aussagen.
Er geht davon aus, dass er beim VfB bleibt. Aber ja, was ist, wenn Köln oder der HSV anfragen, ihm drei Jahre Vertrag bieten, und Schindelmeiser zu ihm meint "du, das Milliönchen für dich, gebrauchen könnten wir es schon".
Das ist doch völlig normal, dass er dann, wenn diese Situation eintreten sollte, sich nochmal beim Trainer erkundigt, wie der plant, und sich Gedanken macht, warum für seine Position noch drei weitere Leute im Kader sind.

Die Aussage "wenn ein Bundesligaangebot kommt, bin ich weg" existiert doch so nicht.


so ist es.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

crown
Die Aussage "wenn ein Bundesligaangebot kommt, bin ich weg" existiert doch so nicht.

Nö, aber er deutet es doch an.

Außerdem kotzt mich sein unreflektiertes Gejammer an. Der ist letzte Saison wegen ganz beschissenen Leistungen auf die Bank gewandert und das war nicht die Schuld von Kramny und Dutt. Es ist ja nicht so das er sich unter Kramny dann anschließend in der Vordergrund gespielt hatte. Eher im Gegenteil.

Mal davon abgesehen hat man bei ihm nun sehr wohl das Gefühl, das er sich einem Verbleib vor allem deswegen vorstellen kann, weil für ihn keine Angebote reinkommen.

crown hat geschrieben:Mal davon abgesehen hat man bei ihm nun sehr wohl das Gefühl, das er sich einem Verbleib vor allem deswegen vorstellen kann, weil für ihn keine Angebote reinkommen.


Zumindest keine besseren – das gibt er ja selbst zu, wenn man ein bisschen zwischen den Zeilen liest. Ich nehme es den Leuten nicht übel, wenn sie sich in ein gutes Licht stellen – ansonsten ist zur Ehrlichkeit seiner Aussagen alles gesagt.

Man könnte allerdings darüber nachdenken, bei der Saisoneröffnung einen Pranger zu installieren, wo man die Loser aus der Abstiegssaison für einen Euro mit faulen Tomaten bewerfen kann. Die Kohle wird dann einem guten Zweck zur Verfügung gestellt.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Das geht schon. Aber die Behauptungen, er hätte schlecht über den VfB gesprochen, halten sich. Keiner findet was dazu, aber manche bleiben dabei - sieht man im anderen Thread.


Also falls du mich damit meinst: Ich behaupte das nicht. Ich weiss, es gab mehrere Artikel zu lesen, nach denen Klein trotz seinen beschissenen Leistungen nicht verstehen könne, warum er draussen sitzt und dass er deswegen ziemlich angepisst sei und den Verein wechseln wolle. Dazu die Aussage, dass er die EM als Sprungbrett nutzen wolle, um sich für andere Vereine zu empfehlen. Und dann noch diese Kleinkinder-PK mit Harnik wenn man angesichts der eigenen beschissenen Leistung mal lieber gepflegt die Fresse halten sollte.

All das behaupte ich nicht, all das ist Fakt und kannst du dir auch gerne zusammensuchen.


OK, du sagst, dass etwas Fakt sei. Du kannst oder willst diese Artikel aber nicht zeigen.

Weißt du, was ich finde, wenn ich suche?
Florian Klein: „Das letzte halbe Jahr habe ich mich nie zu meiner persönlichen Situation geäußert, weil ich gehofft habe, dass wir den Klassenerhalt schaffen. Auch auf die Gefahr hin, dass das von außen falsch interpretiert wird. So war es dann leider auch. Ich habe Dinge gelesen, die nicht den Tatsachen entsprechen. Das hat mir richtig weh getan! Aber Fakt ist: Die Tür beim VfB ist nicht zu, der Klub ist mein erster Ansprechpartner. Ich bin bereit, weiterhin alles für Stuttgart zu geben. Meine Familie und ich fühlen uns hier richtig wohl.“

Ah, ich hab doch noch was gefunden, aus dem kicker
"Er möchte nicht darüber sprechen. Es reicht, wenn er sich mit dieser Sache im privaten Umfeld auseinandersetzen muss: Florian Klein hat beim VfB Stuttgart seinen Stammplatz verloren."

Und was von März aus Österreich http://www.fussball-imnetz.at/17461_kle ... selabsicht
Klein dementiert Wechselabsicht
Phillip Seiser, am 10.03.2016
Heute morgen kamen Gerüchte auf, wonach die Zeit von Florian Klein beim VFB Stuttgart im Sommer vorbei sein könnte. Der ÖFB-Teamspieler hat laut Medienberichten um die Freigabe für einen Transfer bei den Verantworlichen angesucht. Gegenüber "Laola" stellt der 29-Jährige nun aber klar: "Die Situation ist gerade nicht einfach, weil ich nicht spiele, aber das ist auch eine Herausforderung."

"Ich habe nicht um eine Freigabe gebeten. Ich habe Vertrag bis Sommer 2017 und möchte diesen erfüllen. Die Situation ist gerade nicht einfach, aber ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich mich zurückkämpfen werde", so Klein weiter, der unter Neo-Trainer Kramny bislang nur 60 Spielminuten hat.
Das war mehrfach zu lesen, dass er im Frühjahr die Meldungen, er wolle wechseln, dementiert hat.

@flx
sorry, ich finde einfach nichts, wo Klein sich negativ über den VfB geäussert hätte. Ausser jetzt in den letzten Wochen, dass es zwischen Kramny, Dutt und ihm in den letzten Monaten nicht gepasst hätte.
Vielleicht magst du ja doch was raussuchen dazu.


Jetzt da schwaab weg ist braucht der flexi halt nen anderen Liebling
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Goofy hat geschrieben:Mir erscheint das ehrlicher als diese "Ich bleibe sicher hier"-Aussagen.


Dann sollte er mal ein ernstes Wörtchen mit seinem Berater wechseln, denn der hat genau das gesagt.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:Aber zum 130. Mal,ich sage nicht, dass er sich negativ über den VfB geäussert hat, ich sage mir geht seine immer wieder gezeigte Mentalität auf den Sack. Er schiebt den Verlust seines Stammplatzes auf alles, ausser auf seine eigenen schlechten Leistungen.


Ok, du hast nicht behauptet, dass Klein während der letzten Saison negativ über den VfB gesprochen hat. Dann hab ich das vielleicht auch nicht ganz glücklich formuliert, aber du hattest gleich angebissen, als ich gegenüber Coaching Zone geäussert habe, dass sich solche Gerüchte halten.

FLX81 hat geschrieben:wer so eine monatelange Mimosenshow in Verbindung mit grottenschwachen Leistungen bringt wie Klein ...

Das hier war zum Beispiel eine Aussage von dir. Und dass er über seine Situation gejammert hätte und deshalb den Verein wechseln will, hast aber nun mehrfach geschrieben.
Selbst dazu - ich kann es einfach nicht finden, ich weiss nicht was du mit monatelanger Mimosenshow meinst. Das mit den Wechselgedanken im Frühjahr hatte er dementiert und sich später darüber beklagt, was die Medien alles über ihn schreiben würden.

Aber nun lassen wir es gut sein. Es ist alles gesagt, es sei denn es gibt weitere konkrete Zitate von ihm.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Aber nun lassen wir es gut sein. Es ist alles gesagt, es sei denn es gibt weitere konkrete Zitate von ihm.


Er hat schon im März die Wechselgerüchte dementiert. Seine Aussage vom 10.03 - davor gab es mehrer Medienberichte über eine Freigabe..

"Ich habe nicht um eine Freigabe gebeten", schildert der Rechtsverteidiger gegenüber LAOLA1 und hält weiter fest: "Ich habe Vertrag bis Sommer 2017 und möchte diesen erfüllen. Die Situation ist gerade nicht einfach, aber ich bin zu 100 Prozent überzeugt, dass ich mich zurückkämpfen werde."


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zu der Pressekonferenz mit Harnik in Österreich hab ich nur diesen Link gefunden:
http://www.laola1.tv/de-at/video/lassen ... tellen-lde

Da sagen beide ja nichts Dramatisches. Hier die Aussagen von Florian Klein:
"Es ist schon persönlich auch wichtig, das schon klar zu stellen, dass das überhaupt nicht der Fall war, dass wir uns mit der Mannschaft nicht identifizieren haben können, oder das wirs nicht unterstützt haben. Auch wenn es für uns persönlich ein schwieriges halbes Jahr war, trotzdem haben wir jeden Tag alles gegeben, daher ist das schon sehr ärgerlich, wenn solche Berichterstattungen zu Stande kommen. Und natürlich ist es auch so, dass alle Fans vom VfB Stuttgart sich vorwiegend über die Medien erkundigen, und wenn dann da sowas steht, dann muss man das schon auch zurechtrücken. Das war ja bei mir vor drei, vier Monaten schonmal der Fall, als gesagt wurde, dass ich um Freigabe gebeten habe, was auch nicht gestimmt hat. Da habe ich mich nicht geäussert, aber diesmal ist es mir persönlich wichtig, das klarzustellen, weil das einfach überhaupt nicht stimmt."

"Keiner von uns, speziell Martin und ich, wollten uns anhaften lassen, dass wir jetzt abgestiegen sind mit Stuttgart - das ist etwas, wo ich später auch sicher nicht gerne drauf zurückschaue. Aber es ist passiert, und man muss trotzdem weiter nach vorne schauen, man muss das analysieren, was passiert ist, aber dazu ist jetzt nicht die Zeit, sondern erst nach der Euro."

Da war doch sicherlich noch mehr, hat einer einen Link?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten