209 Beiträge



zeugwart
Granadaseggl
ayala
ich würde zimmermann und klein auch nicht miteinander vergleichen wollen. einen wie zimbo in die schlacht werfen zu können, ist kein fehler. aber klar ist auch, dass ofori dieser platz gehören muss. in zwei jahren verkaufen wir den für 50 millionen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
@zeugwart
Für mich ist Klein ein RV und Zimmermann auch, Zimmermann auf der 6 ist ein Witz in heutigem Fussball. Der hat kein Bundesligaformat, Klein hat das schon nachgewiesen und da alle Welt auf der Suche nach guten AV ist glaube ich eben nicht, dass wir da so schnell einen Besseren bekommen werden. Aber vielleicht findet Schindelmeiser ja noch einen jungen Franzosen....
Klein wird wieder ein Abgang bei dem man sich dann wundert, wenn er woanders stark aufspielt. Da halte ich jede Wette.

Wie ihr immer auf die Idee kommt, dass sich Spieler die Bezüge kürzen lassen würden, um beim VfB spielen zu dürfen. Ulle vielleicht, aber alle anderen gehen dorthin, wo es was für die Altersversorgung gibt.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:@zeugwart
Für mich ist Klein ein RV und Zimmermann auch, Zimmermann auf der 6 ist ein Witz in heutigem Fussball. Der hat kein Bundesligaformat, Klein hat das schon nachgewiesen und da alle Welt auf der Suche nach guten AV ist glaube ich eben nicht, dass wir da so schnell einen Besseren bekommen werden. Aber vielleicht findet Schindelmeiser ja noch einen jungen Franzosen....
Klein wird wieder ein Abgang bei dem man sich dann wundert, wenn er woanders stark aufspielt. Da halte ich jede Wette.


An stark aufspielen glaube ich nicht. Eher wie auch bei uns durchschnittlich.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Wie ihr immer auf die Idee kommt, dass sich Spieler die Bezüge kürzen lassen würden, um beim VfB spielen zu dürfen. Ulle vielleicht, aber alle anderen gehen dorthin, wo es was für die Altersversorgung gibt.



Dass der VfB gut bezahlt ist bekannt. Klein ist 30, die Vereine, die ihn genauso gut bezahlen oder noch besser sind dünn gesät. 200.000 weniger beim VfB sind sehr wahrscheinlich immer noch mehr als man bei Ingolstadt, Augsburg oder Frankfurt bekommt.

manolo
Ein durchschnittlicher RV ist besser als ein schlechter. Kleins Ansehen bei den Fans hat enorm unter Zornigers Fussball gelitten.

Manolo
Grasdaggl
Klar, daher würde ich ihn ja auch lieber behalten als Zimmer. ;)

Sollte er gehen wird er aber imo nirgends wie okazaki durchstarten.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

spielerfrau
Granadaseggl
Klein hat vielleicht nachgewiesen, dass er Bundesligaformat hat. So ganz weiß mans nicht. Davon abgesehen hat er vorher zwei Gelegenheiten mit seiner Holzfüßigkeit zunichte gemacht. Was auch der Hauptgrund sein dürfte weshalb er nicht spielt. Tschüss.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
ayala hat geschrieben:@zeugwart
Für mich ist Klein ein RV und Zimmermann auch, Zimmermann auf der 6 ist ein Witz in heutigem Fussball. Der hat kein Bundesligaformat, Klein hat das schon nachgewiesen und da alle Welt auf der Suche nach guten AV ist glaube ich eben nicht, dass wir da so schnell einen Besseren bekommen werden. Aber vielleicht findet Schindelmeiser ja noch einen jungen Franzosen....
Klein wird wieder ein Abgang bei dem man sich dann wundert, wenn er woanders stark aufspielt. Da halte ich jede Wette.


Für mich ist zimmermann auch ein rv. Und da hat er andere Qualitäten als klein...v.a. defensiv.
Zimmermann hat aber den vorteil, dass er jünger, günstiger und auf anderen Positionen einsetzbar ist.
Kann daher falls man zwischen den beiden stünde eine Bevorzugung zimbos verstehen
Fand aber klein nie so schlecht wie einige hier drin...aber da wird ohnehin immer ein Sündenbock gesucht...egal wer da ist und wer nicht
Don't criticize what you can't understand

Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Klein wird wieder ein Abgang bei dem man sich dann wundert, wenn er woanders stark aufspielt. Da halte ich jede Wette.


Bringt uns wenig wenn seine Spielweise hier nicht passt.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
zeugwart hat geschrieben:klein hat mich nur sehr selten überzeugt und ich hab kein problem damit, dass er geht. scheißegal alles… seit gestern ist er in meiner vfb-hall-of fame für diesen wahnsinns moment in letzter minute!

*unterschreib*

Mago
Granadaseggl
Wenn das alles gutgeht, wird man sich an sein Tor in Nürnberg noch lange erinnern, ähnlich wie 2007 in Bochum bei der spielentscheidenden Parade von Hildebrand, von dem ebenfalls klar war, dass er den Verein verlassen würde.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Werner 2016, weil er die ein oder andere Chance nicht gemacht hat? Passt eh nicht, weil noch nicht fest stand, dass er gehen wird. Da müsste man eher Didavi 2016 nehmen. Chancen versemmelt haben sie alle...


Kronenclub
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:für mich war die Niederlage gg H96 saisonentscheidend.
Ich bin mir sicher, das wenn Werner das 2-1 gemacht hätte, wir nicht abgestiegen wären


seh ich gleich
#verpisst euch alle#

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:für mich war die Niederlage gg H96 saisonentscheidend.
Ich bin mir sicher, das wenn Werner das 2-1 gemacht hätte, wir nicht abgestiegen wären


seh ich gleich

Warum nicht Kostic oder Großkreutz?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
higgi hat geschrieben:für mich war die Niederlage gg H96 saisonentscheidend.
Ich bin mir sicher, das wenn Werner das 2-1 gemacht hätte, wir nicht abgestiegen wären


auch wahnsinn wie die truppe da gespielt hat...
und danach dieselbe truppe nur noch ein kümmerlicher haufen...die psysche spielt eine darmaßen wichtige rolle...war da schön zu erkennen
Don't criticize what you can't understand

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Anscheinend war Klein diese Woche in Haifa zu Gesprächen. Die Blöd schreibt von einem jahresgehalt in Höhe von 350.000 €. Der Berater lässt anklingen, dass sie sich auch einen Verbleib beim VfB vorstellen können.

Bei so einem Gehalt kann man mE nichts falsch machen. Da muss man nochmal verlängern.