209 Beiträge

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
BlauesTrikot hat geschrieben:Es entspricht nicht meinem Stiel.


Was hatn das mit Deinem Stiel zu tun?? :shock:

Ich versteh das ganze Theater nicht...der Fan will angelogen werden...Liebesbezeugungen??? Von wem. Ich bevorzuge glasklare Söldnermentalitäten....ist mir doch scheisswumpe, ob FK VfB-Fan ist....meinetwegen kann er zu Ctulhu beten und Onkel Recep-Fan sein aber er kassiert seinen Lebensunterhalt (und zwar VERDAMMIT VIEL) vom VfB und muss dafür erstaunlich wenig tun....und wenn er meint, das müsse er für DAS Geld auch nicht tun, weil andere für wenigtun mehr kriegen oder CLfalle kicken, dann soll er sich zum Teufel scheren (der will solche Typen auch nicht, wie man seit Lucifer weiß). Wenn er sich den Arsch aufreisst (was er letzte Saison ganz sicher nicht getan hat), dann wunderbar, alles gut. NUR: Davon will ich in der Zeitung nix lesen, das will ich uffm Platz sehen. NUR DA! Und da hab ich jetzt schon arge Zweifel....

Die Beurteilung, ob das reicht, obliegt i.ü. allein JS und JL, NICHT FK...

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Finde es gut, wenn hier jemand mit einschlägigem Hintergrundwissen und in gelebter Realität über Themen wie "einen guten Lebensunterhalt verdienen und wenig dafür tun müssen" referieren kann... :mrgreen:



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
FLX81 hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:Das geht schon. Aber die Behauptungen, er hätte schlecht über den VfB gesprochen, halten sich. Keiner findet was dazu, aber manche bleiben dabei - sieht man im anderen Thread.


Also falls du mich damit meinst: Ich behaupte das nicht. Ich weiss, es gab mehrere Artikel zu lesen, nach denen Klein trotz seinen beschissenen Leistungen nicht verstehen könne, warum er draussen sitzt und dass er deswegen ziemlich angepisst sei und den Verein wechseln wolle. Dazu die Aussage, dass er die EM als Sprungbrett nutzen wolle, um sich für andere Vereine zu empfehlen. Und dann noch diese Kleinkinder-PK mit Harnik wenn man angesichts der eigenen beschissenen Leistung mal lieber gepflegt die Fresse halten sollte.

All das behaupte ich nicht, all das ist Fakt und kannst du dir auch gerne zusammensuchen. Wenn du dann wieder anfängst rumzulavieren und das alles aus irgendwelchen Gründen doch irgendwie gar nicht so schlimm zu finden, au recht. Ich sage mit solchen Lappen wie Klein gewinnst du keinen Krieg und ich will den nicht nochmal im VfB-Trikot sehen.


alles fakt, aber raussuchen muss mans sich schon selbst :lol: :lol:
meine fresse ist das arm
und schlecht über den verein reden ist immernoch was anderes als sich öffentlich die frage zu stellen, warum man wenig einsätze hat :roll:
Don't criticize what you can't understand



muffinho
Erst ist er kein Typ, der einfach so davon rennt, und eine Woche später ist er an einem Wechsel nicht abgneigt. Bitte notfalls verschenken. Bei Die und Insua hatte ich vom Feeling her ein gutes Gefühl (danke @ Andy Möller für diesen Leckerbissen), dass sie sich trotzdem weiterhin reinhauen, sollte man ihnen den Wechsel untersagen, bei Klein sehe ich das nach seiner Leistung in der letzten Saison und seinen Worten hier im Interview eher negativ.

Bitte Klein verscherben, bitte bitte.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mutet in der Tat so an, als ob Klein nun nur deshalb blümchenverzierte Solidaritätsadressen in Rtg. Vaaeffbeh abgibt, weil er mit seinem gezeigten Wechselwillen anderweitig kein großes Interesse ausgelöst hat.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo, ich weiss was du meinst aber ich kann deine Haltung in dem Fall nicht verstehen. Der Typ kann es durch die Blume nicht mehr deutlicher machen wie sehr ihm der Verein am Arsch vorbei geht und wie unprofessionell er sich mit seiner Verweigerung des Leistungsgedankens verhält. Das hat nichts mit belogen werden wollen zu tun (denn das tut er ja mit dem heuchlerischen "will mich durchsetzen" Gelaber von letzter Woche), es geht darum das Klein schon seit Monaten eine Einstellung an den Tag legt die so nicht geht. Das muss man sich weder als Verein noch als Fan von so einem Durchschnitts-Spieler gefallen lassen. Wir VfBler sind nicht der Mülleimer für alle Ösi-Pflunzen! :evil:

PS @ mappes: Wäre es eigentlich zu viel verlangt, dass ich mich hier wenigstens ab und zu mal einloggen kann ohne eine oder mehrere Benachrichtigungen "zitiert von de mappes in Thread XY" zu bekommen? Ich lese deine Antworten an meine Adresse nicht bzw nur wenn sie jemand zitiert, also kommt das irgendwie schon langsam krankhaft rüber. Monatelang ständig jemand anzublöken, der nicht mit einem redet.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Manolo
Grasdaggl
Wenn man seit Monaten sauer auf ihn ist, verstehe ich die Haltung. Ich bin es nicht. Er ist eben einer von vielen/ fast allen, der schlecht kickte. Dass er das absichtlich tat, sehe ich nicht.

Ps: wie stehst du denn zu Maxim? Dem könnte man imo locker auch das nachsagen, was man bei klein macht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wat? Nee, der ist wenigstens selbstkritisch genug zu wissen, wenn er nicht gut spielt und kokettiert auch nicht mit Wechseln oder nicht oder doch. Das hat nichts mit sauer sein zu tun, Klein verhält sich seit Monaten weder loyal noch professionell. So was kann man einem Starspieler verzeihen, der trotzdem Leistung bringt a la Kostic (dem seine klare Haltung finde ich deutlich fairer und ehrlicher als Kleins Rumgeeier). Aber wieso soll man sich das von so einem Durchschnitts-RV bieten lassen, der seit Monaten keine Leistung bringt, noch nicht mal Leistungswillen?
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


spielerfrau
Granadaseggl
„Was ist, wenn in den nächsten Wochen ein Erstligist noch einen Rechtsverteidiger sucht und mich haben will? Aber im Moment gehe ich davon aus, dass ich bleibe.


Sorry, sowas darf man nicht sagen, wenn man bis 3 zählen kann. Da der eh nicht kicken kann und der Vertrag ausläuft - weg.


Ich finde dieses Statement absolut unproblematisch für jemanden in seiner Position.

Wird auch endlich mal Zeit, dass die Leute aufwachen und realisieren, dass die Spieler zum arbeiten da sind, und nicht um ihren Kindheitstraum zu verwirklichen, einmal im Leben das VfB-Trikot tragen zu dürfen. Gute Fußballer geben alles, wenn man sie anständig bezahlt, ihnen Vertrauen entgegenbringt, den Verein gescheit managt, und wenn sie sich auf ihre Mannschaftskollegen verlassen können – und nicht, weil drei Hirschhörner im Wappen sind.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben: Bitte Klein verscherben, bitte bitte.


Und wer kittet dann den verscherbten Klein wieder zusammen? Weil, so in Scherben zersplittert kriegen wir den nicht verkauft, es sei denn, an mehrere Vereine. Hätte auch was.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Gute Fußballer geben alles, wenn man sie anständig bezahlt, ihnen Vertrauen entgegenbringt [...]


Zumindest diese zwei Dinge waren letzte Saison erfüllt und Klein hat trotzdem nie alles gegeben. Ich weiß nicht, warum manche von euch da so grenzdevot gegenüber einem so völlig durchschnittlichen Spieler sind. Der VfB hat sich ihm gegenüber jederzeit völlig korrekt verhalten und bekommt als dank seit einem Jahr weder Leistung noch eine professionelle Einstellung noch Loyalität zurück. Nochmal: Man muss sich auch als Verein nicht alles von allen Spielern gefallen lassen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Wir reden hier aneinander vorbei: weder flx noch ich wünschen uns dunkelrot gefärbte Fanboys auf dem Platz....wie verheerend das sein kann sieht man hier hinreichend an "darkred"...und das ist nur ein Forum!!

Ich bezweifle einfach sehr stark die Meinung von Nice, dass bei guter Bezahlung der Spieler alles gibt...nein tut er nicht, wenn er keine Sanktionen fürchten muss...ausser banksitzen.

Und Klein sagt es ganz offen: eigentlich ist das hier unter seiner würde.

Ich finde hochprofessionelle Söldner gut!
FK ist ganz sicher KEINER DAVON!!

Manolo
Grasdaggl
Er sagt, es sei unter seiner würde? Da bitte das entsprechende Zitat dazu. Ob einer alles gibt oder nicht, ist in übrigen auch nur vermutbar. Fraglos falsch ist, dass klein das Vertrauen des Vereins hatte. Da kann man nur meinen, dass er es aufgrund seiner leistungen zu recht nicht (mehr) hatte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Manolo
Grasdaggl
1. Liga besser als 2. Nix neues. 2. Generell unter meiner würde eine andere Aussage. In übrigen will insua genauso handeln und jeder andere Spieler täte das auch. Da braucht man sich nichts selbst vormachen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Manolo hat geschrieben:Fraglos falsch ist, dass klein das Vertrauen des Vereins hatte. Da kann man nur meinen, dass er es aufgrund seiner leistungen zu recht nicht (mehr) hatte.


Er hat die ganze Hinrunde gespielt trotz teils unterirdischer Leistungen. Wenn das kein Vertrauen ist, weiss ich auch nicht. Allein schon diese Aussage aus dem STN-Artikel zeigt doch, wie der tickt:

Klein, der nicht verstehen konnte, warum er am Ende der Saison als erfahrener Spieler nicht mehr gefragt war.


Mit dem kleinen Einwand meinerseits, dass er an den Spieltagen 27-31 gespielt hat und das so erdenschlecht, dass man sich was einfallen lassen musste. Wie sollst du mit so jemand was anfangen und warum soll man sich so eine scheiss "Wenn was besseres kommt, bin ich weg, ansonsten bleib ich halt noch ein Jahr"-Einstellung von so jemand gefallen lassen? Sportlich verzichtbar, von der Einstellung höchst fragwürdig, da gibts doch nur eine vernünftige Lösung. Ein bisle Restwürde hat man trotz Abstieg ja wohl hoffentlich auch noch.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
FLX81 hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:Fraglos falsch ist, dass klein das Vertrauen des Vereins hatte. Da kann man nur meinen, dass er es aufgrund seiner leistungen zu recht nicht (mehr) hatte.


Er hat die ganze Hinrunde gespielt trotz teils unterirdischer Leistungen. Wenn das kein Vertrauen ist, weiss ich auch nicht.

Ja, 13 Spiele halt. Dann wurde ein anderer Spieler gekauft und statt ihm auf seiner Position eingesetzt. Und ihm wurde gesagt, dass das nur eine Übergangslösung sei, dass Großkreutz auf der Position spielt.
Das ist ja so alles nachvollziehbar, Vertrauen in den Spieler Klein sieht aber anders aus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten