209 Beiträge



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hab zuerst gedacht du meinst Nice Weather und mich. Wäre berechtigt gewesen.
Gentner? War im Urlaub, als Klein zu Pressekonferenzen der Nationalmannschaft musste.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Bild
Also Goofy, ich bin nicht dein Google-Äffchen aber ich kann dir auch ohne nachschauen einen einzigen Artikel geben von vor 2 Tagen der die ganze Mentalität von Klein schonungslos aufdeckt: http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... archresult

Dass es diverse Artikel damals gab, wo schon über Kleins Unverständnis ins Sachen Bankplatz zu lesen war (ua im kicker, IIRC) kannst du mir glauben oder nicht, mir egal. Aber zum 130. Mal, ich sage nicht, dass er sich negativ über den VfB geäussert hat, ich sage mir geht seine immer wieder gezeigte Mentalität auf den Sack. Er schiebt den Verlust seines Stammplatzes auf alles, ausser auf seine eigenen schlechten Leistungen. Und er möchte eigentlich weg, aber nur wenn halt ein passendes Angebot kommt, ansonsten bleibt er halt da. Ist das die Mentalität, die wir brauchen?! Get the fuck outta here, sag ich da.

Für die Aussage, dass er die EM als Sprungbrett nutzen wolle und die PK mit Harnik muss ich dir hoffentlich nicht auch noch was raussuchen, oder? :roll:
Zuletzt geändert von Cleansman am 25. Juli 2016 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Hat er vorgestern oder gestern Interviews gegeben?


Ach, Goofy. Das grenzt jetzt schon hart an ironsche Diskussionsführung. Nein, er hat gestern oder vorgestern keine Interviews gegeben. Da am Freitag aber mehrere Artikel zu seinem erneuten halben Gesinnungswechsel inklusive Zitate erschienen sind, wird er ja wohl am Donnerstag mit mindestens einem Journalisten geredet haben, oder nicht?! Tut der eine Tag jetzt wirklich irgendwas zur Sache? :roll:

Und nur zur Info: Die Spieler der Ösi-Nationalmannschaft sind nicht die Leibeigenen des ÖFB. Die müssen nicht zur PK, wenn sie nicht wollen. Klein und Harnik saßen da aus eignen Schnulli-Buhu-Stücken.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na, wie oft hat man von Spielern schon gehört, dass sie eigentlich keine Lust auf den Auftritt hatten, aber irgendeiner eben musste.

Nein, tut nichts zur Sache. War doch nur die Antwort auf unsere Spielerfrau. Gentner hat im Moment eben nichts zu vermelden. Er ist Kapitän, er hat verlängert, er bleibt, die Situation ist geklärt, was soll er sagen?
Bei Klein schien eben unklar ob er bleibt oder nicht. Fußballer geben Interviews, sie tätigen Aussagen. Mal wird dann ein großer Artikel draus, mal nicht, alles völlig normal.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

spielerfrau
Granadaseggl
Ja hat er. Kannst du heute Abend bei SiD sehen. Da klingt das mehr nach "Sag niemals nie“. Im übrigen haben er und sein Berater vor 1 oder 2 Wochen erklärt, dass er bleibt. Es gibt also eigentlich auch da nichts zu sagen.

Manolo
Grasdaggl
Aus eigenen Stücken saßen klein und harnik wohl kaum bei der pk. Auch klein jetzt evtl nicht. Scheint so als ob täglich einer vom vfb Interviews geben muss. Neulich war es bsp. Zimmer. Uch finde auch, dass Pressearbeit ein Muss und kein Kann für einen profikickrr ist. Alles aber relativ irrelevant, da die aussagen anders hätten getätigt werden können. Die einen finden Sie nun eben schlimm und die anderen nicht. Gesagt ist darüber im von beiden Seiten alles.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:Gesagt ist darüber im von beiden Seiten alles.

He, Vorsicht!
Ich hab vor längerem mal eine ähnliche Aussage gemacht (Es ist alles gesagt, inzwischen auch von jedem) - es wurde seitenlang auf mich eingedroschen, wie ich so arrogant sein könne, zu glauben, das beurteilen zu können. Also, aufpassen, gell :lol:


Und ich finde es wirklich nicht unnormal, wenn ein Spieler sagt, er wird um seine Position kämpfen, und davon ausgeht, dass er der beste ist und sich durchsetzt.
Und auch nicht, wenn er einen Wechsel nicht ganz ausschließt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

crown
Weiß gar nicht wer die größere Jammerlappine ist, Goofy oder Klein? :mrgreen:

Das mit dem Pranger ist nur dann eine gute Idee wenn sich die Fans die beim Verein immer alles toll finden und die die jahrelange gegen den eigenen Torhüter hetzen, mit hinstellen. Ich denke nicht dass das der Fall sein wird, denn da ist die Selbstkritik nicht mehr ausgeprägt als bei Klein. :banane:

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Pranger? Du meinst die Sache mit dem Tomatenwerfen?
Also ich fand Bobic und Bruno blöd. :nod: Wobei ich nach kurzem nachdenken zugeben muss, dass mir eine Tomate spontan ziemlich gelegen käme.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Bild
Ach, Goofy. Das grenzt jetzt schon hart an ironsche Diskussionsführung. Nein, er hat gestern oder vorgestern keine Interviews gegeben. Da am Freitag aber mehrere Artikel zu seinem erneuten halben Gesinnungswechsel inklusive Zitate erschienen sind, wird er ja wohl am Donnerstag mit mindestens einem Journalisten geredet haben, oder nicht?! Tut der eine Tag jetzt wirklich irgendwas zur Sache? :roll:

Und nur zur Info: Die Spieler der Ösi-Nationalmannschaft sind nicht die Leibeigenen des ÖFB. Die müssen nicht zur PK, wenn sie nicht wollen. Klein und Harnik saßen da aus eignen Schnulli-Buhu-Stücken.
Zuletzt geändert von Cleansman am 25. Juli 2016 22:05, insgesamt 2-mal geändert.

hades
Granadaseggl
Wer hat eben SID gesehen?

Da konnte man erkennen, dass Klein es früher als all die anderen gecheckt hat, dass es gleich zu regnen beginnt !

Und so einen cleveren Burschen wollt Ihr rausekeln ???



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Airwin hat geschrieben:Kleines Klein-Interview:

http://www.krone.at/fussball/klein-will ... ory-527709


Auszug daraus:

Beim VfB herrsche derzeit wieder eine Art Aufbruchsstimmung, wie etwa die Zuschauerzahl von 60.000 im ersten Heimspiel gegen St. Pauli beweist. "Die Veränderungen in der Mannschaft waren relativ groß, aber es ist ein Stamm da, mit dem man sicher vorne mitspielen und aufsteigen kann. Doch das wird eine harte Arbeit - wir sind noch nicht eingespielt, das sieht man", erklärte der Verteidiger. Bis zum Ende der Transferzeit stand noch ein Vereinswechsel von Klein im Raum. "Aber es war nie so, dass ich auf Zwang wegwollte. Ich habe mich in Stuttgart immer sehr wohlgefühlt." Gespräche über einen möglichen Transfer habe es zwar gegeben, es habe sich jedoch keine echte Alternative aufgetan, betonte der Familienvater.


Mal abgesehen davon, dass Klein mich die letzte Spielzeit schlichtweg sportlich nicht überzeugt hat, verhält er sich doch so, wie es jeder Profi tut. Also so von wegen "Ich singe das Lied desjenigen, der mir den Kühlschrank voll macht". Verstehe die Aufregung darum irgendwie nicht. Zumal er ja auch noch Österreicher ist. :mrgreen:
Finde es nur schade, dass sich für ihn (und vor allem uns) keine echte Alternative aufgetan hat.




hades
Granadaseggl
wen's interessiert, wie sich gestern Klein im Länderspiel gemacht hat, hier die Einschätzung aus dem Kurier, welche sich exakt mit meiner deckt.

Florian Klein: Selten sah man den Stuttgarter dermaßen offensiv wie in Halbzeit eins. Spielte Doppelpässe, um selbst in den Strafraum einzudringen und für Gefahr zu sorgen. Nach Seitenwechsel agierte er etwas zurückhaltender.


war aber auch nicht sonderlich schwer gegen enttäuschende Waliser, die spielerisch krass unterlegen waren. Da aber jede einzelne fucking hohe Ball in den österreichsichen Strafraum (wie immer) blanke Panik auslöst (und wenn es nur die weiten Einwürfe von Bale waren- ja, genau der machte jeden einzelnen Out-Einwurf !! und der kann immens weit werfen), kann man irgendwie doch von einem gerade noch gerechten Ergebnis sprechen, auch wenn Österreich den Sieg eher verdient gehabt hätte.


Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
kannsch ja mal in die portokasse greifen und uns alle zum fucking seminar bei Deinen vorzeige amis (ich mein, die mit dem pool) einladen.
Das wäre fucking geklotzt, statt ewig gekleckert.

ja der Klein..
ist jetzt wohl schon angewolft
und kann nicht mehr anders, als lustvoll das beste zu geben
das ist doch keine Musik