209 Beiträge

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Wenn ich schon mal dabei bin....

Der Flori wurde ja bevor er da war schon schlechtgemacht. Nun ja, ist ja normal.
Dann war er letzte Saison der Einzige, der alle Spiele bestritten hat. Wurde von vielen gelobt.

In meinen Augen ist er aber ein Schwachpunkt in der Abwehr. ok, besser als Schwaab allemal. Für den Stamm-RV ist er IMO nicht (abwehr-)stark genug.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er bringt halt seine Leistung. Ohne große Ausreisser nach oben und mit nicht vielen nach unten. Florian Klein - da weiß man, was man hat.
Klar hatte der VfB schon viele bessere rechte Verteidiger. Aber es sind andere Zeiten heutzutage. Da war es richtig, dass Dutt sich um andere Positionen gekümmert hat. Den Klein kann man erstmal weiter kicken lassen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Für nächste Saison sollte man einen RV holen, der ihn auf die Bank verdrängt. Da kann er dann Schwaabs Platz einnehmen, von dem man sich trennen sollte.

Diese Saison gibts wichtigere Baustellen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
Diese Saison gibts wichtigere Baustellen.


Bist du dir da sicher? IV, ok. Wenn aber Baumgartl wieder fit ist, ist zumindest die Stamm-IV gut genug.

Auch im MF (wenn Gente endlich mal pausieren darf) und im Sturm passt der erste Anzug.

Bleibt, zumindest für mich, der Schwachpunkt RV

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Nö, sicher bin ich mir nicht. Hab auch das letzte Spiel nicht gesehen, keine Ahnung wie er sich da angestellt hat. Aber wenn er über die Saison gesehen ein ähnliches Niveau spielt letzte Saison und dumme Aktionen wie gegen den HSV lässt, dann wäre er kein Schwachpunkt mMn.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Lupo hat geschrieben:
Diese Saison gibts wichtigere Baustellen.


Bist du dir da sicher? IV, ok.


Torwart, Linker Verteidiger, Innenverteidigung, eine Alternative fürs defensive Mittelfeld, Verlängerungen mit Baumgartl und Maxim, Verkauf von diversen Spielern ohne Perspektive.
Dass waren Dutts Aufgaben diesen Sommer.

Der heutige Ersatzmann Schwaab war letzte Runde noch 3/4 der Zeit auf dem Platz. So gesehen wurde die Position ja verstärkt, wenn jetzt Klein dort spielt und nicht irgendwo anders aushelfen muss.

Klein hat einen Vertrag bis 2017. Schwaab bis 2016. Der gehörte immerhin zum so viel gelobten Team, das den Klassenerhalt schaffte, und war über die Saison der Spieler mit den besten Zweikampfwerten beim VfB.
Eine Mittelfeldmannschaft ohne Geld kann das schon mal so laufen lassen. Ja, da gabs wichtigere Baustellen. Wenn nach dem Auslaufen von Schwaabs Vertrag einer da ist, der Klein auf die Bank verdrängt, hab ich nichts dagegen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Zorniger nannte (neben Gentner und Dié) Florian Klein, auf die Frage, welche Spieler im Mannschaftskreis am meisten "Ärger" gemacht hätten, weil sie Auftritte wie in Berlin nicht hinnehmen wollen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Hat ayala im Match-Thread geschrieben, aber ich finde, das passt auch hier rein. Weil's Klein - zumindest beim 0-2 - entlastet und an sich mag ich den ja:

Beim2:0 sieht man genau die Stärken und die Schwächen. Das war kein fehler von Klein, der ist RV und kann nicht sowohl auf dem Stürmer, als immer auch gleichzeitg auf den LV achten. Das war Wendt und den im Auge zu behalten war die Aufgabe von Didavi. Nur, der hat das komplett verweigert und so durfte der Wendt i nden ersten 25 Minuten jedes Mal in die unendlich freie rechte seite spielen , Flanke um Flanke schlagen und dann hat Zorniger reagiert. Dann hat Gentner diese Seite übernommen und Didavi hat zentral gespielt.



MaSch
fkAS hat geschrieben:Na ja, da hat der Kicker die Überschrift etwas aufgemotzt. Die direkten Zitate sind ok.

Schon klar, mein Kommentar war nur in Anlehnung an den Tobsuchtsanfall vom Steuerhinterzieher aus Beiern :prost:

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
MaSch hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/636720/artikel_klein-freut-sich-ueber-bessere-stimmung-als-beim-vfb.html#omfeaturednews

"...ihr mit Eurer Scheixx Stimmung! Dafür seid ihr doch verantwortlich und nicht wir! Was glaubt ihr eigentlich wer ihr seid...!?" :mrgreen:


Ist jetzt aber auch schon 4 tage alt und wurde glaub ich schon irgendwo verlinkt?

Naja finde die direkten aussagen auch zutreffend und die Überschrift halt auf bild-niveau.
Wo es aber gerade nochmal da erwähnt wird: diese unnötige Niederlage, die es nie gegeben hätte zu elft...unsagbar bitter
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Übel. Ich würd jetzt wohl Rupp, vielleicht Ferati oder gar Mwene auf rechts stellen. Schwaab als IV, wenn auch mit etwas Schmerzen, aber mE muss die Kette wieder etwas höher schieben und Schwaab ist immerhin relativ schnell.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Zwei Bandscheibenvorfälle...hat irgend ein Bundesligist überhaupt einen verletzen dieser art?
Also diese saison kommt echt alles zu sammen...da solls wohl so sein
Don't criticize what you can't understand

tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:Zwei Bandscheibenvorfälle...hat irgend ein Bundesligist überhaupt einen verletzen dieser art?
Also diese saison kommt echt alles zu sammen...da solls wohl so sein


Vorstand, Aufsichtsrat, Manager, Trainer etc. haben wir alle schon ausgewechselt.

Jetzt muss halt die medizinische Abteilung des VfB dran glauben.
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7