487 Beiträge

CoachingZone
Halbdaggl
Das Pathos ist vermutlich seinem argentinischen Naturell geschuldet, aber in Summe war der VfB ja auch der erste Verein, bei dem wirklich auf ihn gesetzt wurde und wo er auch regelmäßig spielen durfte. Vorher war er ja ein rechter Wandervogel - ob unfreiwillig oder nicht. Immer bei großen Vereinen, die ihn da aber eher gebunkert denn verwendet haben. Hinzu kommt, dass seine Frau bei den Kickers Hockey spielen kann (gut, vielleicht wieder nach der Babypause) - und Stuttgart ist ja auch recht lebenswert (mittlerweile). Gibt also viele Gründe, neben dem möglicherweise offensichtlichen, nämlich dass es ihm auch sein Stolz gebietet, mitzuhelfen, dass der Verein wieder in die 1. Liga kommt.
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -








Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
dann gesch halt in die waggons oder bei den wagenhallen ist jetzt auch öfter mal was cooles während der umbauphase im containerdorf der kinschdlr

der TITAN hat geschrieben:Immer weiter, immer weiter
das ist doch keine Musik



Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:dann gesch halt in die waggons oder bei den wagenhallen ist jetzt auch öfter mal was cooles während der umbauphase im containerdorf der kinschdlr

der TITAN hat geschrieben:Immer weiter, immer weiter


Wie ischn da die Lage bei den Wagenhallen? Dachte die würden wie soviele alternative Locations diesem Bahnhofswahnwitz zum Opfer fallen...

RedBlues
Halbdaggl
Hasenrupfer hat geschrieben:
Auswurf hat geschrieben:dann gesch halt in die waggons oder bei den wagenhallen ist jetzt auch öfter mal was cooles während der umbauphase im containerdorf der kinschdlr

der TITAN hat geschrieben:Immer weiter, immer weiter


Wie ischn da die Lage bei den Wagenhallen? Dachte die würden wie soviele alternative Locations diesem Bahnhofswahnwitz zum Opfer fallen...


Die sind schon vorJahren dem Kommerz zum Opfer gefallen, wie so viele Alternative locations. Da tut man jetzt noch Alternativ, mehr nicht.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
wie moinsch des ?
Waggons sind nur teilweise weg und im verbliebenen geht immer noch was .
Wagenhallen ansich ist noch programm, aber die machen bald wegen der sanierung (die, wie ich glaube nicht schlecht wird) vorübergehend dicht.
Küstlerzeug neben den wagenhallen haben jetzt ne containerstadt und da war erst vor kurzem mächtig was los mit bands, plattenauflegern und lagerfeuer und das geht wenn ich richtig informiert bin vorläufig auch grad so weiter. Mit dabei die leute von containt, ehemals jakob 17

ob das während der ganzen bauphase so bleibt,
weiss ich nicht
das ist doch keine Musik




Manolo
Grasdaggl
bei aller wertschätzung für insua hatte aber auch er probleme in der ersten liga. sein unumstrittener stammplatz hatte damals daher auch mit der fehlenden konkurrenz zu tun.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
Nenne mir bitte Namen, die die LV-Rolle besser machen in der Bundesliga. Da fallen mir gerade mal Alaba, Stafylidis, Schmelzer und mit Abstrichen Wendell ein. Da ist Insua mindestens ordentlicher Durchschnitt.
Carpe diem.


Manolo
Grasdaggl
Plan B hat geschrieben:Nenne mir bitte Namen, die die LV-Rolle besser machen in der Bundesliga. Da fallen mir gerade mal Alaba, Stafylidis, Schmelzer und mit Abstrichen Wendell ein. Da ist Insua mindestens ordentlicher Durchschnitt.


ich habe nicht geschrieben, dass es viele bessere spieler gibt. man könnte aber wahrscheinlich stunden darüber streiten, ob wiederum insua wirklich (viel) besser ist als andere bundesligaspieler. ich meine nein. ordentlicher durchschnitt passt daher als wertung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Plan B
Halbdaggl
@Manolo: Stimmt, das hast Du nicht geschrieben. Ich hatte aber auch nicht direkt widersprochen.
Ich wäre schon zufrieden, alle Neuzugänge hätten mindestens das Niveau Insuas, das er auf Dauer abruft.
Carpe diem.


Plan B
Halbdaggl
@haber.
Da hast Du wohl eher auf den nicht zitierten Beitrag geantwortet.
Von mir aus kann der Insua bildhübsch sein, ich bin aber hetero und auch schon vergeben.
Aber für die Steigerung jüngeren, weiblichen Fanpotentials kann das einen nicht unerheblichen Marketingfaktor darstellen.
Carpe diem.

BlauesTrikot
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Wieso ausgesprochen gut? Da stehen -ausnahmsweise- mal lauter richtige Fakten drin und nur sehr wenige Spekulatius.


ich behaupte nichts anderes, aber die Artikel in der StZ und StN sind im Durschnitt durchaus kritisch und insofern hebt der Artikel wohlwollend ab.