487 Beiträge

frasimi74
Lombaseggl
Lt. StZ stehen die Zeichen auf Abschied:

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inha ... 2f473.html

... Der VfB Stuttgart hingegen steckt bereits mitten in den Kaderplanungen für die neue Saison und scheint gewillt, auf der Linksverteidigerposition neue Impulse zu setzen. Zumal man ja auch noch Ailton (an GD Estoril Praia ausgeliehen) und Dennis Aogo in der Hinterhand hat. Eine Vertragsverlängerung mit Insua hat daher offenbar nicht mehr die allerhöchste Priorität am Cannstatter Wasen. Die Zeichen stehen daher also vermutlich auf Abschied.


Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wundert mich...entweder hat man da richtig was in der Hinterhand an Qualität oder man hat vergessen was vorher diese seite entlang geschehen ist


Wahrscheinlich ist mehr haften geblieben, was zurzeit diese Seite entlang geschieht. :mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
find ich ziemlichen mist. :? :| :( :cry: ich mag Den
Einer der mal mitreisst und der einzige der flanken kann,
ausserdem meiner meinung nach noch technisch verdammt stark.
Ich hab nichts gegen aogo, aber wenn's nach mir ginge würde immer insua spielen.
das ist doch keine Musik


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:Wundert mich...entweder hat man da richtig was in der Hinterhand an Qualität oder man hat vergessen was vorher diese seite entlang geschehen ist


Ich hab nicht vergessen, was früher an dieser Seite geschehen ist.
Hat Arthur Boka jemals vor Saisonende den nächsten Jahresvertrag bekommen? :D

Boka brauchte wohl auch den Druck, jedes Jahr um einen neuen Vertrag zu spielen. Bei Insúa könnte das alles ein wenig zur Verhandlung dazu gehören.
Spieler wollen um Geld verhandeln. Warum nicht mal einem Spieler andeuten, dass er nicht die einzige Option ist?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Unter Westfalen
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wenn es so ist, dass man auf Seiten des VfB zögert, dann unterstelle ich einfach, dass man schon einen Ersatz in der Pipeline oder zumindest im Kopf hat.
Insua hat uns im letzten Jahr sehr weitergeholfen. Seine Flanken auf Terrode waren schon was für Feinschmecker.
Aber unübersehbar ist auch, dass er in dieser Spielzeit nicht an diese Form anknüpfen konnte.
Dennoch würde ich versuchen, ihn zu halten, wenn seine Gehaltsforderungen nicht unanständig hoch sind.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.


Manolo
Grasdaggl
Ich halte insuas aussage zu Lissabon von der stz für überinterpretiert. Wenn man im guten einen verein verlassen hat, wird kein spieler dieser welt eine rückkehr kategorisch ausschließen. Erst recht nicht wenn er einen neuen vertag braucht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

cincinnati-kid
Schoofseggl
Was soll das?
Insua spielt (meist) mehr als solide und kann flanken (Hallo Herr Beck bitte zuhören) und hat vor zwei Wochen erklärt dass er gerne bleiben würde.

Ich bin mir sicher, dass Reschke für Insuas Ablösesumme (also für umme) keinen besseren finden wird. Denn ohne Handgeld wechselt kein ablösefreier Spieler.

Sehr schade, wenn er gehen würde.
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen

Manolo
Grasdaggl
Beck 2 scorerpunkte, insua 0

Halten würde ich ihn trotzdem. Knackpunkte dürften aber gehalt und vielleicht auch die Vertragslaufzeit (mehr als 3 jahre würde ich ihm nicht geben) sein. Für ihn ist es dann der letzte oder vorletzte vertrag. Daher verständlich, wenn sich das zieht, weil er in möglichst jeder Beziehung das maximale herausholen will
Hier könnte ihre Werbung stehen.





fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Manolo hat geschrieben:Beck 2 scorerpunkte, insua 0

Halten würde ich ihn trotzdem. Knackpunkte dürften aber gehalt und vielleicht auch die Vertragslaufzeit (mehr als 3 jahre würde ich ihm nicht geben) sein. Für ihn ist es dann der letzte oder vorletzte vertrag. Daher verständlich, wenn sich das zieht, weil er in möglichst jeder Beziehung das maximale herausholen will

Beck ist bei aller Kritik ziemlich effektiv - hat auch die meisten Pässe, die zu Vorlagen führten, gespielt.

Und dass Insua gut flanken kann, würde ich auch nicht unterschreiben. Meistens kommen die zu kurz oder in den Rücken der Stürmer. Dennoch würde ich versuchen ihn zu halten. Er ist ziemlich kombinationssicher und bringt ein bisschen Kreativität ins Spiel. Abgesehen davon sind gute Außenverteidiger echt spärlich gesät. Rechts braucht man trotz Beck dringend noch einen und Aogo als LV gefällt mir nicht.






Aleksiander
Halbdaggl
Ich möchte nicht auf Insua verzichten und ich kann mir nicht denken,
dass Seine Einkommenserwartung überzogen ist. Vielmehr wertschätze ich
seine Leistung und den bewiesenen Character, mit dem VfB auch in die 2. Liga zu gehen
und zurück zu kämpfen.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

cincinnati-kid
Schoofseggl
Aleksiander hat geschrieben:Ich möchte nicht auf Insua verzichten und ich kann mir nicht denken,
dass Seine Einkommenserwartung überzogen ist. Vielmehr wertschätze ich
seine Leistung und den bewiesenen Character, mit dem VfB auch in die 2. Liga zu gehen
und zurück zu kämpfen.


:nod:

In der 2. Liga hatte Insua zig Flanken geschlagen, die zu Toren führten.
Dieses Jahr war er ja lange verletzt, er ist in Normalform besser als Beck
Prognosen sind äußerst schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
in der ersten Liga hat er wohl weniger Raum und Zeit, um überhaupt am Gegner vorbei zu kommen und dann auch noch eine vernünftige Flanke zu schlagen. Trotzdem hab ich da meistens Hoffnung, dass eine vernünftige Flanke kommt.
Ist für alle besser, wenn sie sich einigen. Oder hat der VfB jetzt schon wieder so große Ansprüche, dass er einen Insúa wegschicken würde?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten