487 Beiträge




muffinho
ayala macht den Badstuber? Welches Forum spielt denn auf CL-Niveau?

Egal, gute Entscheidung dass Insua bleibt, denn so kann man den Sosa aufbauen und außerdem mag ich Insua, auch wenn er nicht mehr der Schnellste ist.

Insúa war ein paar Jahre lang eher so ein Tingeltangel-Emil. Offensichtlich gefällt’s ihm in Stuttgart, obwohl er damit rechnen muss, dass dieser Sosa über kurz oder lang für die Startelf vorgesehen ist. Das freut einen wirklich – schätze auch, dass er durchaus das eine oder andere Angebot mit Aussichten auf einen Stammplatz hatte.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Dann würde der Kommentar Sinn machen... ;)


war nicht ganz so lustig mein kommentar aber bot sich an
nice hats nochmal wiederholt...dann hasts auch verstanden oder? :mrgreen: ;)
Don't criticize what you can't understand

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ob er lustig war oder nicht, keine Ahnung ... hab ihn schlichtweg nicht kapiert?
Was freut dich denn sehr und ist im Pforum nicht selbstverständlich?
War das gar witzig gemeint? :P



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Insua hat zwei Jahre gekriegt plus eine beidseitige, einjährige Option. :shock:


Ich weiß jetzt nicht, woher die Information mit der Option kommt. Direkt aus der Pressekonferenz?

Was da wohl drin steht?
Wenn nur drin steht, wenn eine Seite will wird verlängert, dann hätte man auch gleich drei Jahre machen können.
Vielleicht steht ja was drin über Anzahl der Einsätze, über den Zeitpunkt, bis wann die gezogen sein muss. Oder über Veränderungen im Gehalt?
Wer weiß. Ist auch egal, weil, wir werden es wohl nicht erfahren - und er kickt jetzt weiter hier, das ist das Wichtigste, was wir wissen müssen.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:Ob er lustig war oder nicht, keine Ahnung ... hab ihn schlichtweg nicht kapiert?
Was freut dich denn sehr und ist im Pforum nicht selbstverständlich?
War das gar witzig gemeint? :P


Jawohl war witzig gemeint...wenn man den Tschö-thread sieht und manolo schreibt, dass er seinen Vertrag verlängert hat ist sas eine gute Nachricht :mrgreen: :prost:
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
BarFly hat geschrieben:Hallo,

Paleto Gaffeur hat geschrieben:jessas..jetzt musste ich mal kurz wegdrehen und an Zombies denken :mrgreen:
...immer diese sentimentalen Latinos :cry:

Ich verstehe sehr gut was du meinst... ging wohl einigen von uns hier so.

Apropo Zombie ........ ;)


:mrgreen:

Insua, alte Hippe, isch freu misch! :prost: :vfb:




muffinho
Aha, darf ich zusammenfassen: OT ist scheiße, OT zerstört das Forum und OT nervt, weil man nach unten scrollen muss, um mal was sinnvolles zu lesen, aber gleichzeitig hat man die Verpflichtung, Witze zu erklären, Rechtscheib-Amokläufe aufzudecken und Lagerverhalten zu kommentieren... somit gibt es gutes OT und schlechtes OT... gutes OT betreibt man selbst, schlechtes OT ausschließlich die Anderen, was es zu kritisieren gilt.

Passt das so?


thoreau
Granadaseggl
Ich bin wirklich froh, dass Insua verlängert hat. Auch wenn er in den nächsten zwei Jahren langsam abgelöst wird (oder häufiger nach vorne rückt)... eine absolute Identifikationsfigur.

Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Mir kommt Insua VIEL ZU SCHLECHT weg!
Kann mich an wenige seiner Klasse bei uns auf der linken Seite erinnern.
Halbwegs ok noch Magnin und schon der war gewöhnungsbedürftig.
Sicherlich hat er ab und an defensive Schwächen aber der Kerl ist und war für uns Gold wert.
Der Junge ist als Gesamtpaket klasse und ob ihm Sosa in den nächsten 2 Jahren den Rang abläuft ist Wunschdenken, nicht mehr!



Plan B
Halbdaggl
Das ist richtig, dass Insua seitdem der Beste ist und ich möchte ihn nicht missen. Ich wollte Molinaro auch nicht auf die gleiche Stufe stellen wie Insua. Mir ging es eher darum, dass wir nicht nur Krampen auf dieser Position hatten. Allerdings hat Molinaro länger als nur ein halbes Jahr ordentlich gespielt.
Carpe diem.

Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sunny hat geschrieben:Halbwegs ok noch Magnin und schon der war gewöhnungsbedürftig.


Gewöhnungsbedürftig? ICH GLAUB ES HACKT!!!!

:x

Ansonsten Zustimmung.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)