487 Beiträge



muffinho
Paleto Gaffeur hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Postet was zu Insua oder haltet die Fresse



Ok, ich halte die Fresse...außer einmal kurz telefonieren....also alles ok


Hui, Trampel verärgert das Higgi, wenn das nicht Ärger gibt.

PS: Insua hat die Haare schön.... besser so @ higgi?



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Die Häufigkeit unlustiger Sparwitze und uninteressantem Offtopic-Gewäsch hat hier wirklich in letzter Zeit überhand genommen. Daher volle Zustimmung @ higgi.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
http://www.echo24.de/sport/vfb-stuttgart/vfb-insua-wechselgeruecht-lyon-6615917.html

Will ja das semantisch hoch fliegende Herrenkränzchen nicht stören, aber im Sinne des Freds Insua möchte ich höflichst nachfragen, ob noch jemand die leise Hoffnung hegt, dass sich die Wechselgerüchte zerschlagen und Luhukay, zusammen mit soft skilled Käptn Gente, unseren Stamm LV nicht doch noch überzeugt bekommt?

Wäre jedenfalls ein starkes Signal. Nach innen wie außen.

Aleksiander
Halbdaggl
ich geh davon aus, dass sich die Geschichte (die offenbar nie eine war) erledigt hat. Fakt ist:
Insua hängt sich rein, wir brauchen ihn, Geldnot ist keine da, zu verschenken haben wir nichts,
Resultat: wir steigen mit Insua auf der linken Seite auf.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!



Aleksiander
Halbdaggl
Ich denke, Insua wird noch gehen.


ich kann mich nicht damit abfinden, wenn jetzt die Spieler alleine entscheiden,
ob ein Vertrag erfüllt wird- oder eben nicht.
Vogt und Wehrle zum KSC, Hitz come back!!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Der VfB will noch Spieler verpflichten, den Kader verstärken. Die können Insúa jetzt so kurz vor Saisonbeginn nicht abgeben. Dann müssten sie ja noch einen Spieler mehr holen - und wie schwer sie sich tun, taugliche Spieler zu verpflichten, haben sie selber am besten gemerkt. Wenn sich nicht plötzlich mit mehreren möglichen Neuzugängen was tut, können die den garnicht abgeben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Beim VfB wurde die letzten Jahre ganz viel falsch entschieden. Aber wenn sie die Ansage machen, dass der Kader noch nicht gut genug ist, dann verkaufen sie jetzt nicht Insúa in der Hoffnung, dass es dann besser wird. So verblödet sind sie nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja, da bin ich sicher.
Und falls sie Insúa doch noch verkaufen, dann nur wenn sie tauglichen Ersatz haben. Ihn jetzt ersatzlos wegschicken, das machen sie nicht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Ja. Man kann natürlich davon ausgehen, dass sie völlig blöd sind, und auch garkein echtes Interesse an sportlichem Erfolg haben. Dann kann man immer davon ausgehen, dass sie genau das Falsche machen - ist ganz einfach. Der sportliche Misserfolg gibt einem dann recht und man braucht auch nichtmehr schauen, was gut und was schlecht war oder ist.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sporting ist ja raus und von einem Verein, der den Spieler eine Woche vor Saisonbeginn will muss man gleich deutlich mehr verlangen. So um die 5 Mio - und das wäre dann schon eine Summe bei der sich einige in Cannstatt wieder weniger für für den Sport und mehr für die Kasse entscheiden.

Hoffen wir also, dass selbst ein CL-Teilnehmer diese Summe nicht ausrufen wird.