487 Beiträge

Mago
Granadaseggl
Wenn er die Chance bekommt, ist er weg, jetzt oder am 30.08.


Bin auch nicht ganz so optimistisch bezüglich seines Verbleibs wie andere hier, aber ganz so einfach ist es dann doch nicht. Der VfB muss einem Wechsel zustimmen und ich hoffe, dass die Bereitschaft, ihn abzugeben, mit jedem Tag geringer wird.





Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Eine Gute!
Selbst wenn man davon ausgeht, dass er keine gute Saison spielt, was ich nicht glaube, ist es gut, wenn er bleibt, da der Kader so knapp besetzt ist, dass man ihn auf jeden Fall braucht.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Hat er auch zugesichert, dass er irgendwann mal wieder 100% Einsatz bringt, oder kostet das extra? Sein Auftritt am Freitag war eine Frechheit.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
1600 Leser der STN/STZ bewerten Insúa im Durchschnitt mit einer 3,6.
Auch wenn es nicht gut war, Bewertungen wie "Frechheit" könnte man sich für Schlechteres aufheben.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Goofy, ich saß live im Stadion, genau da wo Insua in der 1. Hz gespielt hat. Ich durfte mir aus nächster Nähe anschauen, wie Insua allein in der 1. Hz 3 mal einfach abgeschaltet hat, während sich sein Gegenspieler an unserem Strafraum den Ball geholt oder freigelaufen hat. In der 2. Hz wars bisle besser, wenn es dir damit irgendwie besser geht, dann kann ich auch gerne präzisieren: In der 1. Hz wars eine Frechheit, in der 2. Hz bisle besser als Frechheit. Happy? :roll:

Vielleicht noch zur Einordnung ein Kommentar von meinem Fortuna-Fan-Couseng: "Und ich dachte, unsere AVs wären Graupen... Was macht der denn da?!"
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:Goofy, ich saß live im Stadion, genau da wo Insua in der 1. Hz gespielt hat. Ich durfte mir aus nächster Nähe anschauen, wie Insua allein in der 1. Hz 3 mal einfach abgeschaltet hat, während sich sein Gegenspieler an unserem Strafraum den Ball geholt oder freigelaufen hat. In der 2. Hz wars bisle besser, wenn es dir damit irgendwie besser geht, dann kann ich auch gerne präzisieren: In der 1. Hz wars eine Frechheit, in der 2. Hz bisle besser als Frechheit. Happy? :roll:

Vielleicht noch zur Einordnung ein Kommentar von meinem Fortuna-Fan-Couseng: "Und ich dachte, unsere AVs wären Graupen... Was macht der denn da?!"



muffinho
Sach mal mappes, aus Neugierde: warum musst Du flx eigentlich in jedem 2. Post an den Karren fahren und ihn provozieren? War da mal was persönliches zwischen Euch? One night stand oder irgendwas sonstiges intimes wie ein heißer Chat bzw. PN? Verschmähte Liebe? Ist echt auffällig. Man kann doch auch mal etwas ignorieren, ich kommentiere ja auch nicht jeden Post meines Favoriten rempfi.

Trefft Euch doch mal und versucht die Anal-Therapie gemäß Nice, oder haut Euch ordentlich aufs Maul und sauft danach einen zusammen, aber so wirkt das echt befremdlich. Man kann es doch echt mal gut sein lassen und muss nicht nach jedem Post des Anderen wieder sticheln.


philu
Granadaseggl
Insua war schon besser als das was er am Freitag gegen die Düsseldorfer geboten hat. Wie von Flx81 schon richtig erwähnt er muss wieder zurück zu alter Leistungsstärke und 100% Einsatz zeigen.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
muffinho hat geschrieben:Sach mal mappes, aus Neugierde: warum musst Du flx eigentlich in jedem 2. Post an den Karren fahren und ihn provozieren? War da mal was persönliches zwischen Euch? One night stand oder irgendwas sonstiges intimes wie ein heißer Chat bzw. PN? Verschmähte Liebe? Ist echt auffällig. Man kann doch auch mal etwas ignorieren, ich kommentiere ja auch nicht jeden Post meines Favoriten rempfi.

Trefft Euch doch mal und versucht die Anal-Therapie gemäß Nice, oder haut Euch ordentlich aufs Maul und sauft danach einen zusammen, aber so wirkt das echt befremdlich. Man kann es doch echt mal gut sein lassen und muss nicht nach jedem Post des Anderen wieder sticheln.


Du versuch das doch mal mit trumpel und dann berichtest du mir, ob es geholfen hat.
Don't criticize what you can't understand

muffinho
Brauche ich nicht, denn zwischen Trumpel und mir ist es etwa wie mit Delling und Netzer. Ich führe mal nicht näher aus, wer derjenige mit der Scheißfrisur ist :D
Man piesackt sich, man veräppelt sich und wenn die Kamera aus ist, dann sitzt man wieder auf ein Bier zusammen. Wobei Alkohol eh nicht das Richtige für Trumpel ist, denn wenn man findet dass Äxl singen kann und Töne trifft, muss man entweder dauerdicht sein oder andere Probleme haben, die sich durch Alkohol bestimmt nicht lindern lassen 8)

flx und Du führen eher das Verhältnis Niersbach vs. Zwanziger.

Aber sofern Trumpel mich mal auf Ignore hat und ich ihn trotzdem in jedem zweiten Post provoziere, während er sich beschwert dass ich ihn stalke, dann werde ich berichten ob es mir geholfen hat.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Du vielleicht gefällt es euch ja trotzdem...sagst dann mal bescheid.
Und jetzt lass mich in ruhe ich suche gerade Beiträge vom flexi, die ich zitieren und ad absurdum führen kann ;-)
Don't criticize what you can't understand






Sympathisch. Man kann jetzt sagen dass er halt seine Marke pflegt, oder dass ein bisschen viel Pathos mitschwingt, aber das liest sich schon so als ob er sich über den Verein, die Stadt und die Leute Gedanken macht und ein Bedürfnis hat, die mitzuteilen.