487 Beiträge





Manolo
Grasdaggl
Insua ist noch sehr langsam. es stimmt, dass er noch fitnessprobleme hat.


ist das einzige, was mir gerade sorgen macht. hoffentlich wird das kein zweiter ewerthon.
Hier könnte ihre Werbung stehen.





thoreau
Granadaseggl
Den Rückstand wird er schnell aufholen. Die Grundlagen eines Profifussballers sind stark genug, die letzte 10% wird er mit intensivem Training bis Saisonbeginn locker erreicht haben.

BarFly
Schoofseggl
Den Rückstand wird er schnell aufholen. Die Grundlagen eines Profifussballers sind stark genug, die letzte 10% wird er mit intensivem Training bis Saisonbeginn locker erreicht haben.

Und wie eine Tonne, d. h. übergewichtig sieht der nicht gerade aus.

BlauesTrikot
Granadaseggl
BarFly hat geschrieben:
Den Rückstand wird er schnell aufholen. Die Grundlagen eines Profifussballers sind stark genug, die letzte 10% wird er mit intensivem Training bis Saisonbeginn locker erreicht haben.

Und wie eine Tonne, d. h. übergewichtig sieht der nicht gerade aus.


Im Gegensatz zu Ewerthonne :mrgreen:

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Man fragt sich aber schon, wo diese mangelnde Fitness herkommt. Der hat von den letzten 5 Spieltagen der letzten Saison 4 x 90 Min durchgespielt. Der müsste ja während seines Urlaubs wirklich komplett gar nichts gemacht haben und als so unprofessionell schätze ich ihn eigentlich nicht ein.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Die Frage ist ja wohl eher, wie weit er hinterherhinkt. Er ist eine Woche später eingestiegen. Vielleicht fehlt ihm ja gar nicht so viel. Zum Start muss er topfit sein. Da zählt's.






jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
...finde ich ich nicht. Auf seiner Seite werden deutlich mehr Zweikämpfe geführt und gewonnen als rechts.
Frankfurt war natürlich ein Wahnsinnsspiel von ihm, aber gegen Dortmund war er auch nicht schlecht. Es lag eher an Kostic, der ein bisschen hilflos wirkte gestern.



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
schwächstes Spiel kann ich null nachvollziehen, er hatte in HZ1 vielleicht einige Probleme und Fehlpässe, spielt dann in HZ2 im Mittelfeld und macht das sehr gut - dafür, dass er deutliche Nachteile in der Geschwindigkeit hat, spielte er das sehr gut - wenn der n Tacken schneller wär, würd er nicht beim VfB spielen.