487 Beiträge

Mietmaul
Nachtrag zum gestrigen Training:

Im Rahmen des Spielersatztrainings am Sonntag durfte er dann sogar bei der Spielform auf dem Kleinfeld teilnehmen. Mit blauem Leibchen ausgestattet agierte der Insúa als freier Mann, der sich am Spiel der jeweils angreifenden Mannschaft beteiligte. Später stieg er wieder um auf Individualtraining (Kopfbälle, Dribbling, Passübungen).






Mietmaul
Awa. Sein Vertrag läuft aus und er wird im Januar 29. Ich hoffe sehr, dass man mit ihm verlängert. Zwei Jahre vielleicht. Ein absoluter Musterprofi.

Möglicherweise bekommt er aber irgendwo noch einmal einen großen, länger laufenden Vertrag angeboten.


Mietmaul
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Kurz gesagt...unsere Aussenbahnen bleiben b.a.w. eine Baustelle.

Ist so, ja. Weil wir - mit Ailton - drei Spieler haben, die LV spielen können. Aber Andi Beck keine echte Konkurrenz hat.

Dem Aogo hat man einen Zwei-Jahresvertrag gegeben (warum auch immer, wenn damit nur auf die Verletzung von Insua reagiert werden sollte), der von Ailton bis 2021. Wenn man Insua ablösefrei gehen lässt und nächste Saison mit Aogo/Ailton als LV spielt... :twisted:

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
...und Beck rechts.
Dann werde ich MR ganz offen kritisieren...das wäre quasi ein SuperGAU.
Kann ich mir allerdings nicht vorstellen.

Aogo-Vertrag: ok kann man lassen...dem traue ich zu, zwei Saisons backup zu sein....aber bitte NICHT MEHR!!

Naja, naja, naja.

Mietmaul hat geschrieben:Dem Aogo hat man einen Zwei-Jahresvertrag gegeben (warum auch immer, wenn damit nur auf die Verletzung von Insua reagiert werden sollte)


Weil er einen wollte. Die älteren Leute wollen Sicherheit, die gehen dorthin, wo die Verträge länger sind. So wie Aogo spielt, gehe ich davon aus, dass er auch woanders untergekommen wäre, wenn ihm der VfB nur ein Jahr angeboten hätte.

Insua wird auch auf eine längere Verlängerung pokern, der VfB auf eine kürzere.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Warum? Da hat man doch mit Beck und Aogo 2 schnelle, junge Leute verpflichtet.


man kann nicht auf allen Positionen junge, schnelle leute haben...hat auch niemand
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Mietmaul hat geschrieben:
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Kurz gesagt...unsere Aussenbahnen bleiben b.a.w. eine Baustelle.

Ist so, ja. Weil wir - mit Ailton - drei Spieler haben, die LV spielen können. Aber Andi Beck keine echte Konkurrenz hat.

Dem Aogo hat man einen Zwei-Jahresvertrag gegeben (warum auch immer, wenn damit nur auf die Verletzung von Insua reagiert werden sollte), der von Ailton bis 2021. Wenn man Insua ablösefrei gehen lässt und nächste Saison mit Aogo/Ailton als LV spielt... :twisted:


wird eben auch stark davon abhängen, wo wir nächste Saison spielen
Don't criticize what you can't understand