487 Beiträge

Wenn man überprüfen will, was man an Insua hat, muss man sich doch nur die gegenüberliegende Seite angucken: rechts hinten gibt es einige Kandidaten und keine zufriedenstellende Lösung, mit oder ohne Großkreutz.

Außenverteidiger sollen die Leute vorne mit Flanken füttern, und wenn hinten mal über ihre Seite ein Tor fällt, werden sie ans Kreuz genagelt. Schon schwierig, da Fachkräfte zu finden.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Plan B hat geschrieben:Nenne mir bitte Namen, die die LV-Rolle besser machen in der Bundesliga. Da fallen mir gerade mal Alaba, Stafylidis, Schmelzer und mit Abstrichen Wendell ein. Da ist Insua mindestens ordentlicher Durchschnitt.


Sehe ich auch so...und schmelzer oder stafylidis sind da nichtmal die deutlich besseren...da sehe ich eher noch bernat, wendt oder insbesondere rodriguez weiter vorn...kolasinac auch
Durchschnitt insua passt
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
tommes hat geschrieben:Mit Großkreutz waren wir hinten rechts überdurchschnittlich gut besetzt. Jetzt sind wir es nicht mehr.


Jepp das ist so und wurde durch diese dämliche Aktion unnötig torpediert
Sehr ärgerlich aber nicht mehr zu ändern
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Nenne mir bitte Namen, die die LV-Rolle besser machen in der Bundesliga. Da fallen mir gerade mal Alaba, Stafylidis, Schmelzer und mit Abstrichen Wendell ein. Da ist Insua mindestens ordentlicher Durchschnitt.


Sehe ich auch so...und schmelzer oder stafylidis sind da nichtmal die deutlich besseren...da sehe ich eher noch bernat, wendt oder insbesondere rodriguez weiter vorn...kolasinac auch
Durchschnitt insua passt

Jepp, den Rodriguez kann man noch mit dazu nehmen.
Bernat zählt für mich nicht (der ist nur die Nummer 2 hinter Alaba).
Carpe diem.


thoreau
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:Mit Großkreutz waren wir hinten rechts überdurchschnittlich gut besetzt. Jetzt sind wir es nicht mehr.


Wenn er das doch nur mal gezeigt hätte... also... auf dem Platz.

Iron
Grasdaggl
thoreau hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Mit Großkreutz waren wir hinten rechts überdurchschnittlich gut besetzt. Jetzt sind wir es nicht mehr.


Wenn er das doch nur mal gezeigt hätte... also... auf dem Platz.


Man muss es schon sehen wollen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Besonders ärgerlich ist doch, dass Großkreutz sportlich gerade wieder auf dem aufsteigenden Ast zu sein schien. Im Puff war es zwar andersherum, was nichts daran ändert dass wir auf dieser Position jetzt ein dezentes Problem haben.

Insua hingegen steht uns unterm Strich sehr gut zu Gesicht, dürfte in Liga 2 unstrittig zu den besten Linksverteidigern gehören. Seine offensivqualitäten sind da wohl nicht so oft zu finden. In der Abwehrarbeit hat er immer wieder mal einen groben Schnitzer drin ... aber hey, man muss auch immer schauen wo wir als Verein gerade stehen und da ist Insua einfach ein solider, verlässlicher Typ.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl


Angeblich ist es fraglich, ob er zum Hertha-Spiel einsatzbereit ist. Angesichts seiner besonderen Rolle fürs Offensivspiel wäre das ein großer Verlust. Von der Erfahrung mal ganz abgesehen...



Mik38
Benutzeravatar
Lombaseggl
Von Wolf werden 10 Wochen prognostiziert

Quelle: Pressekonferenz von heute.

Deshalb ist der Schritt mir Aogo für mich ein guter Schachzug! Nach 10 Wochen ist Insua erst wieder im Mannschaftstraining!






Manolo
Grasdaggl
wenn er es packt bis köln, dürften sich unsere stürmer sehr freuen. aogo würde ich aber wegen seiner guten standards auch nicht zwingend aus dem team nehmen. vielleicht kann das aber auch insua übernehmen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.


Mietmaul
Er hat letzte Woche jeweils das Aufwärmprogramm mit der Mannschaft gemacht, dann individuell weitertrainiert. Glaube kaum, dass er gegen Köln schon im Kader steht.



Manolo
Grasdaggl
Mik38 hat geschrieben:Hat jemand über Insuas Fitnessstand gelesen? Hat sich hierüber jemand geäußert?


Er selbst nannte vor einer Woche Köln als Ziel.
Hier könnte ihre Werbung stehen.