487 Beiträge




Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Emiliano Insua hat geschrieben:Hallo, alle zusammen,

Für mich ist die Zeit gekommen, mich vom VfB Stuttgart zu verabschieden.
VfB war für mich:
Ein Ort von dem ich vor allem schöne und wertvolle Erinnerungen mitnehmen kann.
Wo ich glückliche aber auch nicht so glückliche Momente erlebt habe, aber nur die Freude wird in meinem Herzen bleiben.
VfB war innerhalb Europas, der Verein bei dem ich mich am wohlsten gefühlt habe. Bei dem ich die meiste Zeit verbracht habe und bei dem ich lernte, immer nach vorne zu schauen und an meine eigene Leistung und die jedes Einzelnen zu glauben.
Wie konnte ich den Aufstieg in 2017 vergessen, bei dem wir unserem Verein den Platz zurückgeben haben, den er verdient. Oder der Sieg auf dem Münchner Platz, wo wir eine schöne Saison abgeschlossen haben.
Vom ersten Tag an lernte ich den Verein zu lieben, zog sein Trikot an und war stolz darauf, ihn fast 5 Jahre lang zu verteidigen.
Ich verlasse eine Stadt, die nicht nur beruflich, sondern auch persönlich viel mit mir geteilt hat. Mit meiner Frau sahen wir unsere Kinder glücklich aufwachsen und es gelang uns, schöne Freundschaften zu schließen. Für sie alle wird es kein Abschied sein, sondern ein baldiges Wiedersehen, ohne Zweifel.
Ich werde euch alle ewig dankbar sein für all die Liebe und Unterstützung, da ich mich immer bei euch als Teil des Teams gefühlt habe.
Ich werde immer ein Fan dieses schönen Vereins sein, der das Beste von seinen Fans verdient.

Dieser Club ist großartig, weil er so viele Fans hat! Wir sehen uns bald wieder!

Auf Wiedersehen @vfb
Der Samurai 2

#VfB #Stuttgart #Danke #Gracias #Thanks


Der Emiliano ist einer der wenigen, dem ich diese sentimentale Herzlichkeit überhaupt abnehme, um so schwerer wiegt der menschliche Verlust, den sein Abgang mit sich bringt.

Den werde ich vermissen!
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!




Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
bei Dir weiß man auch nicht,
ob Du der früheste aller vögel,
oder sich der deckel des stratokastens über Dir senkt,
bevor Dich das grauen des morgens richtet

(des muss man doch wissen) :banane:
das ist doch keine Musik

Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Guten Morgen, mein liebes Würfelchen! :D
(Damit sollte der erste Teil Deiner Frage beantwortet sein, jedoch:
Alles, was nach 5 Uhr ist, ist doch nicht mehr wirklich "früh"...) :)

Der zweite Teil gefällt mr in seiner in seiner poetischen Umschreibung aber auf ganz und gar zauberhafte Weise und soll daher mit einer kleinen filmischen Dokumentation untermalt werden: :prost:



Das Video hab ich mit einiger Sicherheit auch schon mal im Musikthread gepostet.
Was ich dabei aber vermutlich nicht erwähnt hatte, ist, dass am Ende des Videos etliche Segglforisten einen Gruppenauftritt haben - mit Fackeln und Misgabeln, also ganz klassisch.
Zuletzt ist dann noch der @higgi im Bild. :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Alles, was nach 5 Uhr ist, ist doch nicht mehr wirklich "früh"...) :)


uff.
Das Video war mir jetzt bissle hektisch.

Wache heute lieber mit einer Strafraumgitarre auf. Enter Sandman (ein wenig antizyklisch)
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten