487 Beiträge

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
von Europa zu reden, gefällt mir garnicht...hatten wir alles bereits.

vor 2 jahren:
2 punkte weniger und ein punkt weniger auf den relegationsplatz

ende bekannt

über eine Verlängerung würde ich mich aber freuen...konstanter spieler mit gefühlter identifikation
Don't criticize what you can't understand

Plan B
Halbdaggl
Wenn wir uns überlegen, wer vorher auf dieser Position gespielt hat und was diskutiert wurde (Boka, Magnin, Molinaro), da sind wir mit Insau jetzt richtig gut aufgestellt. Mehr als vier oder fünf bessere sind in der Bundesliga nicht unterwegs.
Die von mir in Klammer genannten waren jetzt nicht wirklich schlecht, aber jeder hatte so explizite Schwächen, Molinaro am wenigsten, die sehe ich bei Insua nicht so ausgeprägt.
Und wenn Insua bleibt, dann hat Ascacibar schon einen Landsmann, das darf man nicht vergessen.
Carpe diem.



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Wenn der neue Zweijahreskontrakt monetäre Wertschätzung gegenüber Insua ausdrücken soll, dann bitte sofort machen Herr Reschke.
Sollte er jedoch überzogene Vorstellungen an den VfB heran tragen, dann klar das Machbare aufzeigen... und dann schauen.



Lenny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Insuas Verlängerung wäre schon sehr wünschenswert. Auch wenn er mal Extremaussetzer hat, wie in Köln. Damit meine ich nicht seinen ersten Fehler, als das Gegentor passiert, sondern 2 Minuten später, als er den exakt gleichen Fehler macht, und fast das 2 Gegentor zustande kommt. Im großen und ganzen aber ist er eher zuverlässig. Wäre unnötig, wegen ein paar Groschen ne Megabaustelle zu eröffnen, die seit Nußhöhr oder so bei uns nicht geschlossen wurde.

Manolo
Grasdaggl
Insua ist nicht der schnellste und mit dem alter wird man nicht schneller. Von daher würde ich maximal 2 jahre mit ihm verlängern. Dass es am Gehalt scheitert, glaube ich nucht
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Öcher
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wenn man aber seine Historie betrachtet impliziert das kein geringes Gehalt.
L´pool, Atletico, ein Istanbuler club, das sind Vereine die auch für die Ersatzbank viel Geld übrig haben.
Würde zumindest auch dazu passen, dass Insua nicht wechslen wollte, weil auch sein Gehalt stimmt.
+ die N11-Nominierung, also billiger wirds dann auch nicht.
Man darf gespannt sein, aber ein Schnäpperle wird er sicherlich nicht :prost:
always nai dahanne


Cleansman
Benutzeravatar
Granadaseggl
Das mnit der Europa League lese ich zum jetzigen Zeitpunkt auch eher ungern. Meinetwegen können sie davon reden, wenn der Klassenerhalt auch rechnerisch ohne Relegation eingetütet ist. Wobei, finanziell lukrativ ist das ja eher weniger, wie manche Forums-Koniferen hier ausgeführt haben, unattraktive Gegner, weite Reisen in die hintersten europäische Provinz oder in die hintere Walachei oder sonst wo, viele Sonntags - und seit neuestem auch - Montagsspiele. Zudem waren die jüngsten internationalen Auftritte (Plovdiv! Rijeka!) eher zum Abgewöhnen, auch in der Spielzeiten davor war es eher zum Nicht-Anschauen-Können. Und für die Champions Legaue reicht es eben nicht...

BarFly
Schoofseggl
Hallo,

Zudem waren die jüngsten internationalen Auftritte (Plovdiv! Rijeka!) eher zum Abgewöhnen, auch in der Spielzeiten davor war es eher zum Nicht-Anschauen-Können.

Die 'jüngsten Auftritte' sind aber schon ganz schön lang her. Als Blaupause für die Zukunft können die nicht mehr dienen.
Also wie man aus solchen Dingen in der Vergangenheit, die Zukunft ableiten kann, wird mir ewig ein Rätsel bleiben :roll:










Franco
Benutzeravatar
Schoofseggl
Insua wird wie Badstuber den Verein verlassen. Den Vertrag hätte man, wenn man den will, schon lange verlängern können.
Vielleicht hat Ailton gute Karten oder es wird generell anders geplant?

Manolo
Grasdaggl
Insua hätte sicher keine lust auf noch einmal 2. Liga gehabt. Dass wir in der nicht im nächsten jahr spielen werden, ist erst seit kurzem sehr wahrscheinlich. Schon lange konnte man daher sicher nicht verlängern.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Nice Weather hat geschrieben:„Meine Fa­mi­lie und ich füh­len uns hier sehr wohl. Ich würde gerne noch mal für zwei Jahre ver­län­gern.“

Bombige Ansage. Das heißt natürlich, dass Insua als Publikumsliebling Druck auf den VfB ausübt und es um gepfefferte Gehaltsforderungen geht. Aber ich höre sowas trotzdem gern.


Zwei bis drei Wochen alt, die Aussage. Entweder kommt man zusammen oder nicht – aber an mangelnder Gesprächsbereitschaft wird es wohl nicht scheitern.