487 Beiträge

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
WTF. 3 Mio wären für einen so guten LV mit noch 2 Jahren Vertrag viel zu wenig. Das Doppelte or GTFO.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.



Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Eine Ausleihe....allein die Anfrage ist ein Schwachsinn im Quadrat. jeder auch nur halbwegs klar denkende Baumschüler kommt schnell zu dem Schluß: Leihe ist das allerletzte, was dem VfB hilft...nämlich gar nix. Und 3 Mio., ich sags ja gern 5mal, ist eine Frechheit ohne Grenzen....kehrt jetzt wieder die Stuttgarter Kuschelharmonieudschidudschigrundhaltung ein? Basel bezahlt ja sicher für Dié auch nix mehr, schließlich kriegt der ja ein Kind.

muffinho
3 Millionen, soviel kostet heutzutage jeder brauchbare Spieler, der unfallfrei geradeaus laufen kann, und wir reden hier von einem LV, die bei jedem Verein Mangelware sind.

Verhandlungen sofort abbrechen, den Kerle brauchen wir noch.

cordoba
Granadaseggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben: Basel bezahlt ja sicher für Dié auch nix mehr, schließlich kriegt der ja ein Kind.


Dass S. Die für "zwei" kämpft, ist jetzt nichts Neues.
Aber dass der FC Basel damit regulär aus seiner Anfangsformation eine "Erste Zwölf" machen würde, schon!
Ich bin Brustringer ©

gh68
Seggl
Paleto Gaffeur hat geschrieben:Eine Ausleihe....allein die Anfrage ist ein Schwachsinn im Quadrat. jeder auch nur halbwegs klar denkende Baumschüler kommt schnell zu dem Schluß: Leihe ist das allerletzte, was dem VfB hilft...nämlich gar nix. Und 3 Mio., ich sags ja gern 5mal, ist eine Frechheit ohne Grenzen....kehrt jetzt wieder die Stuttgarter Kuschelharmonieudschidudschigrundhaltung ein? Basel bezahlt ja sicher für Dié auch nix mehr, schließlich kriegt der ja ein Kind.



hat ja letzte Saison bei Rüdiger schon mal geklappt ....... ;)



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Da ist ein kleiner Argentinier :lol:



"Der Verbleib von Emiliano Insua (27) scheint fix" meldet die Bild beiläufig.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


muffinho
Wäre super, aber ich glaube es erst wenn Schicht ist. Die Aussage von Luhukay macht mir da doch Sorgen, und jederzeit kann sich irgendwo ein LV längerfristig verletzen und die Verantwortlichen müssen schnell handeln.

Mago
Granadaseggl
Record - meines Wissens das einzige portugiesische Medium, das überhaupt von der Angelegenheit berichtete - hat die Berichterstattung zum Thema offenbar vorerst eingestellt.


Tifferette
Benutzeravatar
Grasdaggl
Yup.

Und so leicht OT, aber da wir Grad bei der Verteidigung sind : ich könnte mir auch vorstellen, dass Sunjic in der 2. Liga gar nicht mal sooooo schlecht sein könnte.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Wäre froh, wenn er da bliebe... mit ihm links und Fischkreutz rechts wäre mir schon mal ein bisschen wohler.

Im Mittelfeld?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Es war der 31. Mai und Goofy hat geschrieben: wie schätzt ihr die Möglichkeit ein, Insúa oder Heise auch mal offensiv spielen zu lassen?


@Auswurf :evil:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oke, aber insua spielt wohl kaum vorne und eh nur vielleicht bei uns.
Insuas vorwärtsdrang ist mir in der letzten sasion nicht aufgefalllen (ja, da war kostic auch noch da) - kann ich mir trotzdem nicht vorstellen.
Eher noch heise, den hab ich auch bei testspielen flanken sehn.
das ist doch keine Musik


FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ohne Witz. Was kommen die alle mit so Peanuts-Angeboten für einen der raren guten LVs?! 5 Mio+ or GTFO!
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Ach sie wollten Werner...für 3 mio dann wahrscheinlich. Was bilden sich diese Scheissfranzacken ein?? Billig in D einkaufen.....mind. 5 hab ich schon vor Wochen gesagt UND BARZAHLUNG...keine Schecks aus F...da geht die Bank bei Einlösung pleite!! :evil: :evil: :evil:

Naja die haben Kostic gesehen und denken was einmal geht geht auch zweimal.

schwaebi
Benutzeravatar
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:die kümmert sich um die einschulung von irgendwelchen kekskrümmeln
und weiss noch nichts von den neuesten tendenzen


Nein, mein Herzchen, ich sagte lediglich MIR wäre wohler, wenn Großkreutz (und Insua) in der Abwehr spielen würde.

Und auf "Tendenzen" geb ich nicht viel. Wir "tendierten" nämlich letzte Saison auch mal zum Nichtabstieg.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
oke oke,
ich dachte lediglich Dir sei entgangen, dass der jos den kevin wohl eher weiter vorne einsetzen möchte.
Noch eigentlicher wollte ich goofy antworten, obwohl er Dir ne frage gestellt hat,
damit er nicht so lange warten muss, weil ich dachte, dass das dauern könnte da Du anderweitig beschäftigt schienst :cyclops:
das ist doch keine Musik