312 Beiträge


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Du meinst, da haben wir hinterher nur wieder "einen gut" bei den Bauern.


Chancenverhältnis laut kicker übrigens 19:7.
Finde das Chancenverhältnis aussagekräftiger als die Torschussstatistik (26:10). Bei 19:7 haben sie diesmal aber schon großzügig gezählt. Sky sprach von zwölf gut herausgespielten Chancen für den VfB, an die 7 kann ich mich auch nicht erinnern.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Iron
Grasdaggl
Gestern war Schalke auch extrem schwach und an 7 Chancen kann ich mich auch nicht erinnern.

Fraglich ist es aber auch ob man den Torschuss von Klein als Chance werten darf. Von 1000 Schüssen würde der 999 mal den Torhüter anschießen. :mrgreen:

Pech war nur dass Ginczek nicht seinen Tag hatte, sonst hätte der 2, 3 Tore machen können und ich glaube nicht dass Schalke sich dann dagegen gewehrt hätte...

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:Fraglich ist es aber auch ob man den Torschuss von Klein als Chance werten darf.

:lol: :mrgreen:


Iron hat geschrieben:Von 1000 Schüssen würde der 999 mal den Torhüter anschießen. :mrgreen:

Stimmt - oder in die Wolken schießen. So wie auch Lustenberger. :P
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:Chancenverhältnis laut kicker übrigens 19:7.
Finde das Chancenverhältnis aussagekräftiger als die Torschussstatistik (26:10). Bei 19:7 haben sie diesmal aber schon großzügig gezählt. Sky sprach von zwölf gut herausgespielten Chancen für den VfB, an die 7 kann ich mich auch nicht erinnern.

Ich komm bei S04 auf 5 Chancen. Die aus kurzer Distanz nach Eckball, ein Schuss aus 18 Metern, den Tyton zur Ecke klärt, das Tor und gegen Ende als Tyton raus muss und einmal der Schalker den Ball neben das Tor setzt.

Grundsätzlich brauch der VfB zu viele Chancen. War auch schon letzte Saison so, dass oft nicht der Sack zugemacht wurde, bspw gegen Freiburg oder auch auf Schalke. Obwohl schon einige Spieler dazu in der Lage sind, Tore zu machen und prinzipiell wissen, wie es geht.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Du meinst, da haben wir hinterher nur wieder "einen gut" bei den Bauern.


Chancenverhältnis laut kicker übrigens 19:7.
Finde das Chancenverhältnis aussagekräftiger als die Torschussstatistik (26:10). Bei 19:7 haben sie diesmal aber schon großzügig gezählt. Sky sprach von zwölf gut herausgespielten Chancen für den VfB, an die 7 kann ich mich auch nicht erinnern.


wow...19 chancen und kein tor...auch eine gute quote, wenn man es auf die gefahr, die von den torschüssen ausgeht, umlegt.
Don't criticize what you can't understand