312 Beiträge

Manolo
Grasdaggl
Dié wieder mit sensationellen Zweikampfverhalten, aber mit etlichen schlimmen Fehlpässen, weil ihm manchmal die Geduld fehlte.


die ist wirklich ein phänomen. einen wirklich schlimmen fehlpass hat er gespielt, der oft zu einem gegentor fühlt.
hab es kaum fassen können, dass er diesen fehler dann selbst wettmachen konnte.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Ein Spiel, wie es mieserabler nicht laufen konnte.
Einerseits keine Punkte, andererseits zu gut gespielt, um die Mehrheit der Zorniger-hörigen Groupies aufwachen zu lassen.

Zunächst ein Riesenkompliment an die Mannschaft trotz des Harakiri-Idiotensystems so gut gespielt zu haben. Mit einem vernüftigen Trainer, der auch den Kopf ein bisschen freimacht, wäre eine Menge drin mit der Truppe.
Die Chancenverwertung kann man dem Laptoptrainer tatsächlich nicht vorwerfen. Das Gegentor allerdings schon. 2 gegen 4 ausgekontert Anfang der 2. Halbzeit, wieder mal Harakiri-Deppentaktik. Ein Punkt kann am Ende der Unterschied zwischen Abstieg und Nichtabstieg sein.

Die 265 € von Bwin trösten mich überhaupt nicht.


ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Wer den Unterschied zwischen einem Harakirispiel wie gegen Frankfurt und dem Auftritt gegen Schalke nicht sehen kann oder will, dem ist eben nicht zu helfen.
Im Unterschied zum Frankfurtspiel haben nicht einfach lange blind nach vorne gespielten Bälle genügt, um die Systemschwächen offenzulegen, sondern es hat einen wirklich genialer Pass gebraucht.
Gegen den VfB wetten, das werde ich ohnehin nie verstehen.

RedBlues
Halbdaggl
Ich glaub auch nicht, dass Sloggi wirklich gewettet hat

Sein Fazit ist allerdings beeindruckend, man fragt sich da doch schon mal warum er eigentlich nicht Fußballtrainer geworden ist, mehr Ahnung als Zorniger, Dutt und viele andere Trainer die mal beim VfB waren hat er ja.

MaSch
RedBlues hat geschrieben:Ich glaub auch nicht, dass Sloggi wirklich gewettet hat

Sein Fazit ist allerdings beeindruckend, man fragt sich da doch schon mal warum er eigentlich nicht Fußballtrainer geworden ist, mehr Ahnung als Zorniger, Dutt und viele andere Trainer die mal beim VfB waren hat er ja.

Ich bin ja auch eher ein Kritiker von Zorniger im allgemeinen und von seinem bevorzugten System im Speziellen.
Aber gestern hat mir Zorniger schon ein bisschen leid getan!
Mehr als die Truppe in diesem Spiel gezeigt hat, kannst du als Trainer nicht beeinflussen! Moral, Disziplin, Einsatz, Taktik - alles hat (für diese Situation) relativ gut gepasst, bis auf die Chancenverwertung.
Normalerweise schickt man Schlacke mit einer Packung nach Hause.
Aber die Tore selber machen? Das erwarte ich nicht von Zorniger.

Dennoch bin ich nach wie vor davon überzeugt dass Zorniger scheitern wird und sei es nur deshalb (wie VEH formulierte) weil er den Negativlauf nicht stoppen kann. Dummerweise wird bis dahin Kloppo (von dessen Bereitschaft ich vor der Gladbach- Option absolut überzeugt war) nicht mehr auf dem Markt sein...

crown
Also ich fand es war ein gutes Spiel bei dem man leider nicht ins Tor getroffen hat. Chancen waren genug da ist es sicher so das es Teils Unvermögen (sorry, das ist nun mal so) und Teils Pech war. Fährmann hatte nen guten Tag, soviel muss man schon mal sagen.

Alles andere gehörrt nicht in die Betrachtung dieses Spiels sondern allg.. Ich denke das hier nicht mal Zorniger sondern eher Dutt hinterfragt werden muss.

FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Sloggi hat geschrieben:Ein Spiel, wie es mieserabler nicht laufen konnte.
Einerseits keine Punkte, andererseits zu gut gespielt, um die Mehrheit der Zorniger-hörigen Groupies aufwachen zu lassen.

Zunächst ein Riesenkompliment an die Mannschaft trotz des Harakiri-Idiotensystems so gut gespielt zu haben. Mit einem vernüftigen Trainer, der auch den Kopf ein bisschen freimacht, wäre eine Menge drin mit der Truppe.
Die Chancenverwertung kann man dem Laptoptrainer tatsächlich nicht vorwerfen. Das Gegentor allerdings schon. 2 gegen 4 ausgekontert Anfang der 2. Halbzeit, wieder mal Harakiri-Deppentaktik. Ein Punkt kann am Ende der Unterschied zwischen Abstieg und Nichtabstieg sein.

Die 265 € von Bwin trösten mich überhaupt nicht.


@ Manolo: Bitte adequat ausfällig werden. Wenn ich inhaltlich auf diesen Rotz antworte, werde ich hier auf Lebenszeit gesperrt. :evil:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
FLX81 hat geschrieben:
Sloggi hat geschrieben:
@ Manolo: Bitte adequat ausfällig werden. Wenn ich inhaltlich auf diesen Rotz antworte, werde ich hier auf Lebenszeit gesperrt. :evil:


Reife Leistung flx! Glückwunsch. Außerdem: in allen Zusammenfassungen hast Du immer nur einen Bruchteil der Chancen zu sehen bekommen....
@ Nice: alles richtig gemacht. :mrgreen: :vfb:

Mago
Granadaseggl
Zwei Anmerkungen zu Klein und Dié:
Klein hatte zum Zeitpunkt des Gegentreffers bereits Gelb gesehen. Ich denke, das merkt man ihm in der Situation vor dem Tor auch an.
Dié habe ich ebenfalls als zweikampfstark wahrgenommen. Laut kicker.de kommt er aber nur auf eine Zweikampfquote von 36 %. Kann mir das jemand erklären?


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Angeblich wegen meckern...zwei Minuten später dann keine gelbe für goretzkas taktisches foul..pfeifen wie in der Kreisliga.
So ein scheiss is dann auch mit entscheidend, wel er dadurch den trilotzupfer nicht machen kann
Don't criticize what you can't understand


fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Weiß jemand, wofür Klein die Karte bekommen hat? Das war ja bei einem Eckball für die Schalker und eine ganze Menge Spieler sind durch den Strafraum geflogen.

der Reporter hatte die Theorie, es war wegen Halten eines Schalkers im Strafraum. Da der Ball noch nicht frei gegeben war, aber kein Elfer... ansonsten Meckern nach der Aktion - bei der mE beide geklammert haben.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
War es nicht so, dass Klein und der Schalker Angreifer sich kurz vor Ausführung eines Eckballs eine Rangelei lieferten, bei der beide zu Boden gingen. Der Schiri unterbrach, obgleich der Ball schon unterwegs war. Es gab Gelb für Klein (mEn wegen zu intensiver Beschwerde) und der Eckball wurde wiederholt. War kurz schockstarr, weil ich darin einen Elfmeterpfiff vermutete...



Mietmaul
Kvittagsälz hat geschrieben:hat Zorniger eigentlich nicht als Trainer in Großaspach auch die ersten 6 Spiele verloren

Das hat mich interessiert, deswegen habe ich mal nachgeschlagen.

Das ist nicht korrekt. Schon das erste Ligaspiel unter Zorniger hat Aspach sportlich gewonnen (0:1 bei Weiden, wurde dann wegen des Insolvenzantrags von Weiden annuliert).

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Es ist schon lustig, da sage ich ausdrücklich, dass Zorniger nicht für die vergebenen Chancen verantwortlich ist und seine Groupies bashen mich trotzdem weiter.

Die Tabelle lügt nicht, das Torverhältnis spricht es aus: Sloggi liegt richtig.

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:Die Tabelle lügt nicht, das Torverhältnis spricht es aus: Sloggi liegt richtig.

:lol: :lol:

Arroganter Sack! :lol:


Natürlich kommt das blöd an, wenn du hier schreibst, dass es dich ärgert, dass der VfB gut gespielt hat.
Dazu der Hinweis, dass die Taktik schlecht war aber die Mannschaft gut gespielt hat, garniert mit einer blöden Anmache, da brauchst dich nicht wundern, wenn den "Zorniger-hörigen Groupies" dein Beitrag nicht gefällt.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Goofy hat geschrieben:Natürlich kommt das blöd an, wenn du hier schreibst, dass es dich ärgert, dass der VfB gut gespielt hat.


Logisch, da ich Zorniger weg haben möchte, wäre mir ein 1:7 lieber gewesen als ein 0:1. Auch wenn ihr es mir nicht glaubt, ein Unentschieden hätte ich sofort mitgenommen. Jeder Punkt zählt.