312 Beiträge







RedBlues
Halbdaggl
ayala hat geschrieben:Vlachodimos
Klein Baumgartl Sunjic Insua
Dié Didavi
Ferati Maxim Kostic
Ginczek


Wenn Zorniger Baumgartl nicht spielen lässt, hat er keine Ahnung. Und es ist mir egal ob der eine Reizung hat, der soll sich nicht so anstellen! Diese Mannschaft hat kein Defizit an Memmen!

Mietmaul
Zorniger hat doch schon gesagt, dass Tyton wieder im Tor stehen wird.

Ferati kann man reinwerfen. Der packt es (zumindest mittelfristig) in die Bundesliga. Nur soll ihn bitte niemand (unabhängig von der Leistung) zur Sau machen, wenn er im ersten Bundesligaspiel von Beginn Fehler macht.


exmatthes
Granadaseggl
auch wenn wir alle hoffen, daß baumgartl wird spielen können.
auch wenn's hoffentlich keine gründe geben sollte, einen gesunden baumgartl nicht spielen zu lassen.

Wenn Zorniger Baumgartl nicht spielen lässt, hat er keine Ahnung. Und es ist mir egal ob der eine Reizung hat, der soll sich nicht so anstellen! Diese Mannschaft hat kein Defizit an Memmen!


@blues
was soll das denn nun?! hoffe auf nen aussetzer!

denn Du weißt eigentlich ganz genau, daß die gesundheit vorgeht. "soll sich nicht so anstellen" ja geht's noch?! gibst Du hier den teledoc?
es geht am sonntag auch weder um ein cl- noch um ein abstiegsfinale.
und wir wollen in zukunft noch viel freude haben an dem jungen - verheizen ist nicht!

und der erste teil ist genau die art posting, die so sehr sinnig sind und die wir alle so sehr lieben.
wenn trainer x spieler y nicht bringt, nicht oder spät ein- oder auswechselt...
manager x spieler y nicht verpflichtet...
vorstand x es nicht schafft, den potentiellen sponsor y zu überzeugen....
dann sind die alle ahnungslos - und gehören in der konsequenz entsorgt und ersetzt.

priiiiiiiimaaaaaaaaaaa! :bleich:


RedBlues
Halbdaggl
exmatthes hat geschrieben:auch wenn wir alle hoffen, daß baumgartl wird spielen können.
auch wenn's hoffentlich keine gründe geben sollte, einen gesunden baumgartl nicht spielen zu lassen.

Wenn Zorniger Baumgartl nicht spielen lässt, hat er keine Ahnung. Und es ist mir egal ob der eine Reizung hat, der soll sich nicht so anstellen! Diese Mannschaft hat kein Defizit an Memmen!


@blues
was soll das denn nun?! hoffe auf nen aussetzer!

denn Du weißt eigentlich ganz genau, daß die gesundheit vorgeht. "soll sich nicht so anstellen" ja geht's noch?! gibst Du hier den teledoc?
es geht am sonntag auch weder um ein cl- noch um ein abstiegsfinale.
und wir wollen in zukunft noch viel freude haben an dem jungen - verheizen ist nicht!

und der erste teil ist genau die art posting, die so sehr sinnig sind und die wir alle so sehr lieben.
wenn trainer x spieler y nicht bringt, nicht oder spät ein- oder auswechselt...
manager x spieler y nicht verpflichtet...
vorstand x es nicht schafft, den potentiellen sponsor y zu überzeugen....
dann sind die alle ahnungslos - und gehören in der konsequenz entsorgt und ersetzt.

priiiiiiiimaaaaaaaaaaa! :bleich:


Ok, ich lass es einfach in Zukunft. Mehr vor von Ironie tropfend kann ich nicht mehr schreiben. Das war mein Beitrag für Württemberg :mrgreen:



Kronenclub
Granadaseggl
Man kann eben nicht mit 2 Innenverteidigern in eine Saison gehen, wobei es bei uns ja nur einer war.
Die Verantwortlichen haben hier vollkommen versagt. So ein gravierender Fehler ist den Vorgängern glaub nicht passiert, egal wie schlecht sie waren.
#verpisst euch alle#


exmatthes
Granadaseggl
Man kann eben nicht mit 2 Innenverteidigern in eine Saison gehen, wobei es bei uns ja nur einer war.


daß Du von unseren herren verteidigern wenig hältst, sei Dir natürlich vollkommen unbenommen.
aber die aussage ist so nicht richtig.
und das weißt Du ganz genau.
und schreibst den sch... trotzdem.
wohl nur, um andere zu provozieren.
oder einfach abzukotzen.
dampf abzulassen.
wohl aus ner kruden mischung von all dem.
kompliment!

das niveau ist mal wieder einfach nur noch entzückend.
drum tschüss erstmal wieder.
kannst ja auf der sau fort hier.

RedBlues
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Man kann eben nicht mit 2 Innenverteidigern in eine Saison gehen, wobei es bei uns ja nur einer war.
Die Verantwortlichen haben hier vollkommen versagt. So ein gravierender Fehler ist den Vorgängern glaub nicht passiert, egal wie schlecht sie waren.

Letzte Saison sind wir mit Rüdiger in die Saison gegangen. Dazu kamen Niedermeier, Haggui, Schwaab.
Baumgartl war damals so denke ich noch nicht als stammkraft eingeplant, war er überhaupt schon bei der ersten Mannschaft?

Also jetzt nur weil ich was gegen dummes unreflektiertes Geschwätz hab, die IV war letzte Saison sicherlich nicht besser aufgestellt zu Saisonbeginn.

Das heißt nicht, dass ich mit der jetzigen zufrieden bin, im Gegenteil.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
@exmattes:ich denke diese Meinung hat er nicht exklusiv.
Wir haben aktuell nur 2 vernünftige IV und einer davon ist ein junger Bursche.

Dutt meinte mal er wolle unabhängig von Rüdiger noch was auf IV unternehmen und das hat er leider nicht geschafft. Das ist ein Problem, das uns die ganze Saison (zumindest bis zur WP) Probleme bereiten wird.
Das man versucht Hlousek stark zu reden ist ja ganz natürlich. Aber eben leider nur ein Notnagel.
Was bei Georg Niedermeyer schief gelaufen ist in seiner Entwicklung weiß ich nicht. Aber seit er nicht mehr an der Seite von Tasci spielt ist er leider viel zu fehleranfällig geworden.

Kronenclub
Granadaseggl
Schwaab ist Rechtsverteidiger, Haggui ist weg, Rüdiger ist weg, Hlousek ein Linksverteidiger... Niedermeier als Innenverteidiger schlechter als der Linksverteidiger... bleibt Baumgartl.... das ist keine Polemik oder unreflektiertes Geschwätz sondern einfach das was zu sehen ist...
#verpisst euch alle#



RedBlues
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Schwaab ist Rechtsverteidiger, Haggui ist weg, Rüdiger ist weg, Hlousek ein Linksverteidiger... Niedermeier als Innenverteidiger schlechter als der Linksverteidiger... bleibt Baumgartl.... das ist keine Polemik oder unreflektiertes Geschwätz sondern einfach das was zu sehen ist...


Ich bezog mich auf die Aussage, dass solche gravierenden Fehler den Vorgängern von Dutt nicht unlaufen wären. Und zeigte dir als Beispiel die Saison davor, wo es kein Deut besser war.

Verstehst?

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Kronenclub hat geschrieben:Schwaab ist Rechtsverteidiger, Haggui ist weg, Rüdiger ist weg, Hlousek ein Linksverteidiger... Niedermeier als Innenverteidiger schlechter als der Linksverteidiger... bleibt Baumgartl.... das ist keine Polemik oder unreflektiertes Geschwätz sondern einfach das was zu sehen ist...

kann man so sehen, aber
So ein gravierender Fehler ist den Vorgängern glaub nicht passiert, egal wie schlecht sie waren.

das hier passt dann nicht, weil wir davor ja auch nur mit Rüdiger und den gleichen anderen unfähigen IVs in die Saison gegangen sind, zusätzlich 13/14 auch nur mit Boka als 6er (Kvist war aussortiert), 14/15 komplett ohne defensivstarke 6 (nachdem Romeu dafür nicht geeignet war)