104 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
Der bild unterläuft da ein Fehler. MV hat zwar Ende der 90er richtig erkannt, dass der französische Fußball wegen der ganzen ehemaligen Kolonien so erfolgreich ist, und auch bei uns heute sind die Kinder der Einwanderer ein wichtiger Bestandteil der N11, aber mit Flüchtlingen aus Syrien, Afghanistan und dem irak werden wir keine besser Nationalmannschaft bekommen. Und die ganzen Ics aus dem Balkan werden wieder zurückgeschickt, bzw spielen am Ende trotzdem für ihren Zwergstaat.

#BildNotWelcome


CoachingZone
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Der MSV zieht nach!


Sehr schön!

Dann zeigt jetzt bald die halbe 2. Liga der 1. Liga, wie man zu BLÖD-Aktionen stehen sollte...
Wenn die Unfähigkeit einen Decknamen braucht, nennt sie sich Pech.

- Charles Maurice de Talleyrand -


Plan B
Halbdaggl
Man sollte alle Flüchtlinge mal bei der Blöd-Zentrale vorbeischicken. Die wissen ja wie's geht.

Kann man nicht eigentlich einen Flüchtling aus einem sicheren Drittstaat hierlassen und dafür den Diekmann "zurück"schicken?
Carpe diem.




FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Gott sei Dank kann ich das Spiel am Sonntag sowieso nicht sehen, entgeht mir auch diese durchschaubare PR-Scheisse.

Allerdings wäre ich trotzdem sehr stolz auf meinen Verein, wenn die bis Sonntag doch noch das Rückgrat finden würden ohne diesen ekligen Springer-Sticker aufzulaufen.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Savard
Seggl
darkred hat geschrieben:
Savard hat geschrieben:Und was hat die Gülle damit zu tun?


Wieso Gülle?
Inhaltlich ist das Statement von Somuncu doch gar nicht weit von Deiner Haltung weg?


Passt nicht so wirklich hierher, aber vom hohen Kabarettistenross ehrenamtliches Engagement und klare politische Statements zu dissen, die ich angelblich eigentlich gut heiße, ist meilenweit von meiner Haltung entfernt.


Mietmaul
Weil der VfB weiß, dass diese Aktion (zumindest bei Teilen der Fans) stark kritisiert wird, sie sich aber mit der Bild nicht anlegen wollen, werden sie sich wegducken, das Badge aufnähen und ansonsten die eigene VfBfairplay-Aktion in den Vordergrund stellen.

Sieht man ja schon daran, dass Wahler sich in der Bild mit nur einem Satz und absolut absolut ausweichend äußert.

Schade, die DFL hat hier eine große Chance verpasst, ohne Springer ein klares Zeichen zu setzen.

Savard
Seggl
darkred hat geschrieben:Naja, diese Perspektive ist die Deine, aber mit Verlaub und an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht die, die Somuncu beim Verfassen des Statements hatte.

Dann soll er präziser formulieren. Ist ja schließlich Profi. Im übrigen halte ich Somuncu für ein Riesenarschloch.




Savard
Seggl
Ich wüsste bevor ich den Austritt rausschicke noch gerne, inwiefern der VfB Anstrengungen unternommen hat, ein alternative Lösung zu finden. Bin ja 100%ig sicher einer der Sponsoren hätte auf Fläche zugunsten einer eigenen Aktion verzichtet. Wenn nicht auf dem Trikot, dann wenigstens auf der Bande.

Nilkheimer
Halbdaggl
Das "dies war nicht möglich" hätte ich gerne erläutert, bevor ich mich maßlos aufregen muss.

Und zum Mappus da oben: Ich wäre stolz wie Bolle, wenn der VfB der einzige verweigernde Bunzligist wäre. Stolzer als auf Pokale etc.
Aber das macht doch nichts.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Nilkheimer hat geschrieben:Das "dies war nicht möglich" hätte ich gerne erläutert, bevor ich mich maßlos aufregen muss.

Und zum Mappus da oben: Ich wäre stolz wie Bolle, wenn der VfB der einzige verweigernde Bunzligist wäre. Stolzer als auf Pokale etc.


Du schon, andere auch...ich fände es auch gut...aber wir sind alles andere als die Mehrheit...und wir finanzieren eben den verein nicht...das macht die Mehrheit der fans
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Savard hat geschrieben:Ich wüsste bevor ich den Austritt rausschicke noch gerne, inwiefern der VfB Anstrengungen unternommen hat, ein alternative Lösung zu finden. Bin ja 100%ig sicher einer der Sponsoren hätte auf Fläche zugunsten einer eigenen Aktion verzichtet. Wenn nicht auf dem Trikot, dann wenigstens auf der Bande.


Was hab ich in den diversen foren schon vermeintliche vereinsaustritte aus diversen Gründen gelesen...hat verschwindend wenig an der Gesamtzahl verändert
Don't criticize what you can't understand

Nilkheimer
Halbdaggl
Und damit es nicht in Vergessenheit gerät. Es gilt immerhin immer noch:

Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun.


Max Goldt über die Bildzeitung, Mein Nachbar und der Zynismus, in: Der Krapfen auf dem Sims, Alexander Fest Verlag, Berlin 2001, ISBN 3-8286-0156-1, Seite 14
Aber das macht doch nichts.