104 Beiträge



FLX81
Benutzeravatar
Granadaseggl
Ich kann den Typ leiden wie's Zahnweh aber in dem Fall hat er meinen Applaus auf seiner Seite.
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.




Sunny
Benutzeravatar
Granadaseggl
Loser die bei dieser Drecksfirma arbeiten, geistige Tiefflieger die diesen Dreck lesen.
Mir unbegreiflich wie man für so einen Dreck jeden Tag soviel Geld ausgeben kann,
da könntest viel Klopapier für kaufen und damit könntest wenigstens was Sinnvolles tun.

Nilkheimer
Halbdaggl
Ich mag es, wie der VfB diese Saison verliert.

Ich sehe Spektakel-Fußball mit vielen Torchancen, Niederlagen die selbst von vielen Fans mit „Hurra“ gefeiert werden. Stuttgart-Spiele sind wunderbar anzuschauen.

Aber ich bin halt auch kein Fan des VfB, nur Beobachter...

Als Fan des Vereins würde ich mir wünschen, dass Stuttgart und sein Trainer Zorniger endlich in der Bundesliga ankommen. Doch ich fürchte, dass die Liga diesen VfB mittlerweile für den naivsten Klub der Liga hält.

Fünf Spiele, fünf Pleiten, aber Hauptsache unser Spiel sorgt für Begeisterung?

Das kann Robin Dutt nicht ernst meinen. Das System sei alternativlos? Da wird sich aber jeder Gegner über Zorniger freuen. Schön, dass sich sein VfB so leicht ausrechnen lässt.

Noch überdeckt das eigene Offensiv-Feuerwerk die unbequemen Fragen:

► Wie lange darf Trainer Alex Zorniger eigentlich in diesem Stil verlieren?

► Morgen in Hannover?

► Samstag gegen Gladbach?

► Und dann?

Dass das System Zorniger in der Bundesliga Erfolg haben kann, bleibt unbewiesen. Das Saisonziel, ein gesicherter Platz im Mittelfeld, ist schon wieder in Gefahr.

Aber allen ist klar: Mit Hurra wird der VfB ganz sicher nicht in die 2. Liga gehen...


Unfassbar. Der kriegt da Geld für, statt eine aufs Maul. Perverse Zeiten.
Aber das macht doch nichts.

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
müsste eigentlich räpper in den fingern jucken,
wenn er mitliest.

Für mich selbst frag ich mich,
ob eigentlich bild anzuklicken schon geächtet werden sollte,
oder ob's gestattet um zu sehn, über was wir da gerade reden.

also ehrlich gesagt finde ich mich öfter auf der seite, um trotzdem die VfB sachen zu lesen.
Zeitung kauf ich nicht
das ist doch keine Musik



darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das Dumme ist nur, dass die Jungs von der BLÖD das gar nicht kapieren.
Die halten sich für die Krone der Journaille und ihnen ist dabei alles erlaubt. Lässt sich ja jede Meinung und Haltung, ganz nach Bedarf, bequem einnehmen. Helfen gern beim Feuer legen und klopfen sich anschließend beim Auspissen auf die Schulter. Das ist der Zeitgeist, schämen brauch man sich dafür schon 3x nicht...

Nilkheimer
Halbdaggl
und jetzt ohne prinzip
..hast Du die heute erstmalig angeklickt


Ohne Witz: Ich rufe Blöd niemals von selbst auf, das habe ich vielleicht vor 10 Jahren zum letzten Mal gemacht. Alle paar Monate gibt es Ausnahmen wie in diesem Fall, dann klicke ich mal auf nen Link.
Aber das macht doch nichts.









de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Sloggi hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:http://www.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/der-naivste-klub-der-liga-42671898.bild.html

peinlicher sind nur die kommentare darunter


Ja, unfassbar. Die VfB-Verantwortlichen und ein Großteil der Fans sind noch peinlicher als Bild.
Ich finde, Zorniger würde sich gut als Bild-Redakteur machen mit seinem arroganten "alternativlos".


das sind keine vfb fans, die darunter kommentieren
Don't criticize what you can't understand

crown
Sunny hat geschrieben:Loser die bei dieser Drecksfirma arbeiten, geistige Tiefflieger die diesen Dreck lesen.
Mir unbegreiflich wie man für so einen Dreck jeden Tag soviel Geld ausgeben kann,
da könntest viel Klopapier für kaufen und damit könntest wenigstens was Sinnvolles tun.

Es ist gar nicht so einfach Papier durch bedrucken wertloser zu machen. ;)


Manolo
Grasdaggl
"Es ist der Beweis, daß die Polizei vor Flüchtlingskriminalität kapituliert!"

steht Donnerstag fett auf der Bild-Zeitung drauf.
Die Arschlöcher schreiben’s, es nimmt seinen Lauf,
und kaum wird es dunkel, erfolgen dann Taten
und Arschlöcher werfen mit scharfen Granaten.

Als wär es noch Hitler, der Deutschland regiert,
wird freitags im Netz eifrig relativiert.
Und weil nun mal Arschlöcher Arschlöcher lieben,
berichten sie samstags von Ausländerdieben.

Ein Merksatz: Es ist dies ein herzloses Land,
hier geben sich Arschloch und Arschloch die Hand.
Und wenn diese Arschlöcher kurz mal nicht meucheln,
dann schreiben die Ärsche "Wir helfen!" und heucheln.

http://www.titanic-magazin.de/news/das- ... chen-7856/
Hier könnte ihre Werbung stehen.