293 Beiträge

letzterschwob
Benutzeravatar
Granadaseggl
Aufstellung muss so bleiben. Wenn sich Pech und Glück in dieser Saison ausgleichen, gewinnen wir auch mit schlechteren Leistungen die kommenden 29 Spiele. Wer derzeit eine Trainerentlassung fordert, dem muss man mehr als nur den Fußballsachverstand absprechen. - Ohne dass ich hier heute einen Beitrag gelesen hätte, oder beabsichtigen würde, das zu tun.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.


RedBlues
Halbdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Aufstellung muss so bleiben. Wenn sich Pech und Glück in dieser Saison ausgleichen, gewinnen wir auch mit schlechteren Leistungen die kommenden 29 Spiele. Wer derzeit eine Trainerentlassung fordert, dem muss man mehr als nur den Fußballsachverstand absprechen. - Ohne dass ich hier heute einen Beitrag gelesen hätte, oder beabsichtigen würde, das zu tun.


Albert Einstein könnte uns jetzt Hoffnung machen, irgendwann geht mal ein Ball rein, ganz sicher.





tschippi
Benutzeravatar
Schoofseggl
Wenn sich tatsächlich Glück und Pech beim Fußball die Waage halten, dann müssten wir in Hannover nach einem katastrophalen Auftritt des VfB mit 1:0 in der 4. Minute der Nachspielzeit durch ein Eigentor von H96 gewinnen. :prost:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7








MaSch
MaSch hat geschrieben:
FLX81 hat geschrieben:Wie wärs mit: Scheissdrecksfuckegalwie, hauptsache endlich ein verfickter scheiss Sieg! :twisted:

Zur NOT bin ich natürlich damit einverstanden! Aber mal ganz entspannt zurück lehnen und ein tolles Spiel des VfB geniesssssen... hach, das hätte was... *träum*



Mietmaul
Christian Gentner, SereyDié und Timo Baumgartl trainieren wohl individuell. Aber anscheiend reine Vorsichtsmaßnahme, keine Probleme.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, die Startelf zu ändern. Ich würde mir wünschen, dass Zorniger in so einer Situation wie gestern mal Ferati (z.B. statt Harnik) bringt.

Mago
Granadaseggl
ayala hat geschrieben:Natürlich ist es letztlich egal, Hauptsache 3 Punkte. Aber es wäre schön, wenn man die Leistung von Sonntag wieder bringen würde. Schließlich muss es in die Köpfe rein, dass mit mit diesem Powerfussball auch gewinnen kann.


Volle Zustimmung, insbesondere zum letzten Satz.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
MaSch hat geschrieben:
Plan B hat geschrieben:Das muss nicht sein. Mir genügt ein glanzloses 1:0 in dem das Tor früh fällt.

hm....
wie wärs denn mit einem völlig entspannten VfB-Spiel, hervorgerufen durch ein 4:0 nach 15 min???



4:0 nach 15 MInuten ? heißt 4:2 nach 25 Minuten
wie willst denn da entpsannen?
von daher

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Christian Gentner, SereyDié und Timo Baumgartl trainieren wohl individuell. Aber anscheiend reine Vorsichtsmaßnahme, keine Probleme.

Aus meiner Sicht gibt es keinen Grund, die Startelf zu ändern. Ich würde mir wünschen, dass Zorniger in so einer Situation wie gestern mal Ferati (z.B. statt Harnik) bringt.


Hatte ich doch recht, dass Harnik einen (verdienten)Denkzettel bekommt. Ich hatte allerdings mit Ferati statt Werner in der Startelf gerechnet. Gestern durfte man jedoch mit der Leistung Werners, in Anbetracht der allegeimen und seiner speziellen Situation, durchaus zufrieden sein. Wenn er jetzt noch etwas zielstrebiger und zweikampfhärter wird, dann ist er auf dem besten Wege die Kurve zu kriegen. Die Cleverness und Agilität eines Kositc geht ihm leider noch ab, aber da muss er jetzt dran bleiben. Da brauchts halt noch weitere Wettkampferfahrung. Waren aber schon weitaus weniger sinnlose Highspeed-Dribblings gestern...