1918 Beiträge

witzfeld
Lombaseggl
Es wir d älles besser, neuer Vorstand, alzo so ähnlich gescheitert wie die anderen auch, nur besser verkauft. Isch glaub, man muss sich jetztele scho Karten fir Liga 3 kaufen.




publicenemy
Benutzeravatar
Granadaseggl
tommes hat geschrieben:
Nach einem halben Jahr und dem verhinderten Abstieg gab er eine Pressekonferenz, in der er sich im Eifer schwer verirrte. Manches klang so, als wolle er sämtliche Missstände im Verein seinem gefeuerten Vorgänger Fredi Bobic in die Schuhe schieben. Schon am Tag darauf rückte er seine Aussagen zurecht: „Ich wollte niemand die Schuld zuweisen.“ Aber die Liga hat ein langes Gedächtnis. Am Ende seiner VfB-Dienstzeit zückten seine Kritiker die Sätze von früher wie Waffen – und zielten auf ihn.

Gut, dass dieses ......... beim VfB nichts mehr zu sagen hat.



...Arschloch?


Sloggi
Benutzeravatar
Lombaseggl
Komischer Artikel. Dutt als Opfer des gnadenlosen Geschäfts. Eine Tüte Mitleid.

Eigentlich sind ja geschasste Trainer/Manager schnell wieder irgendwo in Verantwortung. Na selbst der Fredi. Bei Dutt ist das anders: Nicht verwunderlich...



ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
" „Neben den Bayern und Dortmund stehen dort Teams, die strategisch denken und ihren Club seit Jahren entwickeln.“ Diese Chance wurde ihm verwehrt – entgegen aller Beteuerungen. "

Dem möchte ich energisch widersprechen. Alle seine Personalentscheidungen, seien es nun Zorniger oder Kramny, Ibisevic oder Barba und und und waren strategisch eindeutig auf Liga 2 ausgerichtet. Erfolgreich noch dazu.
Und jetzt ohne jede Ironie:
Dutt ist ein typisches Beispiel dafür, dass eine fundierte Analyse und eine überzeugende Strategie erst dann erfolgreich sein kann, wenn die Personalentscheidungen sitzen. Den Versuch mit Zorniger kann ich sogar nachvollziehen und sogar verzeihen - aber den Verein dann Kramny auszuliefern, der sein Nicht-Können bereits hinlänglich bei der Zweiten bewiesen hat- niemals.


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Was ein Artikel ... so so Dutt wurde es also verwehrt den VfB strategisch auszurichten :roll:

Ohne zu viel Vorschusslorbeeren zu geben, Schindelmeiser schafft das UND erfüllt dabei die Saisonziele - mal abgesehen davon, dass ich bei Dutt nix sonderlich zukunftsorientiertes erkennen konnte - will meinen er hat weder das eine noch das andere geschafft ... so ein Labersack :bounce:
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

Iron
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:Dutt ist ein typisches Beispiel dafür, dass eine fundierte Analyse und eine überzeugende Strategie erst dann erfolgreich sein kann, wenn die Personalentscheidungen sitzen. Den Versuch mit Zorniger kann ich sogar nachvollziehen und sogar verzeihen - aber den Verein dann Kramny auszuliefern, der sein Nicht-Können bereits hinlänglich bei der Zweiten bewiesen hat- niemals.


In beiden Fällen hat Dutt viel zu lange am Trainer festgehalten. Allerdings hat Zorniger die "leichten" Spiele verloren, damals sogar gegen total verunsicherte Hamburger.

higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
jagdhuette hat geschrieben:Das Urvertrauen in Kramny nach 4 Siegen kommt mir heute noch vor wie heiraten nach nem onenightstand.

5-night-stand
von daher

Iron
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
jagdhuette hat geschrieben:Das Urvertrauen in Kramny nach 4 Siegen kommt mir heute noch vor wie heiraten nach nem onenightstand.

5-night-stand


Kramny war ja schon beim VfB, man kannte sich gut.



Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Sloggi hat geschrieben:Eigentlich sind ja geschasste Trainer/Manager schnell wieder irgendwo in Verantwortung. Na selbst der Fredi. Bei Dutt ist das anders: Nicht verwunderlich...

Das kann aber jedes Milchmädchen besser, wenn es nur will.

Fredi hat jetzt seit einem Jahr wieder einen Job. Er wurde knapp zwei Jahre vor Robin Dutt entlassen.
Also war Bobics Pause länger als die von Dutt bisher. Und die von Schindelmeiser erst :shock:
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten