1215 Beiträge




Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Also, der Artikel ist vom 23. Juni.
Wann wurde Luhukay eingestellt? Das muss Mitte Mai gewesen sein.
Und eben am 23. Juni hies es über Laux "Die Zeichen stehen auf Trennung", aber auch dass zu dem Zeitpunkt noch über mögliche andere Tätigkeiten verhandelt wurde.

Also ist die Reihenfolge doch klar. Zuerst Luhukay her, dann Wochen später Laux raus.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Na wenn Luhukay gesagt hätte, er kann ihn brauchen, hätte man ihn sicher nicht entlassen. Aber jetzt bekommt Laux ja eh was anderes zu tun. Was, das weiß wohl wieder kaum einer so genau.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Wissen wir nicht. Dass über andere Tätigkeiten mit ihm gesprochen worden sein soll, deutet darauf hin, dass es nicht um die Gehaltseinsparung ging.
Ist aber auch egal. Dass es die letzten Monate chaotisch zuging, wissen wir, dass inzwischen manche Entscheidung korrigiert wurde, auch.
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten






Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
@Manolo
welcher einflussreiche Spieler, der gegangen ist, war denn am 23. Juni noch nicht weg?

Iron hat geschrieben:Vielleicht geht man das Thema auch jetzt etwas anders an.

Aussagen von Schindelmeiser aus dem oben verlinkten kicker-Artikel
"Philipps Rolle unterscheidet sich dabei von seiner Rolle der Vergangenheit. Er wird nicht mit Fußballschuhen auf dem Platz stehen"
"im Hintergrund begleiten, er ist kein Motivationstrainer, sondern Sportpsychologe".
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten





cordoba
Granadaseggl
Mietmaul hat geschrieben:Die Köche des Clubrestaurants „1893“ haben sich schon extra Kochbücher gekauft.


Entschuldigung, aber fuer mich klingt das nicht nach dem Handeln eines Absteigers aus der 1.Liga, sondern eher nach dem eines Aufsteigers aus der Dritten.

VfB. Entdecke die Moeglichkeiten.

edit:
ad causam "Laux".
Die Ex-Borussen Clique waechst und waechst. Ob das so gesund ist?
Ich bin Brustringer ©


Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
cordoba hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Die Köche des Clubrestaurants „1893“ haben sich schon extra Kochbücher gekauft.


Entschuldigung, aber fuer mich klingt das nicht nach dem Handeln eines Absteigers aus der 1.Liga, sondern eher nach dem eines Aufsteigers aus der Dritten.

VfB. Entdecke die Moeglichkeiten.


Essen die Spieler das Essen aus der Clubküche? Na dann schadet es ja nicht, dort gezielt passendes Essen anzubieten. Wenn es dann noch auf der Speisekarte steht, das wirkt auf andere Restaurantgäste sicher auch nicht schlecht.

Und was genau spricht gegen Döner? Brot (wenn auch kein Vollkorn), Fleisch (mit zermalenen Knorpeln, Sehnen und Knochen, Sägemehl - zumindest wenn sie keinen guten Döner finden), Tomaten, Mais und Krautsalat.
Also ich denke, da gibts sicher Schlimmeres :D
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

cordoba
Granadaseggl
Richtig schlimm ist daran gar nichts.

Hier nochmals der entscheidende Teil des Originaltextesaus der StZ
..Stattdessen ist man auf die Köche des Clubrestaurants „1893“ zugegangen. Dort seien die Vorstellungen „mit Begeisterung aufgenommen worden. Die sind sehr neugierig und wollen sich unbedingt einbringen“, so Schindelmeiser, der gar versicherte, dass sich das Küchenteam extra Kochbücher für diese neue Aufgabe gekauft hat.


Da scheinen also Autodidakten am Werk zu sein(" extra Kochbücher gekauft").
Und das ist eben eher amateurhaft als professionell.
Ich bin Brustringer ©


cordoba hat geschrieben:Da scheinen also Autodidakten am Werk zu sein(" extra Kochbücher gekauft").
Und das ist eben eher amateurhaft als professionell.


Totaler Unsinn – denkst du Köche können aus Kochbüchern nichts lernen? Ich kaufe mir ständig Fachbücher, die auch an Laien gerichtet sind.