272 Beiträge



















Iron
Grasdaggl
Iron hat geschrieben:61. Gelbe Karte: Serey Dié (VfB Stuttgart)
Serey Dié erwischt Xhaka in einem Zweikampf von hinten und holt sich die Gelbe Karte ab.

88. Gelbe Karte: Serey Dié (VfB Stuttgart)
Serey Dié gräscht frontal gegen Xhaka und holt sich die Gelbe Karte ab.


--> Laut Sky hat der Kicker hier nen Fehler... alles gut

Per Fetto
Benutzeravatar
Granadaseggl
88.

Verwirrung in Sachen Gelbe Karten: Serey Die hat nach seiner Verwarnung in Minute 61 gerade eigentlich eine weitere Karte gesehen. Schiedsrichter Perl hat den Ivorer aber nicht des Feldes verwiesen.


Ich würde Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, das geht doch nicht ... :mrgreen:

crown
Iron hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Immer die selbe Scheiße! Und das soll alternativlos sein? :roll:


Wenn man hinten so scheiße spielt ...

Das ist es ja nicht mal. Wenn man sich immer auskontern lässt, hat das was mit der ganzen Mannschaft zu tun.

Manolo
Grasdaggl
Per Fetto hat geschrieben:
88.

Verwirrung in Sachen Gelbe Karten: Serey Die hat nach seiner Verwarnung in Minute 61 gerade eigentlich eine weitere Karte gesehen. Schiedsrichter Perl hat den Ivorer aber nicht des Feldes verwiesen.


Ich würde Protest gegen die Wertung des Spiels einlegen, das geht doch nicht ... :mrgreen:


gute idee
Hier könnte ihre Werbung stehen.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:Laut "Kicker" und Sky Reporter hatte er in der 61 Minute schon gelb...

Erklär de Mumpitz erstmal was ne gelbe Karte ist. Ich weiß nicht mal ob der die Farbe kennt. An der Säbener Straße gibts sowas nicht.


du verstehst es offenbar nicht...guck lieber mal unsere spiele
Don't criticize what you can't understand