272 Beiträge


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
crown hat geschrieben:
Iron hat geschrieben:
crown hat geschrieben:Immer die selbe Scheiße! Und das soll alternativlos sein? :roll:


Wenn man hinten so scheiße spielt ...

Das ist es ja nicht mal. Wenn man sich immer auskontern lässt, hat das was mit der ganzen Mannschaft zu tun.


du meinst in der 90sten auskontern bei eigenem rückstand?
ja das stellt das system in frage, keine frage
Don't criticize what you can't understand








Iron
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:oder wir :roll:

Der VfB spielt zudem nicht nur in der 90 min so offen. Man muss sich nicht wundern, wenn der Gegner nicht soviel Spielanteile, nicht so viel Torchancen braucht. Der VfB liefert dem Gegner immer 100%ige, der muss nur zugreifen und geduldig sein.

Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Und noch 'ne Legende: Die Torschuss-Statistik. 22-9 diesmal. Aber - wieder mal - waren das nur wenige Großchancen. Nur ein Bsp.: Wenn Kliment aus 18 Metern abzieht, stramm zwar, aber direkt auf den Keeper... dann ist das doch keine ernst zu nehmende Chance. Gab mehrere Situationen, in denen dann halt mal sinnfrei draufgehalten wurde, weil's anders auch nix wird.

Keine Ahnung, spontan frage ich mich schon, ob man nicht erst ein bissle weiter hinten auf den Gegner draufgehen sollte. Damit man bei Ballgewinn ein wenig PLATZ hat.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:oder wir :roll:

Der VfB spielt zudem nicht nur in der 90 min so offen. Man muss sich nicht wundern, wenn der Gegner nicht soviel Spielanteile, nicht so viel Torchancen braucht. Der VfB liefert dem Gegner immer 100%ige, der muss nur zugreifen und geduldig sein.


wann spielen sie noch offen?
auch in der halbzeit und verlängerung?
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
die drei tore heute waren selbstredend vermeidbar und nicht systembedingt

1.standard...wie immer...seit jahren schwach
2.harmlose flanke und harmloser kopfball, der selbst ins tor befördert wird...da klappts dann auch
3. natürlich offen, dennoch unbedrängt kopfball in den lauf von rafael...billiger gehts nicht
Don't criticize what you can't understand

Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Und noch 'ne Legende: Die Torschuss-Statistik. 22-9 diesmal. Aber - wieder mal - waren das nur wenige Großchancen. Nur ein Bsp.: Wenn Kliment aus 18 Metern abzieht, stramm zwar, aber direkt auf den Keeper... dann ist das doch keine ernst zu nehmende Chance. Gab mehrere Situationen, in denen dann halt mal sinnfrei draufgehalten wurde, weil's anders auch nix wird.

Keine Ahnung, spontan frage ich mich schon, ob man nicht erst ein bissle weiter hinten auf den Gegner draufgehen sollte. Damit man bei Ballgewinn ein wenig PLATZ hat.


und in welche kategorie fällt dann die chance, die zum elfer führt? und ist das 2:0 von gladbach überhaupt eine chance?
Hier könnte ihre Werbung stehen.








Tamasi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Manolo hat geschrieben:und in welche kategorie fällt dann die chance, die zum elfer führt? und ist das 2:0 von gladbach überhaupt eine chance?


Was weiß ich?! Puuuh. Ich denke halt nur, dass die bisherigen Spielverläufe, Spielstatistiken und Ergebnisse nicht zufällig so ähnlich sind. Ich würde gerne wissen, wo man ansetzen muss.

Klar, heute wäre ein 2-2 auch verdient gewesen. Aber nach dem Doppelschlag zum 0-2 braucht man sich über das 1-3-Endergebnis nicht zu beklagen. Huch, diese vielen Parallelen zum Köln-Spiel.

de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
Iron hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:les dir halt dein geschreibsel durch und frag dich dann selbst

Steht aber in deinem Beiträg, deshalb auch die Frage an dich.


antwort auf deinen beitrag...warum du solche fragen mit deinen nicht eindeutigen aussagen herauf beschwörst, musst wieder du beantworten
Don't criticize what you can't understand


Manolo
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:
Manolo hat geschrieben:und in welche kategorie fällt dann die chance, die zum elfer führt? und ist das 2:0 von gladbach überhaupt eine chance?


Was weiß ich?! Puuuh. Ich denke halt nur, dass die bisherigen Spielverläufe, Spielstatistiken und Ergebnisse nicht zufällig so ähnlich sind. Ich würde gerne wissen, wo man ansetzen muss.

Klar, heute wäre ein 2-2 auch verdient gewesen. Aber nach dem Doppelschlag zum 0-2 braucht man sich über das 1-3-Endergebnis nicht zu beklagen. Huch, diese vielen Parallelen zum Köln-Spiel.


klar braucht man sich nicht zu beklagen. wenn man erst einmal hinten liegt, rennt man eben hinterher und läuft gefahr ausgekontert zu werden. ich schrieb daher ja schon zur halbzeit, dass für mich sowohl ein 1:4 als auch ein 4:2 möglich erscheint. für beide vorhersagen waren auch genügend torchancen da. von daher ist die heutige pleite zwar unglücklich, aber längst nicht so unverdient wie die gegen schlake.
Hier könnte ihre Werbung stehen.