871 Beiträge


Manolo
Grasdaggl
ist im prinzip der gleiche fall wie klein. beide kommen zu einsätzen, beide würden aber gerne mehr und auch höherklassiger spielen, dies aber bei guten gehalt. der verein würde beide auch abgeben. angebot gibt es aber eben keine. folge sie bleiben. diskussion kann man sich daher schenken und hoffen, dass sie in der rückrunde gut spielen werden.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



crown
Manolo hat geschrieben:ist im prinzip der gleiche fall wie klein. beide kommen zu einsätzen, beide würden aber gerne mehr und auch höherklassiger spielen, dies aber bei guten gehalt. der verein würde beide auch abgeben. angebot gibt es aber eben keine. folge sie bleiben. diskussion kann man sich daher schenken und hoffen, dass sie in der rückrunde gut spielen werden.

Auch hier ist das mehr Spekulation als verbriefte Wahrheit....wie gesagt, ich will dir deine Spekulationen nicht nehmen, aber ich würde sie trotzdem gerne nicht so ernst nehmen. Dafür fehlt mir einfach etwas mehr, wie bspw. klare Aussagen der Beteiligten. Die sehe ich so nicht.
Natürlich kann man mir nun vorwerfen das ich sie nicht sehen will, genauso wie man anderen vorwerfen kann das sie mehr sehen wollen, als tatsächlich da ist.

crown
Manolo hat geschrieben:crown:
ich muss mir da nichts ausdenken. ich bin auch kein insider. aber ich höre und lese, was bsp. briem und wolf dazu sagen. solltest du vielleicht auch mal tun.

Apropos lesen: Im Kicker steht heute das Maxim nach aktuellem Stand nicht die Absicht hat zu wechseln.





Manolo
Grasdaggl
wie geschrieben wie Klein:

Er wechselt, er wechselt nicht, er wechselt, er wechselt nicht...

Das Gänseblümchen-Orakel um die Zukunft von VfB-Star Alexandru Maxim (26) zieht sich durch die Winterpause. Mal wieder. Wie schon in den vergangenen Transfer-Perioden gibt es ständig Wechsel-Gerede um den Rumänen, weil er als Joker unzufrieden und dem VfB in dieser Rolle zu teuer ist.

Jetzt buhlt Mexikos Traditionsklub CF America mit Trainer Ricardo La Volpe (64) um Maxim. La Volpe ist besser bekannt als „El Fluppe“, weil der Kettenraucher sogar an der Seitenlinie qualmt. Wie bei der WM 2006, als er mexikanischer Nationaltrainer war.

Doch sein Wunsch, Maxim zu holen, wird sich in Qualm auflösen. Maxim wird in keinem Fall zu CF America wechseln!

Sein Berater Herbert Briem (59) erklärt den Korb für „El Fluppe“, sagt zu BILD: „Spieler, die sich verbessern wollen, wechseln von Mexiko nach Europa. Und nicht umgekehrt. Das sieht Alex genauso. Es wird keinen Vereinswechsel auf Biegen und Brechen geben. Aktuell zeichnet sich kein Transfer ab.
Der wäre nur eine Option, wenn das Angebot aus einer Top-Liga kommt.“


Aus diesem Grund beschäftigte sich Maxim auch nicht weiter mit dem Interesse von Leeds United. Englands 2. Liga kommt für ihn nicht infrage.

Was rät der Agent ihm? Briem: „Ich rate Alex dort Fußball zu spielen, wo man Top-Voraussetzungen hat und wo man an ihn glaubt. Die Voraussetzungen sind in Stuttgart gegeben. Der Glaube ist derzeit zwar nicht zu 100 Prozent da. Aber es gab schon viele Situationen, die sich in kurzer Zeit komplett geändert haben. Alex hat die Qualität, ein Top-Spieler zu sein.“

Wie es aussieht, wird Maxim beim VfB bleiben – zumindest bis Sommer.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Beim Testspiel gegen den Meidericher SV konnte man immer wieder Maxim's schlampig zu Ende gespielten Aktionen begutachten. Ebenso seine laissez-faire Zweikampfführung. Aber eben auch, dass er technisch nach wie vor einer unserer besten, wenn nicht der beste Spieler ist. Kein einfaches Thema...

crown
Mir ist es lieber einer führt im Testspiel schlampig einen Zweikampf als ein anderer der nicht mal das in einem Pflichtspiel hinbekommt. Ich sehe in unserem MF kaum einen der Zweikampf und def. Stellungsspiel wirklich kann.




crown
darkred hat geschrieben:Beim Testspiel gegen den Meidericher SV konnte man immer wieder Maxim's schlampig zu Ende gespielten Aktionen begutachten. Ebenso seine laissez-faire Zweikampfführung. Aber eben auch, dass er technisch nach wie vor einer unserer besten, wenn nicht der beste Spieler ist. Kein einfaches Thema...

d.h. Maxim muss was dafür tun um schlecht zu sein, während es andere von Natur aus sind? :mrgreen:

sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Bin mal gespannt ob man Maxim jetzt nicht gar ne Vertragsverlängerung anbietet. Bin mir aber auch weiterhin nicht sicher ob Wolf langfristig mit ihm plant ...
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
erst 2018, aber ich weiß ja eben nicht wie Wolf mit ihm plant. Ich erinnere mich daran wie Emerson mal ein paar Spiele ordentlich kickte und dann ne Vertragsverlängerung bekam. Es könnte aber auch sein, dass Maxim jetzt endlich den richtigen Trainer bekommen hat um dauerhaft seine Leistung so abzurufen.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Maxim wird mit Sicherheit im Falle eines Falles nicht gleich verlängern, sondern abwarten, wie es mit seiner Chance auf einen Stammplatz in Liga 1 aussieht. Eilt also nicht. Schade nur, dass Wolf zwar Öczan und Mané zusammenauflaufen ließ, aber die Kombi Maxim und Mané als zu riskant eingestuft hat.


Manolo
Grasdaggl
Mane fällt erst einmal aus. Zumindest in der Zeit brauchen wir ihn (Außer man holt einen neuen spieler). Die Zeit muss er dann eben nutzen. Tut er es nicht, erfolgt evtl. Ein Wechsel im Winter. Jetzt im Sommer gla6be ich aber weder nach einen Abschied noch nach der langen für beide Seiten unbefriedigenden Vorgeschichte an eine Verlängerung.
Hier könnte ihre Werbung stehen.

ayala
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kronenclub hat geschrieben:Maxim und Mane geht sicherlich auch zusammen. Allerdings nicht mit Gentner auf der 6. Da liegt dann das Problem.


Wenn Gentner in Liga 1 noch einen Stammplatz hat würde mich das mehr als überraschen.
Zuletzt geändert von ayala am 8. Mai 2017 08:47, insgesamt 1-mal geändert.

Manolo
Grasdaggl
ayala hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben:Maxim und Mane geht sicherlich auch zusammen. Allerdings nicht mit Gentner auf der 6. Da liegt dann das Problem.


Wenn Gentner in Liga 1 noch einen Stammplatz hat würde mcih das mehr als überraschen.


Kann mir da auch eine von allen Seiten akzeptierte Kehl-Lösung vorstellen.
Hier könnte ihre Werbung stehen.