871 Beiträge

Mietmaul
Trainer, unter denen Maxim gespielt hat: Labbadia, Schneider, Stevens, Veh, Stevens, Zorniger, Kramny, Luhukay, Wolf


Trainer, unter denen Maxim sein Potenzial abgerufen hat:

Branson
Benutzeravatar
Lombaseggl
Die Rumänische Nationalmannschaft nicht zu vergessen.
"In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."
Hans Meyer

Goofy
Benutzeravatar
Grasdaggl
Kronenclub hat geschrieben: Die Spiele direkt nach Manes Verletzung haben ja gezeigt wie schlecht die Truppe in dem Bereich aufgestellt ist.


1:1
2:0
3:2
3:1
3:2
3:0
:D

Manolo hat geschrieben:vor manes verletzung hat wolf 0,0 auf maxim gesetzt und wir waren trotzdem gut unterwegs.

3:3
0:1
1:1
1:1
:?
Bitte nicht füttern
Don't feed the troll and other Querulanten und Diskutanten

fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Mietmaul hat geschrieben:Trainer, unter denen Maxim gespielt hat: Labbadia, Schneider, Stevens, Veh, Stevens, Zorniger, Kramny, Luhukay, Wolf


Trainer, unter denen Maxim sein Potenzial abgerufen hat:

Und trotzdem stehen da halt in 116 Begegnungen der ersten und zweiten Liga 48 Scorerpunkte. Für einen Spieler, der unter keinem einzigen Trainer sein Potenzial abgerufen hat, ist das eine erstaunliche Quote. Die Aufregung über den Wechsel mag übertrieben sein, aber dass da Qualität geht, die erst mal wieder ersetzt werden will, kann man doch anerkennen.
Ich bin da zwiegespalten. Es gibt sicher Gründe, nicht auf Maxim zu setzen. Sei es, dass er nicht ganz ins System passt oder dass sich sein Phlegma immer wieder Bahn bricht. Andererseits muss man halt auch erst mal was besseres finden.
Aber gut, die Aufgabe hat sich Schindelmeiser gestellt und ich hoff mal, dass am Ende ein besseres Kollektiv steht.

Plan B
Halbdaggl
Goofy hat geschrieben:
Kronenclub hat geschrieben: Die Spiele direkt nach Manes Verletzung haben ja gezeigt wie schlecht die Truppe in dem Bereich aufgestellt ist.


1:1
2:0
3:2
3:1
3:2
3:0
:D

Manolo hat geschrieben:vor manes verletzung hat wolf 0,0 auf maxim gesetzt und wir waren trotzdem gut unterwegs.

3:3
0:1
1:1
1:1
:?

Fakten werden gnadenlos überschätzt.
Carpe diem.

Manolo
Grasdaggl
Wir hatten also nur vier Spiele mit mane auf dem Platz. Scheisse, dass wir den nicht weggeschickt haben

Bin übrigens wirklich gespannt, ob Maxim es in Mainz packt
Hier könnte ihre Werbung stehen.

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ein Laufwunder wird er nicht mehr werden, aber wenn man ihn geschickt einbettet, könnte er ein wichtiger Baustein im Kampf gegen den Abstieg sein.
Aber zu einer Spielphilosophie, wie sie Schindelmeiser und Wolf leben möchten, passt er halt anscheinend nicht (mehr).


zeugwart
Granadaseggl
fkAS hat geschrieben:
Mietmaul hat geschrieben:Trainer, unter denen Maxim gespielt hat: Labbadia, Schneider, Stevens, Veh, Stevens, Zorniger, Kramny, Luhukay, Wolf


Trainer, unter denen Maxim sein Potenzial abgerufen hat:

Und trotzdem stehen da halt in 116 Begegnungen der ersten und zweiten Liga 48 Scorerpunkte. Für einen Spieler, der unter keinem einzigen Trainer sein Potenzial abgerufen hat, ist das eine erstaunliche Quote. Die Aufregung über den Wechsel mag übertrieben sein, aber dass da Qualität geht, die erst mal wieder ersetzt werden will, kann man doch anerkennen.
Ich bin da zwiegespalten. Es gibt sicher Gründe, nicht auf Maxim zu setzen. Sei es, dass er nicht ganz ins System passt oder dass sich sein Phlegma immer wieder Bahn bricht. Andererseits muss man halt auch erst mal was besseres finden.
Aber gut, die Aufgabe hat sich Schindelmeiser gestellt und ich hoff mal, dass am Ende ein besseres Kollektiv steht.

das kann man so unterschreiben.


Strafraumgitarre
Benutzeravatar
Halbdaggl
Haber hat geschrieben:
PRÄZISION
lt. Schindi
aha! ein neues Schlagwort... wer hat Lust daran herumzuphilosophieren?

Präzise Antwort: Ich. :)

Bei der gebotenen philosophischen Betrachtung möchte ich das Schlagwort jedoch noch weiter präzisieren, und zwar indem ich es durch ein geeigneteres ersetze, daher:

Neues und besseres Schlagwort: HOCHGESCHWINDIGKEITSSÖLDNER :!: :idea:

Discuss... :vfb:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Saubachl
Benutzeravatar
Lombaseggl
Was für ein Nachtreten? Nur weil der Kicker wieder halbe Zitate als Überschrift verwendet, um möglichst viele Klicks zu generieren, muss das noch lang kein Nachtreten sein.

Er hat ja nicht unrecht, obwohl man auch sagen kann "so viele Trainer - nie wirklich durchgesetzt"
"I Told You I Was Sick" (Grabinschrift B.P. Roberts)

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
ich seh auch kein nachtreten und es würde auch nicht ins bild passen,
denn ich weiss nicht, was er hier verbrochen haben soll?

jaja, ich weiss
- er lag immer im liegestuhl, während die anderen stetig ihre leistung durch harte arbeit steigerten
das ist doch keine Musik

Hasenrupfer
Benutzeravatar
Grasdaggl
tommes hat geschrieben:Das Nachtreten passt ins Bild.
Tschüssikowski, Du Kringeldreher und Nichtnachhintenarbeiter.


Wenn man sowas raushaut, KÖNNTE man eventuell ja auch ein passendes Zitat mitliefern...

Keine Ahnung wovon du redest.

:roll:


Paleto Gaffeur
Halbdaggl
Was Maxim da sagt ist trivial..sorry aber das kann jeder hier guten Gewissens unterschreiben.
haben wir alle live miterlebt, wie eine Horde hilf- und ahnungsloser alter Männer den Verein ruiniert haben. Warum soll man sich da jetzt drüber aufregen...Stimmt alles...weiss jeder!


sturgtr
Benutzeravatar
Granadaseggl
Kreisliga B-Scout tommes hat geschrieben:Er schiebt die Schuld für seine durchwachsene Leistungen auf andere.


Wenn man so 'ne Aussage tätigt, könnte man die auch mal mit einem Zitat belegen. Ich habe nix gefunden das auch nur ansatzweise in die Richtung deiner Aussage geht. Er tritt nicht nach, er schiebt seine Leistungsschwankungen nicht auf andere. Er stellt lediglich fest, dass es für ihn hier nicht einfach war -was ja auch absolut stimmt.
"I ... I don't believe it"

"That is why you fail."

crown
Ohne Maxims Leistungen am Ende der Saison wären wir nicht aufgestiegen. Man muss allerdings sagen das dies für viele Spieler gilt. Aber Maxim machte manchmal eben schon den Unterschied....wie bspw. auch Terodde öfters.

crown
Hasenrupfer hat geschrieben:
tommes hat geschrieben:Das Nachtreten passt ins Bild.
Tschüssikowski, Du Kringeldreher und Nichtnachhintenarbeiter.


Wenn man sowas raushaut, KÖNNTE man eventuell ja auch ein passendes Zitat mitliefern...

Keine Ahnung wovon du redest.

:roll:

Der tommes liefert keine Nachweise für seine Aussagen, er erklärt einfach alles andere zu Fake News. :mrgreen:


crown
...in der Vergangenheit hat in Stuttgart einfach die Konstanz gefehlt.“ Er habe „in dreieinhalb Jahren gefühlt elf Trainer und drei Sportdirektoren“ gehabt, und immer wieder neue Spieler, auf die er sich einstellen musste. In Wirklichkeit waren es acht Trainer in viereinhalb Jahren. Wie dem auch sei: Durch die stete Unruhe in der Führung des Vereins erklärt Maxim den langsamen Niedergang des Vereins, der 2016 im Abstieg aus der Bundesliga gipfelte...

Auch wenn er sich geringfügig in den Zahlen geirrt hat, bliebt seine Darstellung unterm Strich richtig. Das dieses Führungsdesaster und die fehlende richtige Konstanz für den Niedergang maßgeblich verantwortlich war, kann kaum einer bestreiten.



higgi
Benutzeravatar
Grasdaggl
Er hätte auch sagen können:
Beim VfB war alles so sensationell Gut, dass ich mich entschlossen habe nach Mainz zu gehen, um es etwas schlechter zu haben

alles andere ist Nachtreten
von daher