Seite 1 von 35

Alexandru Maxim

Verfasst: 18. Juli 2015 13:27
von darkred
Und weiter geht's...

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 18. Juli 2015 13:38
von DGH
was gibt es neues von Maxim?

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 22. Juli 2015 07:32
von Lupo
StN von heute:
VfB-Sportdirektor Robin Dutt denkt nicht daran, Mittelfeldmann Alexandru Maxim (25) abzugeben. "Wir wollen ihn auf jeden Fall behalten", sagte Dutt.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 22. Juli 2015 07:35
von Mike the Bike
sehr gut

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 07:39
von Franco
Maxim ist eine der größeren Enttäuschungen in der Vorrunde. Er hatte ein paarmal die Chance als Didavi verletzt war, aber er hat nichts gerissen. Trotz Vertragsverlängerung ist er für mich im Sommer ein Verkaufskandidat.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 11:40
von Mike the Bike
yep ,.. ich bin inzwischen auch sehr ernüchtert

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 14:41
von Kronenclub
Ganz ganz bitter was Maxim gezeigt hat :(
Ich war ein großer Fürsprecher, aber mittlerweile fällt mir kein Argument mehr für ihn ein.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 14:48
von Hessoschwabe
Das kann man mittlerweile wohl nicht mehr anders sehen

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 15:05
von Öcher
Dennoch kann man das Dutt nicht als Fehler ankreiden, mit ihm verlängert zu haben.

Vielleicht hat ihm Dutt ja zugesagt ab nächster Saison, wenn Didavi weg ist, der Spielmacher des VfB zu werden.
Zur Zeit hat er seinen Platz in der Nationalmannschaft sicher und mehr Geld hat er sicherlich auch bekommen, ergo kann er sichs die Saison gemütlich machen (Stichwort Wohlfühloase).
Oder er hat doch ein Formtief, nachdem er am Anfang der Saison mit Didavi in Form war aber dort es nicht an Didavi vorbei geschafft hat.
Aber da Rupp so torgefährlich ist, ist Maxim definitiv entbehrlich geworden, im Gegensatz zur letzten Saison.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 15:44
von crown
Kronenclub hat geschrieben:Ganz ganz bitter was Maxim gezeigt hat :(
Ich war ein großer Fürsprecher, aber mittlerweile fällt mir kein Argument mehr für ihn ein.

So schlimm ist es auch nicht. Warten wir die Rückrunde ab. Zorniger ist noch nicht lange genug weg.

ich für mich jedenfalls die WP als Grenze gesetzt. Kein Spieler steht dann noch eine "unter-Zorniger-war-es-ein-scheiß-system-und-deswegen-spiele-ich-schlecht-Ausrede" zu.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 21. Dezember 2015 17:56
von Kronenclub
Maxims Leistungen waren dermaßen schlecht, dass Zorniger allein nicht der Grund sein kann.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 22. Dezember 2015 23:00
von crown
Kronenclub hat geschrieben:Maxims Leistungen waren dermaßen schlecht, dass Zorniger allein nicht der Grund sein kann.

Ja, er selbst und die Mitspieler kommen auch noch hinzu. Vielleicht hätte man ihm auch mehr Einsatzleitern versprochen, wenns läuft. Dann ließ nicht und er fühlte sich trotzdem ungerecht behandelt. Vielleicht war es sowas.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 25. Februar 2016 20:52
von Öcher



Ich weiß nicht ob das schon im H96 Fred erwähnt wurde, aber es macht schon tendenziell den Eindruck, dass Maxim ein paar Wörter deutsch schon versteht.
Und er macht einen geerdeten Eindruck, nicht dass er sich sonderlich als was besseres fühlt sondern eher verlegen macht.
Jedenfalls sympathisch :vfb:

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 25. Februar 2016 21:08
von de mappes
Naja er darf ja nach 3 jahren durchaus ein wenig deutsch verstehen ;-)

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 12:40
von letzterschwob
Unsere Nummer 10 - Einer der wenigen, die in den letzten Spielen vollen Einsatz gezeigt haben. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger hat er es verdient, diese Nummer beim VfB zu trtagen.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 12:41
von Tifferette
Äh ja. Und jetzt?

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 12:46
von letzterschwob
Jetzt steigen wir auf.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 12:56
von Mike the Bike
letzterschwob hat geschrieben:Jetzt steigen wir auf.


mir reicht es im Frühjahr 2017 :vfb:

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 13:07
von Öcher
gibt es denn neues zu ihm? bleibt er nun? :banane:

edit:

für alle die hier auch reingehen, maxim hat laut dem VfB shop die nummer 10, ergo bleibt er :roll:

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 22:00
von Goofy
Laut VfB-Shop? Ich weiß es von letzterschwob. :D

Ja, klarer Hinweis, dass er bleibt. Aber es gab ja eigentlich nie ernsthaft andere Meldungen. Ich finde es gut. Er hat zwar immer seine Durchhänger, aber er kann überraschende Dinge machen, auch auf engem Raum. Und eng wird es wahrscheinlich im gegnerischen Abwehrnetzwerk oft.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 22:28
von thoreau
Schon seine Standards sind mit Terrode Gold wert.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 23:05
von FLX81
Sofern sie wieder besser werden als letzte Saison, ja. Die waren letzte Saison nämlich auch nicht gut.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 15. Juni 2016 23:17
von Goofy
Der direkte Freistoß in Wolfsburg hat mir sehr gefallen.
Ich denke aber gerade bei Standards ist das Training wichtig. Wenn da überhaupt intensiv Ecken und Freistöße trainiert wurden, dann wohl meist mit denen, die sie meist ausgeführt haben. Ob mit einem Ersatzspieler großartig Standardvarianten trainiert wurden? Nur mit Ball reinprügeln ist es ja nicht getan.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 16. Juni 2016 15:20
von Mago
thoreau hat geschrieben:Schon seine Standards sind mit Terrode Gold wert.


Stimmt, die beiden könnten ein tolles Trio werden.

Re: Alexandru Maxim

Verfasst: 31. Juli 2016 12:44
von Goofy
Unser Alexandru, der Held von Paderborn, spielt nun seit dreieinhalb Jahren beim VfB. Jetzt endlich als Stammspieler. Wie steht es eigentlich um seine Deutsch- und Schwäbischkenntnisse?