871 Beiträge


RedBlues
Halbdaggl
Maxim ist ein toller fussballer, aber er hat immer sehr inkonsitente Leistungen gezeigt, hier muss er sich verbessern. Und wenn Luhukay der Meinung ist, dass Özcan gerade besser für die Mannschaft ist, dann hat er meine Unterstützung.

Jetzt werden andere sagen, die hatte von mir auch Zorniger, richtig.





BlauesTrikot
Granadaseggl
Iron hat geschrieben:Ein Trainer ist nicht nur dazu da 11 Spieler aufzustellen. Bisher ist doch Luhukay ganz vernünftig, ganz im Gegensatz zu diesem Zorniger.


Weil er ein Ligaspiel mehr gewonnen hat, als Zorniger.
Verstehe ich net :oops:

Lupo
Benutzeravatar
Lombaseggl
zeugwart hat geschrieben:luhukay ist der größte volldepp aller volldeppen auf der vfb-bank seit christoph-wechseldepp daum , wenn er nicht auf maxim setzt. sollte er dennoch aufsteigen, ist mir aber selbst das egal.

Kerle, ist dir die Sonne nicht gut bekommen?
Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass Maxim unser Heilsbringer ist. Das D'dorf-Spiel hat das Gegenteil bewiesen.
Maxim Bank -> 2 Siege
Maxim Startelf -> Niederlage

8)

muffinho
Ich frage mich gerade, was genau Maxim eigentlich bisher geleistet hat, dass er von dem Einen oder Anderen derart verteidigt und dafür der Trainer angegangen wird. Es wurde doch schon an anderer Stelle gesagt, dass Maxim unter verschiedenen Trainern noch nie Stammspieler war, selbst als Didavi verletzt war hatte man nie das Gefühl, dass er sich nun in die Mannschaft spielt. Und immer wieder wurde kritisiert, dass er mangelhaft nach hinten arbeitet (das konnte man bei Spielen selbst verfolgen) und im Training nicht immer alles gibt (das sollen die beurteilen, die die Zeit haben, die Trainingeinheiten zu verfolgen). Und ebenfalls wurde immer kritisiert, dass unsere Trainer keine Leistungskultur fördern und keine richtige Mannschaft als Einheit bilden, sondern 11 Individualisten auf dem Platz stehen. Und nun kommt ein Trainer und will genau dies angehen, und das ist nun genau das Problem?

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
crown hat geschrieben:...und das für einen Trainer der xte Trainer ist der diesen Spieler mal außen vor lässt, aber auch der xte Trainer sein könnte, der beim VfB nichts reißt.

Na dann muss man sich auch nicht wundern wenn Spieler kein Bock haben und keine Leistung bringen.


Das nenne ich mal eine zwingende, lückenlose Beweisführung. Bisschen stoiberesk vielleicht... aber ansonsten genial.

Paleto Gaffeur
Halbdaggl
thoreau hat geschrieben:Moissidis schlechten Schreibstil erkennt man schon daran, dass er regelmäßig auf den sprachlich hochwertigen Einschub "fucking" verzichtet. Gehört eigentlich zum journalistischen (und jedem anderen) Einmaleins für prätentiös-authentische Sprachproduktion.


Nee das zeigt nur dass der Depp kein englisch kann...ok bei dem Nachnamen kein Wunder :cyclops: ....jeden Scheiss muss man dem Toro erklären. Aber ich tu's ja gern bei nem VfBfan.

Das Problem ist halt, dass crown in der Sache wohl auch recht hat oder zumindest einen wunden Punkt berührt.
Es gibt halt Spieler, die was erreichen wollen und sich dafür zerreißen...die enden dann, Talent und etwas Glück vorausgesetzt, bei so Clubs die dauernd in der CLfalle sitzen..oder sie werden unverzichtbare Führungskraft...vlkt auch mal beim VfB.

Andere wollen das auch...aber nix tun dafür, nur mitschwimmen, gut kassieren und froh sein wenn's klappt..znd nucht zu unfroh wenn nicht.

Von LETZTEREN scheint der VfB seit Jahren als Arbeitgeber bevorzugt zu werden.

Was das für Maxim heisst...nunja.

jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Das ist so langsam Maricaesk was hier für Legenden gebildet werden hinsichtlich des verschenkten Potentials bei Maxim.

Der einzige der daran was ändern kann ist Maxim selbst. Luhukay ist es vermutlich egal mit wem er aufsteigt, so lange er aufsteigt. Ich erinnere mich an einen sehr stark leistungsbezogenen, erfolgsabhängigen Vertrag, bei JL laut Medien. Dem geht's ganz bestimmt nicht um Machtspiele.


de mappes
Benutzeravatar
Spamferkel
darkred hat geschrieben:
crown hat geschrieben:...und das für einen Trainer der xte Trainer ist der diesen Spieler mal außen vor lässt, aber auch der xte Trainer sein könnte, der beim VfB nichts reißt.

Na dann muss man sich auch nicht wundern wenn Spieler kein Bock haben und keine Leistung bringen.


Das nenne ich mal eine zwingende, lückenlose Beweisführung. Bisschen stoiberesk vielleicht... aber ansonsten genial.


:lol:
Don't criticize what you can't understand

zeugwart
Granadaseggl
Lupo hat geschrieben:
zeugwart hat geschrieben:luhukay ist der größte volldepp aller volldeppen auf der vfb-bank seit christoph-wechseldepp daum , wenn er nicht auf maxim setzt. sollte er dennoch aufsteigen, ist mir aber selbst das egal.

Kerle, ist dir die Sonne nicht gut bekommen?
Man kann ja durchaus der Meinung sein, dass Maxim unser Heilsbringer ist. Das D'dorf-Spiel hat das Gegenteil bewiesen.
Maxim Bank -> 2 Siege
Maxim Startelf -> Niederlage

8)

ma anche tu, lupo-brutus?

Mago
Granadaseggl
muffinho hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was genau Maxim eigentlich bisher geleistet hat, dass er von dem Einen oder Anderen derart verteidigt und dafür der Trainer angegangen wird. Es wurde doch schon an anderer Stelle gesagt, dass Maxim unter verschiedenen Trainern noch nie Stammspieler war, selbst als Didavi verletzt war hatte man nie das Gefühl, dass er sich nun in die Mannschaft spielt. Und immer wieder wurde kritisiert, dass er mangelhaft nach hinten arbeitet (das konnte man bei Spielen selbst verfolgen) und im Training nicht immer alles gibt (das sollen die beurteilen, die die Zeit haben, die Trainingeinheiten zu verfolgen). Und ebenfalls wurde immer kritisiert, dass unsere Trainer keine Leistungskultur fördern und keine richtige Mannschaft als Einheit bilden, sondern 11 Individualisten auf dem Platz stehen. Und nun kommt ein Trainer und will genau dies angehen, und das ist nun genau das Problem?


Und es ist auch nicht irgendein Trainer. Luhukay hat was vorzuweisen. Insofern sollte man ihm einen Vertrauensvorschuss geben.
Was hat Maxim vorzuweisen?





Iron
Grasdaggl
Wir sind mit deutlich besseren Spielern abgestiegen und die derzeitige Truppe soll es richten? Da muss schon sehr viel passieren, wenn die zummengewürfelte Truppe im Schnelldurchgang funktionieren sollte.

Manolo
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
muffinho hat geschrieben:Ich frage mich gerade, was genau Maxim eigentlich bisher geleistet hat, dass er von dem Einen oder Anderen derart verteidigt und dafür der Trainer angegangen wird. Es wurde doch schon an anderer Stelle gesagt, dass Maxim unter verschiedenen Trainern noch nie Stammspieler war, selbst als Didavi verletzt war hatte man nie das Gefühl, dass er sich nun in die Mannschaft spielt. Und immer wieder wurde kritisiert, dass er mangelhaft nach hinten arbeitet (das konnte man bei Spielen selbst verfolgen) und im Training nicht immer alles gibt (das sollen die beurteilen, die die Zeit haben, die Trainingeinheiten zu verfolgen). Und ebenfalls wurde immer kritisiert, dass unsere Trainer keine Leistungskultur fördern und keine richtige Mannschaft als Einheit bilden, sondern 11 Individualisten auf dem Platz stehen. Und nun kommt ein Trainer und will genau dies angehen, und das ist nun genau das Problem?


Und es ist auch nicht irgendein Trainer. Luhukay hat was vorzuweisen. Insofern sollte man ihm einen Vertrauensvorschuss geben.


auf den punkt gebracht.
Hier könnte ihre Werbung stehen.



zeugwart
Granadaseggl
Und ebenfalls wurde immer kritisiert, dass unsere Trainer keine Leistungskultur fördern und keine richtige Mannschaft als Einheit bilden, sondern 11 Individualisten auf dem Platz stehen.


das ist richtig. nur auf maxim bezogen halt bissle dünn. er hat sich niemals öffentlich etwas zuschulden kommen lassen bzw. nach dem pauli-spiel das erste mal überhaupt öffentlich geäussert. er hat sich immer in den dienst der mannschaft gestellt und obwohl er nur ersatz war, wären wir ohne seine tore und vorlagen schon eine saison vorher abgestiegen, you remember? ihm wurde in den letzten drei jahren nie längerfristig das vertrauen ausgesprochen. ein schlechtes spiel und er saß auf der bank, während die harniks und werners weiter ihr unwesen treiben durften. nach seiner gala gegen pauli nahm ihn düsseldorf in manndeckung, teilweise wurde er gedoppelt und getrippelt. und zack, war er wieder draussen obwohl man seinen mitspielern den ganzen tag aufs maul hauen müsste dafür, dass sie mit dem freien raum nix anzufangen wussten.

und DAVON mal ganz abgesehen, eilt luhukay der ruf voraus seine lieblinge und anti-lieblinge zu haben. in meiner wahrnehmung bestätigt sich das gerade. mit leistungskultur hat das nix zu tun!