15 Beiträge







Southern Comfort
Benutzeravatar
Halbdaggl
Ich lass auch nicht mit mir über "Ästhetik" streiten, wenn man meine Sachen anmalt. Es sei denn ich überlasse Sie jemandem für Selbiges. Kostet nur wieder Geld, das wegzumachen... weil einer es nicht fassen kann, dass es nur denjenigen Autofahrerschwanz interessiert, der ohnehin schon weiß, dass es das CC gibt. Wozu also diese ... ähem... Bekanntmachung?

Aber wenn es hier um eine Diskussion "Isch doch Kunschd!" geht, würde ich mich freuen, dass der Urheber dieses Werks sich meldet, eine Pressekonferenz gibt, und die linke Faust reckend seine Mässedsch verkündet.

Und wie befriedigend muss es für den Urheber sein, wenn er sieht wie das Ding wieder entfernt wird? Hätte man mal die Kohle lieber in ne neue Choreo beim Heimspiel gesteckt. Das hätte wenigstens Applaus gegeben.
Das Huhn wurde in den Urlaub geschickt. ENTSPANNT EUCH ALLE MAL!

Auswurf
Benutzeravatar
Grasdaggl
also mir würde es im vorbeifahren freude bereiten,
so wie es mir auch gefällt, wenn samstags die leute im trikot durch die stadt ziehen.
So ne kack lärmschutzwand kann man garnicht verhässlichen- höchstens mit nem bauerlogo

das war eben ne furchtlos treue aktion
das ist doch keine Musik