136 Beiträge



fkAS
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/637410/artikel_vfb-aufsichtsrat_schaefer-folgt-auf-schmidt.html

Uli-Ruf-Gedächtnishemd. Meine Fresse. Fußball ist halt nicht Oper, das sieht man sofort.

Wenn man sich vor den Mob stellt, dann bringt man besser den eigenen Strick nicht mit... :mrgreen:
















Travis Bickle
Benutzeravatar
Lombaseggl
Der Herr Schäfer lebt im gleichen Kaff wie ich. Ich kenne ihn aber nicht persönlich, ich bin auch bloß ein Neigschmeckter. Die Ureinwohner hier, wie meine Nachbarn und mein Vermieter, sind mit ihm per du und lassen nix auf ihn kommen, weil er trotz allem beruflichen Erfolg immer bodenständig geblieben uns alles andere als abgehoben ist.


jagdhuette
Benutzeravatar
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ach was, der kämmt sich halt mit den Händen und macht einen auf David Carradine. Geht schon, solange die Bräune vom Urlaub kommt, und nicht aus dem Studio.

Die Bräune kommt vom im Garten schaffen und mit dem Hund raus. Urlaub ist doch viel zu abgehoben.
Ob er charakterlich der Carradine aus Fackeln im Sturm oder der aus Kung Fu ist bleibt abzuwarten.