136 Beiträge



RedBlues
Halbdaggl
Man darf ja vom äußeren nicht Menschen beurteilen, aber sein Erscheinungsbild ist schon eher etwas dubios. Also er wirkt jetzt nicht wie einer der täglich Schrauben verkauft.

Andererseits, irgendwie wirkt er schon wie ein Vertriebler :mrgreen:

"Es saugt und bläst der Heinzelmann wo Mutti sonst nur saugen kann"

darkred
Benutzeravatar
Halbdaggl
Travis Bickle hat geschrieben:Der Herr Schäfer lebt im gleichen Kaff wie ich. Ich kenne ihn aber nicht persönlich, ich bin auch bloß ein Neigschmeckter. Die Ureinwohner hier, wie meine Nachbarn und mein Vermieter, sind mit ihm per du und lassen nix auf ihn kommen, weil er trotz allem beruflichen Erfolg immer bodenständig geblieben uns alles andere als abgehoben ist.


Und das weiße, bis zur Brust aufgeknöpfte Hemd hat beim VfB schließlich #tradition.

Einer muss ja dem Ruf's Ulle seine Gepflogenheiten fortführen.

RedBlues
Halbdaggl
darkred hat geschrieben:
Travis Bickle hat geschrieben:Der Herr Schäfer lebt im gleichen Kaff wie ich. Ich kenne ihn aber nicht persönlich, ich bin auch bloß ein Neigschmeckter. Die Ureinwohner hier, wie meine Nachbarn und mein Vermieter, sind mit ihm per du und lassen nix auf ihn kommen, weil er trotz allem beruflichen Erfolg immer bodenständig geblieben uns alles andere als abgehoben ist.


Und das weiße, bis zur Brust aufgeknöpfte Hemd hat beim VfB schließlich #tradition.

Einer muss ja dem Ruf's Ulle seine Gepflogenheiten fortführen.

rein stilistisch würde doch da auch Dieter Thomas Kuhn in den Aufsichtsrat passen, oder nicht?


MaSch
Travis Bickle hat geschrieben:Der Herr Schäfer lebt im gleichen Kaff wie ich. Ich kenne ihn aber nicht persönlich, ich bin auch bloß ein Neigschmeckter. Die Ureinwohner hier, wie meine Nachbarn und mein Vermieter, sind mit ihm per du und lassen nix auf ihn kommen, weil er trotz allem beruflichen Erfolg immer bodenständig geblieben uns alles andere als abgehoben ist.


i han amol oine kennt ghet
dui hod a Kend ghet
on dui had oin kennd ghet
von dem had se des Kend ghet
hed se den ned kennt ghet
no hed se au koi Kend ghet

Vermutlich sind dein Vermieter und deine Nachbarn allesamt Familienangehörige von ihm, wie das in kleineren Käffern unter Ureinwohnern so üblich ist :lol:


MaSch
Travis Bickle hat geschrieben:Nö, das sind Tenniskumpels.

Ach ja, fast jeder kennt doch wieder jemanden, der bei oder für Würth schafft. Fragt doch mal die, was die von dem halten. Ich hab jedenfalls noch nix schlechtes von dem gehört.

Nöö passt schon! Ich kann (und will) ja auch nichts schlechtes über ihn sagen, weil ich ihn überhaupt nicht kenne. :prost: